Hallo,
Ich wollte die RailSim.de Seeberbahn Szenarien ausprobieren mit mein neue installation von TS2013 aber die strecke gibts nicht.
Ich habe gesehen das hier ein V2.02 udpate gibts http://rail-sim.de/railsimnew/…strecken/1102-seebergbahn aber wo kann ich, als neue user, die original strecke bekommen?
Danke,
Toby
-
-
Wenn Du TS2013 als Neukunde gekauft hast und vorher TS2012 nicht hattest,dann ist die Seebergstrecke nicht mit dabei.
In dem Fall musst Du sie dann bei Steam nachkaufen. -
Über Steam, wenn Du TS 2013 gekauft hast.
Gruß
Wol
-
Aber es gibts nicht bei Steam..
-
Kommt vermutlich auch noch hintennach gekleckert das Addon, so wie alles im Moment.
-
-
Danke.
-
Also bei der Seebergbahn wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass RSC den Support für fiktive Strecken eingestellt und sie deshalb auch aus dem Hauptprogramm entfernt hat. RSC möchte nur noch reale Strecken vertreiben.
-
Also bei der Seebergbahn wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass RSC den Support für fiktive Strecken eingestellt und sie deshalb auch aus dem Hauptprogramm entfernt hat. RSC möchte nur noch reale Strecken vertreiben.
Das fände ich persönlich sehr schade , die Strecke gefällt mir sehr gut. -
Wer TS2012 hatte, und auf TS2013 upgedatet wurde, da ist die drin geblieben.
Es soll noch ein Kaufaddon für nur TS2013 Besitzer kommen, darin soll das sein, was mit TS2013 nicht mehr mitgeliefert wurde.
Geduld.
StS -
Danke, ich warte dann.
-