Szenariotester gesucht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Moin,

ich bastel grade ein wenig, und könnte ein paar Leute gebrauchen, denen ich neue Szenarios zukommen lassen kann, und die dann für mich ein wenig testen.

Verbaut wird größtenteils vR Material (und davon auch nicht wenig)
    Gefahren wird im Köblitzer Bergland, auf HaSi und der Seebergbahn

Derzeit habe ich ein Szenario mit der E18 und eins mit dem HRQ Taurus in Bau, hat jemand interesse?

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Sorry, dass sich nur wenige meldeten. Ist ihnen vermutlich entgangen :/
    Ich hätte ja getestet, aber habe leider nicht das geforderte Rollmaterial.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Nuja das eine ist schon oben, was hast du denn so an Payware? Ich verbaue nämlich ne Menge... ;)

Edit:
    Hier ist das Szenario ;)

über Feedback würde ich mich freuen ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

• also der Anfang sieht schonmal schön aus :) :)

um weiter zu kommen, muss ich morgen mal erst RW-Tools bemühen. Ich dachte, ich hab das ganze vR Material, aber da sind wohl ein paar Wagen dabei, die ich nicht direkt von vR, sondern über das Steam Addon hab. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

• hat jemand mit dem Szenario Probleme? Ich habe grad die Nachricht erhalten, dass bei manchen wohl die Schnellzugwagen und der Tis als nicht vorhanden angezeigt werdehn, kann das jemand bestätigeb?