Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen!!!


    habe da mal eine Frage zum Quick Drive. So ist es ja eine schöne Sache, aber bei mir ist kein KI-Verkehr und das langweilt dann ganz schnell!!! Einige haben hier ja schon geschrieben, da wäre KI-Verkehr unterwegs und auch auf Video´s von RSC konnte ich das sehen, wenn es Quick Drive gewesen sein sollte.


    Was mach ich falsch oder müß ich dafür irgendwo was einstellen??? Ist das bei Euch auch???


    PS: Gefahren bin ich bisher auf der Strecke London-Brigthon.


    Nebenbei, hat jemand bemerkt das die Strecke "Portsmound Direkt Line", größer vom Streckennetz geworden ist!!!

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Die KI-Verteilung im Quick Drive wird automatisch geregelt. Du kannst da also von Deiner Seite her nix machen.

  • ...ich hab bisher auch noch kein KI Verkehr mit Quickdrive gesehen, höchsten ein oder zweimal ein stehender Zug im Bahnhof. London-Brighton habe ich allerdings nicht, vielleicht gibts diesen Verkehr nur bei den neuesten Strecken.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Auch kein Verkehr beim Glasgow Airport Rail Link. Also ich weiß ja nicht, solange nur neueste Strecken die neuen Features voll unterstützen ist das alles irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, das selbe gilt für diesen sonderbaren Relaymodus.

  • ...ich hab bisher auch noch kein KI Verkehr mit Quickdrive gesehen, ......................, vielleicht gibts diesen Verkehr nur bei den neuesten Strecken.

    Nö da der NorthEastCorridor keine neue ist und da hab ich KI im QuickDrive.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Mitlerweile hat es geklappt...habe KI gesehen, war aber reichlich wenig finde ich...realismus auch in einer Simulation ist was anderes.


    Hat den vielleicht jemand schon eine Idee wo man vielleicht die Parameter, oder wie immer man das auch nennt, änderen kann? Theoretisch muß es ja eine Datei dafür geben.


    Ich finde der Quick Drive würde sich sehr gut für eine Multiplayerfunktion eigenen, auf größeren Strecken mit Bahnhöfen die viele Bahnsteige haben (min. 2-3Stück auf der Strecke). also z.B. London-Brihton, Hagen Siegen oder auch WCML und Woodhead.


    So könnte man Start und Ziel eingeben, evtl. noch Zwischenstops und der Server fügt einen dann ein und leitet ein als Dispatcher über die Strecke, so käme dann auch sehr viel realismus auf...meine Meinung. Natürlich müßten nach ein paar Minuten Züge die sich auf den Strecken befinden vom Server entfernt werden um kein Stillstand zu erzeugen. wenn man ne Pause will, müßte man halt auf ein Abstellgleis geleitet werden, aber das ist nur so eine Gedankenvorstellung. Aber ich denkemal eine Idee die vielen gefällt!!!

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Mitlerweile hat es geklappt...habe KI gesehen, war aber reichlich wenig finde ich...realismus auch in einer Simulation ist was anderes.

    Dann musst du dir selber Szenarien basteln.
    Du kannst von einer nagelneuen Funktion wie dem QuickDrive nicht erwarten, dass er schon so "intelligent" und ausgereift ist, dass er dir realistische Szenarien mit viel KI-Verkehr präsentiert.
    Da musst du schon selber ran!


    Was den Multiplayer angeht, so wäre dies natürlich eine feine Sache, aber davon ist RW4 (oder auch TS2013) leider weit entfernt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.