Stimmt auch wieder. Wo bekommt man den TS 2012 für 19,99 ? Bei Amazon nur für 28,.. €
Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
-
-
hab nun die 2012 von Amazon genommen mit dem ICE1 drauf. Hoffe ich hab keine Installationsprobleme wie einige
-
So das Spiel ist da und bin verwirrt.
Das bestellt http://www.amazon.de/Train-Sim…TF8&qid=1360170806&sr=8-1
Ausgepackt und http://www.amazon.de/Railworks…TF8&qid=1360170806&sr=8-2 das war drin. Hab 10€ mehr bezahlt.
Ich werd es zurück schicken und neu bestellen. Gibt es Unterschiede zwischen beiden?
Ärgert mich das grad
-
Du hast die Version ohne ICE 1 bekommen (Da keine exakte Beschreibung bei Amazon vorhanden ist schließe ich das aus dem Coverbild). Wenn Du die 10€ wieder bekommst, kannst Du Dir wie schon mal beschrieben den ICE 1 statt bei Steam/RSC auch bei vr kaufen:
http://www.virtual-railroads.d…ts/ice1-baureihe-401.htmlDann kostet dich das zwar 5€ mehr, aber wie schon beschrieben, bei dem bekommst Du sehr guten Support und sehr zeitnahe Updates.
-
Jetzt weiß ich gar nicht wo es den 2012 noch gab. Nicht das ich von den anderen Anbietern dort bei Amazon auch diesen bekomme.
Ist das kompliziert^^ -
-
Ist doch gar nicht schwer, schau mal da:
http://www.idealo.de/preisverg…ml?q=train+simulator+2012 -
Hab ihn doch ausgepackt und installiert. Ging ja fix. Sollte ich gleich das Update auf 2013 machen.
Denke ich werd mir das ICE Collection holen für 24,99€ da ist dann gleich alles bei. -
Denke ich werd mir das ICE Collection holen für 24,99€ da ist dann gleich alles bei.
Der ICE 3 ist bei Augsburg-München dabei, was Du Dir mit Sicherheit noch irgendwann zulegen wirst, einzeln oder in Form einer TS 2013 Version. Der ICE 2 ist mehr oder weniger ein halber ICE 1. Zum ICE 2 bitte die Threads hier lesen. Und zum ICE 1 würde ich Dir immer noch zum original vR raten.
Steam Produkte sind immer wieder mal im Sale. 50% Rabatt sind dann normal, es gab schon bis zu 90%!
Aber Glückwunsch erst mal zum TS und viel Spaß. -
Ok danke schön. Konnte nicht abwarten, das mit dem Preisunterschied klär ich morgen mit dem Händler.
-
Die ICE Collection scheint zudem im Moment ein Problem zu haben, siehe ICE Collection bei Steam gekauft, ICE3 funktioniert nicht - wird zwar aller Wahrscheinlichkeit nach gefixt, aber vorher sollte man da nicht mehr zugreifen.
-
-
Hallo Xaser87,
ich habe am 28. Jan. genau die gleiche Version vom TS2012 bei Amazon bestellt. Dort hieß es, das nur noch 1 Stück an Lager ist, und es wurde die ICE-Variante geliefert. Lieferant war allerdings Amazon, und nicht ein anderer Händler. Es scheint so, dass die ICE-Version im Moment nicht mehr überall verfügbar ist.
Bei Amazon wird aber eine Neuauflage von TS2012 gelistet, mit der Bezeichnung Train Simulator 2012 - Railworks Plus Pack Vol.1. Was enthalten sein wird, habe ich auf die Schnelle nicht herausfinden können. Erscheinungsdatum soll der 14. März 2013 sein.
Gruß
Sam -
Das sieht aber eher nach einer Erweiterung für den TS aus "Train Simulator 2012 - Railworks Plus Pack Vol. 01". Wenn das neu sein soll, dann ist aber auch sehr verwunderlich, dass da TS 2012 stat TS 2013 drauf steht. Bin gespannt, was das sein soll.
-
Mal an die TTB Pluspacks gedacht? Evtl. ist das gar keine Vollwertige Trainsimulator 2012 Version, sondern nur ein Addon.
-
Evtl. ist das gar keine Vollwertige Trainsimulator 2012 Version, sondern nur ein Addon.
Das sieht aber eher nach einer Erweiterung für den TS aus
Sagte ich was anderes?
Gibt es auch an anderen Stellen, z, B. da:
http://www.buch.ch/shop/home/a…p?fftrk=6%3Anull%3A12%3A1Habe aber noch keine Beschreibung dazu gefunden.
-
Hiho,
ich hab mir vor einer Woche den TS2013 beim Steam Sale gegönnt und wollte diesen nun kostengünstig etwas erweitern.Hab ich das jetzt richtig verstanden das es möglich ist sich jetzt den TS2012 zu kaufen um mit dem Key bei Steam dann den Content aus TS2012 zu bekommen?
MFG
Smirf -
-
Ja das hast du genau richtig verstanden, einfach den TS2012 im Einzelhandel oder irgendwo aus dem Internet kaufen (Achtung: kein gebrauchtes Spiel!) und dann den dazugehörigen Key bei Steam eintragen- schon wird dein Trainsimulator 2013 um die alten Inhalte aus den Vorgängerversionen erweitert
-
Ah klasse, danke für die schnelle Antwort
-
KLasse Übersicht! Meist sind die Produktbeschreibungen doch recht schwammig auf den Online Plattformen und genauer Inhalt wird nicht beworben.
Das schöne ist: Der TS 2012 ist bei Amazon noch auf Lager und wird auch aufgefüllt, wie es aussieht. Das lohnt sich definitiv, selbst wenn ich damit 3 Strecken quasi doppelt bezahlt hätte würde sich das mit dem anderen Inhalt schon ausgleichen und hätte damit ein Bundle für 20 € gekauft, dass es so in der 2013er Version garnicht mehr gibt.
Die Frage ist jetzt: Wird die 2012 damit dann automatisch in die 2013er integriert oder wie läuft das? Sollte ich vielleicht vorher einmal den TS 2013er deinstallieren, um etwaige Versionskonflikte zu vermeiden? Fragen über fragen?
-
Ich hab mir zuerst den TS2013 über Steam gekauft, nachdem dort aber so wenig Strecken dabei waren und ich die Seebergbahn haben wollte, habe ich TS2012 über Amazon geordert.
Ich dachte mir, dass der TS2012 dann eine eigenständige Installation in Steam werden wird. Als ich die CD jedoch ins Laufwerk legte, wurde TS2013 installiert.
Ich musste den TS2012 KEY in Steam registrieren und dann wurde der Content ausm 2012er runtergeladen.Was du machen solltest, deinstalliere deinen TS2013 und installiere ihn. Ordere dann über Amazon den 2012er und registriere den Produktkey bei Steam, dann hast eine saubere Installation.
-
Die Frage ist jetzt: Wird die 2012 damit dann automatisch in die 2013er integriert oder wie läuft das? Sollte ich vielleicht vorher einmal den TS 2013er deinstallieren, um etwaige Versionskonflikte zu vermeiden? Fragen über fragen?
Blos nichts deinstallieren oder so. Einfach den TS2012 bei Steam registrieren (auf den identischen Account wie den TS2013!), dann werden die Inhalte des TS 2012 automatisch in den TS 2013 integriert.
-