Sehr schön! ich sehe du hast einen grünen Daumen, bisschen wie ich Wünsche viel Spass beim weiterbauen!
Screens von TrailDogRunners fiktiver Testanlage
-
-
Gebrauchsanleitungen zum Herunterladen
Ob Sie eine Gebrauchsanleitung zu einem Vorwerk Kobold oder Tiger Staubsauger, zu original Vorwerk Zubehör oder Vorwerk Reinigungs- und Pflegemitteln suchen – auf dieser Seite werden Sie fündig.
Gruss Schmiddi
-
Baum.Baum,Baum,Baum,Baum,Baum,Baum,Baum
Gruss Schmiddi
-
WOW und das soll eine Testanlage sein? Sieht super aus.
lzb -
Baum.Baum,Baum,Baum,Baum,Baum,Baum,Baum
Warst Du zu lange bei den Jungs im Chat?
-
-
Anscheinend!
Beim nächsten mal wird das Niveau mit einer Anleitung für Waschmaschinen wieder gehoben!Gruss Schmiddi
-
Der Programmwähler dreht sich nicht, während das Programm abläuft - der Programmablauf wird elektronisch gesteuert. 3. Tasten für Zusatzfunktionen
drücken (wenn gewünscht, zusätzlich zum Programm) ß: reduziert die Schleuderdrehzahl. Spülstop: Wäsche bleibt im letzten Spülwasser liegen. Kombinieren
der Zusatzfunktionen jederzeit möglich.
Anzeigelampen der Tasten leuchten, wenn die Zusatzfunktionen aktiv sind. Zusatzfunktionen ausschalten: Tasten erneut drücken. 4. Taste Start drücken
Waschvorgang startet (Programm muss vorgewählt sein). 8 Vor dem ersten Waschen Achtung Waschmaschine muss sachgemäß aufgestellt und angeschlossen
sein, siehe ab Seite 35. Vor Verlassen des Werks wurde Ihr Gerät geprüft. Um mögliche Prüfwasserreste zu entfernen, das erste Mal ohne Wäsche waschen. i
Keine Wäsche einfüllen. 1. Wasserhahn öffnen.Gruss Schmiddi
-
Sehr sehr schöne Bilder... wie immer.
-
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von deinem Projekt!
Ich melde hiermit mein Interesse an deiner Route an...
für den Fall du stellst dieses Werk doch noch zur Verfügung.
Gruß Stefan
-
Moin,
ich habe ja schon geschrieben, das ich die Stecke zur Verfügung stellen werde.
Gruss Smiddi
-
-
Wow Schmiddi einfach toll
Ich freu mich auch schon sehr auf deine tolle Strecke!
Wie ich siehe baust du auch eine Haupstrecke dran oder?
Welche wunderbare Oberleitung A la H-HH ist das??
Freu mich schon auf ihr zu fahren!!
-
Klasse Bilder, total genial
-
Jetzt bin ich mal sprachlos: Bitte kläre uns über die Oberleitung auf? Selbstgemacht? Das kann doch nicht durch ein Blueprint gehen? Mit den bisherigen Blueprints ist das meines Wissens nicht möglich.
-
Moin,
ich kläre dann mal auf
Die ZZO habe ich komplett neu in Blender gebaut und dort in 160,320,640,.......Meter schritten auf der Y-Achse kopiert.
Ist also nur ein ganz normales Objekt, was ich mir speziell für meine Strecke in Blender anpasse.
Für die Kurven werde ich mir dann ein Loft anfertigen.
Mal sehen, wie sich das ganze dann in Kurven,Steigungen und in Bahnhöfen umsetzen lässt
Momentan noch alles in einer Testphase.
Gruss Schmiddi -
Oberleitung:
Auch wenn es "gemogelt" ist... interessanter Ansatz und sieht wirklich gut aus. Nur leider auch nicht die Lösung für unsere Probleme, scheint mir.Bilder:
Postkarten- und kalendertauglich. Mit Flair und Atmosphäre.
Wirklich sehr sehr schön. -
-
Sie super aus Trail
Aber sag mal sehe ich das richtig oder steht auf jeder Hektometertafel 21,8 drauf .
lzb -
-
So,
mal ne Mauer und Sockels für die Masten gebaut und sofort passend eingepflegt
-
Einfach fantastisch!Ich bin wie immer sprachlos, als hättest du an einem schönen Sommertag ein paat Fotos gemacht!!
Ich freu mich schon extremst drauf
-
Wow! Sieht echt klasse aus! Die Oberleitung gefälllt mir. Freue mich schon auf das Release. Weiter so .....
-