Die Class 24 von Ironhorse House (IHH) hat ein TS2012 Update bekommen (und noch 'ne Class 29 als KI-Modell)
http://www.ironhorsehouse.co.uk/
https://sites.fastspring.com/i…use/instant/class24ts2012
Die Class 24 von Ironhorse House (IHH) hat ein TS2012 Update bekommen (und noch 'ne Class 29 als KI-Modell)
http://www.ironhorsehouse.co.uk/
https://sites.fastspring.com/i…use/instant/class24ts2012
Jupp Paul hat mir den Link geschickt.....naja ich bin von der Praxis den Lichtschein weg zu lassen nicht begeistert,im Original waren dat vielleicht trübe Funzeln aber mit AP-Lightpack siehst im Dunkeln gar nix mehr...die Scheinwerfer selbst sin auch grottenschlecht dargestellt (Corona) aber noch schlimmer is die neue Merchant Navy,per Nummerierung die blöden Scheiben weg damit man die Scheinwerfer sieht aber selbst die haben kein eigenes Licht,dafür das blöde Dauercablight.
Das grün der Lok ist so dunkel gewählt das kaum noch Details der Lok zu erkennen sind.Die Rebuilt Variante von Digital Traction ist um Längen besser!
Nach den P-Wagensets ohne Türanimationen der letzten Zeit bin ich nun vollends bedient.
Kaufe eh nur noch engl. Dampfloks und da halt ich mich lieber an Just Trains und DT,da gibts auch ein Handbuch dazu.
Ansonsten weiter die deutsche Community unterstützen damit es aus der Epoche auch mehr von uns gibt.
edit: Ach ja,dafür das er die Merchant letztes Jahr nicht released hat weil er keinen passenden Sound hatte is der den er jetzt verwendet hat mehr als dünn!
Kommt mir das nur so vor oder ist bei IHH irgendwie die Luft raus?! Zu keinem der zuletzt neu erschienen Fahrzeuge gab es ein Szenario - ich habe deshalb auch nichts mehr gekauft (wenn ich mir erstmal ein Szenerio zurechtbasteln muß, damit ich gekauftes ausprobieren kann, dann lasse ich es lieber gleich - wie bei meinem Vorschreiber zu lesen war es wohl auch nicht die schlechteste Entscheidung). Die Qualität läßt auch immer mehr zu wünschen übrig, gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Addonherstellern. Es gibt nach wie vor keine Handbücher und Bedienungshinweise und die Sounds scheinen irgendwie, einem großen Standardtopf entnommen, immer wieder neu zusammengesetzt zu werden oder sind Alias-Sounds von vorhandenem (vorausgesetztem) Content. Außerdem gibt es seit neuestem merkwürdige Doppelentwicklungen, die wohl damit zusammenhängen, daß man sich bei Creativrail autark von anderen Herstellern machen will. Mk2-Personenwagen in dritter und vierter Ausführung, nach RSC und DT? Wozu? Class 55, weil die hat uns allen ja soooo gefehlt!!! 22 gebaute Vorbildlokomotiven und inzwischen gibt es schon den zweiten RW-Modellhersteller dazu. Ich finds schade, weil IHH war immer eine Quelle für besondere Modelle. Das scheint wohl vorbei zu sein. Mein vorläufig letzter Neukauf war die 73 mit Gatwick-Express, aber auch hier ist/war der Sound eine Zumutung.
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Habe ende letzten Jahres aufgehört alles von IHH zu kaufen,er hatte teilweise gute Ideen und einige Innovationsschübe (z.B. Veränderung der Port Road Strecke) ,nach dem 2012 Update brachte er die Class 56 zeitnah in überarbeiteter Version raus,hat mit gut gefallen!
Obwohl er da schon merkwürdig wurde zb. als er AP untersagte das ihre Soundpacks seine Loks unterstützten.
Aber Wagonpacks ohne Türanimation? Sound? nicht fahrbare Loks (Class 50) ?
Hab gestern schon wieder auf seiner Facebookseite gelesen wie er mit Kunden umgeht die konstruktive Kritik vorbringen,als der Gegenüber sich als fachkompetent raus stellt rudert er zurück und zieht alles ins lächerliche.
Hört sich ja "toll" an.
Ist offtopic, ich weiß, aber da wir gerade von IHH reden:
Habe eigentlich kein Interesse an englischen Sachen, aber hat jemand den Dieselkran (bei Youtube) ?
Kann jemand dazu einen ganz kurzen Erfahrungsbericht geben?
Ist so ziemlich das einzige, was mich von IHH interessieren würde, weil es den Anschein hat, als könne man damit ein paar sehr kurzweilige und interessante Dinge tun.
Und (für mich sehr wichtig):
Würde der auch auf deutsche/österreichische/schweizer Strecken passen, wenn man von der Lackierung absieht?
Danke und sorry für OT
Hallo,
also der Kran stammt noch aus der Zeit, als er sein Handwerk wohl noch beherrscht hat. Der funktioniert sogar richtig, allerdings ist die Bedienung unpraktisch. Soundmäßig eher schlecht, aber rein optisch wirklich gelungen. Sieht klasse aus, wenn man den hinterher zieht.
ansonsten muss ich den Vorrednern zustimmen, die Qualität hat extremst nachgelassen. Wenn ich z.B. in der Class24 sitze und das Ding schon im ausgeschaltetn zustand wackelt, dann vergeht mir der Spass. Genauso ist es mit dem Kameraposisitionen. Klickt man auf den Pfeil Rechts (also rechtes Fenster) dann findet man sich plötzlich links wieder. All so komische Sachen. Gut gelungen ist z.B. die Class14. Die neueren kann man leider in die Tonne kloppen. Schade, dabei kann der das eigentlich. Von der menschlichen Seite mal abgesehen...
Jopp den Dieselkran hab ich,sieht gut aus,Anwendung eher mäßig und frickelig aber als Objekt brauchbar.
Also den Kran habe ich auch,feines Modell.
Letzte Woche habe ich die Class 73 gekauft,naja...
mfg Kalle
Also ist der Kran eher was für die Optik, weniger was für's Hantieren.
Ok Jungs... Danke für die Infos!