Ich hab mal das MD-Stadthaus01 runtergeladen. Schöne Fasse mit "Texture missing"
Hat schon jemand was vom Autor gehört, ob die noch kommt? :o
Grüße
schotterman
Ich hab mal das MD-Stadthaus01 runtergeladen. Schöne Fasse mit "Texture missing"
Grüße
schotterman
Hallo zusammen, da ich das andere Thema nicht mehr finde, nehme ich das hier mal.
Ich suche ne vernünftige, möglichst Deutsche Telegraphenleitung ähnlich wie die hier:
Kennt so was jemand?
Das ÖBB-Telegrafenmast-Set taugt nichts?
http://railworks-austria.at/in…oebb-telegrafenmasten-set
Weiß jemand, wo ich ein Lf4 finden kann?
Im Prinzip wie ein Lf6, nur nicht in gelb, sondern in weiß.
Hi,
ich würde dir gerne so eine Tafel bauen, allerdings weiss ich nicht, wie man es hinbekommt, die Tafel im Editor mit der gewünschten Zahl selbst zu beschriften.
Ein Foto von einer LF4 Tafel wäre natürlich auch von Nöten, aber das sollte ja aufzutreiben sein.
Gruss Schmiddi
Zur Not, Repaint von lf6 machen, wenn es von den Abmessungen her passt.
Wieso, das gibt es doch in den DR Schildern, ist doch alles vorhanden
TrailDogRunner1909:
Danke, aber das muss wirklich nicht sein.
@AC:
Darauf wirds hinauslaufen. Danke
thenilsman:
Aha? Hast du einen Link oder sonstige Infos, wo man das findet? Danke
Hallo Prelli,
thenilsman meint dieses:
http://rail-sim.de/railsimnew/…f4-lf5-langsamfahrsignale
"DR Lf 4 Geschw.-Schild niedrig" und "DR Lf 4 Geschw.-Schild"
Dirk
Aber das sind DR-Varianten mit einer Aufschrift von z.B. "60", statt "6". Kann ich also leider nicht gebrauchen.
Trotzdem vielen Dank
Wüsste nicht wann und wo es West Lf4s gegeben haben soll
Öhm, keine Ahnung.
Laut tf-ausbildung.de ist das Ding weiß, nennt sich Lf4 und hat als Beschriftung den 1/10 Teil der angezeigten VMax, also z.B. "4" für 40 kmh.
Stellwerke.de sagt, dass es die nur bei der Ex-DB gab, aber sonst genauso, wie ich es gerne gehabt hätte.
Aber vielleicht hat jemand ne andere Idee.... also ich suche eine Geschwindigleitsankündigungstafel (also ähnlich Lf6/Lf4/Zs3v), die eine ständige Langsamfahrstelle beginnend mit "A" und endend mit "E" signalisiert.
Naja, machen werde ich die auf jeden Fall.
Wäre auch nur eine Sache von wenigen Minuten.
Diese Tafeln sind zu Zeit in Produktion:
Allerdings ist die Ausbeute mehr als mager
Gruss Schmiddi
Grüße
schotterman
Hi Schottermann,
das Dingen hatte ich mal vor Urzeiten für den 'Railsimulator' gebaut. Ich hab's noch irgendwo. kompiliere ich dann neu als .rwp und lade es nochmal hoch.
Grüße
Michael
Hui, über 4 jahre später!
Aber besser als nie. Sehr schön
Hi,
habe die Datei hochgeladen (MD-Components.zip). In diesem Pack sind ebenso noch verschiedene andere Sachen die ich so gefunden habe hinzugefügt:
Neben dem Stadhaus sind noch zwei Stellwerke, ein Trafohaus, eine Fabrik, lf-Signale und Zs3-Signale enthalten.
Viel Spaß und Grüße
Michael
Ich habe bei dem Compnents Pack so ziemlich bei allen Signalen ein Missing Texture draufstehen, sind die von irgendwas abhängig?