Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • rolf,


    die lösung des Problem Hamburg-Bremen ist nich wie dort beschrieben,das löschen des ordner Procedural brachte nix da die strecke nach halber länge abgebrochen wird!Ich habe dieß auch schon auf der entsprechende seite nochmals gepostet leider keine weitere antwort erhalten,also gibt es im mom dafür keine lösung!


    Das geht bei dir wohl nicht, bei mir, hat das was gebracht. Mein HH-HB läuft *haha*:lolx2: *


    * nicht ernstgemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Mein Rechenknecht verweigert auch nach ca. 20 bzw. 40 gefahrenen Kilometer auf Hamburg - Bremen den Dienst. 20km bei der Erkundungsfahrt Teil 3. 40 km selbsgebastelte Erkundungsfahrt mit der BR111.


    Ordner gelöscht, Cache geleert. Einstellung: 1280x1024, alles andere auf Maximum.


    Mögliche Ursache wäre, dass die Strecke mehr Leistung als wie vorher benötigt. Soll heißen 8 GB Ram sind zuwenig. Wäre schön, wenn mal die Leute ihre Ausstattung posten, wo die Strecke ohne Probleme läuft.

  • 3,1 GHz 4 Kerne Intel i5. 4 GB RAM. 1024 MB Grafik Speicher. Strecke läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Boarh Leute eh... ;)


    Da gab es mal so einen Ausspruch: "Its not a bug, its a feature". Verstanden?


    Das ist eine neue Funktion vom Railsimulator dass Bezeichnungen die länger sind als die Box durchlaufen. Das nennt man auch Laufschrift.


    Das ist kein Fehler, das ist ein neues Feature! ;)

  • Sorry, aber ich habe auch noch keine Antwort bekommen:
    Ich habe so meine Probleme mit dem Szeanrioeditor. Mir werden z. B. in
    Felberpass, Köblitzer Bergland und Hamburg - Bremen die absurdesten Wege
    zum Ziel angezeigt (z. B. Köblitzer Bergland: Köblitz - Niederkirch
    über Industrie links der Hauptstrecke). Wenn ich dann einen Wegpunkt mit
    dem Objekt, das wie ein T aussieht (Name vergessen :D ), meint er, dass der Weg über den Zwischenpunkt nicht zum Ziel führt.


    Manchmal kommt es auch vor, dass ich bei Köblitzer Bergland "Altenburg
    Gleis 6" angebe und er mich dann von Gleis 5 zurückführen will und dann
    auf Gleis 6.


    Bei Hamburg - Bremen stürzt das Spiel immer nach 3-4 min. ab.

  • Bei Hamburg - Bremen stürzt das Spiel immer nach 3-4 min. ab.

    Zumindest dazu wurden hier im Forum an mehreren Stellen schon innerhalb der letzten Stunden Lösungen gepostet.

  • @Hybrid,


    dann sei doch froh das sie bei dir läuft aber anstatt sich über andere lustig zu machen,könntest du schreiben wie du sie zum laufen gebracht hast, :cursing: oder dich einfach etwas zurück halten!



    Mein PC


    Intel-Core i5-2500K CPU@3,30ghz(4kerne),tatktbar bis zu3,60ghz! 4gb ram Grafikkarte:AMD RADEON HD 6800Seriers



    ich hänge nochmals die abruchsursache mit ran viellei kann ja sich ja ein admin o.cm sagen was das genau nun ist!

  • Och komm... durch den "lol" konnte man doch rauslesen, dass *haha* nicht ernst gemient war (Habs jetzt dazugeschrieben) ;).


    Ich habe einfach den besagten Ordner entfernt. Danach ging alles Tadellos.

  • Also bei mir ist es die Aufgabe Interregio Hamburg-Bremen(mit der spiele lok BR 101 043-DIN) und dann kurz vor Rotenburg(Wümme) 74KM vor dem eigentlich ziel kommt der abbruch!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • rolf,


    wer lesen ....... ich hatte bereits geschrieben das ich der ordner gelöscht ist!Siehe Post300 seite 15!


    AbsolutesChaoz


    das ist es ja es ist nicht immer die selbe stelle des abbruches!Und wer sagt das es wieder aufnahme nicht wieder abgebrochen wird?Ach ist mist,gg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Hallo jetzt gehts aber loß,du hast doch selber daruf geantwortet auf seite 16 ganz oben der erste?Naja egal ich finde es blöd das es net geht und es dafür wohl keine eindeutige lösung gibt!
    Aber zum update selbst sag ich immer noch das es prima ist!Vorallem das Menü ist nun benutzer freundlicher!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Ja sorry, aber an der Fülle von Posts die ich hier jeden Tag lese habe ich mir das nicht gemerkt dass du das schon erfolglos gemacht hattest. Bei den meisten geht es halt damit, und bei anderen spielt der Rechner nen Streich, TS2013, oder was weiß ich.

  • Noch kurz damit es hier dann geklärt ist,das abspeichern hat nix gebracht,selbe stelle rausgeworfen, mit der selben fehler meldung,damit habe ich im mom auch keine lösung für das problem!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()