Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ist denn auch tatsächlich bestätigt, dass der ICE 3 bei München-Augsburg dabei sein wird? Oder vermutet man das nur, weil der auf sämtlichen Präsentationen der Strecke zu sehen ist?

Aerosoft hatte bei seiner Ankündigung der Strecke Köln-Düsseldorf auch den ICE 1 abgebildet. Ein Käufer hat sich daraufhin im offiziellen Forum beschwert, der ICE würde fehlen. Aerosoft meinte dann sinngemäß: "Auf diesem Bild wird aufgezeigt welches Rollmaterial auf dieser Strecke korrekterweise verwendet werden kann."

Nicht, dass man dieses Spiel auch mit uns spielt...

• naja iss schon ein ganz schönes Gefeilsche ... aber stimmt denn einen Hinweis dass Käufer des ICE3 einen Rabatt auf die Strecke bekommen würden gibts wohl noch nicht, sprich wir tappen diesbezüglich im Dunkeln, wobei "standardmäßig" ja schon irgendwas Fahrbares dabei ist, Strecken clean gibts ja nicht dort oder doch? ...
    Okay Rolf dann hoffen wir mal dass er bei der Strecke dabei ist!

Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

• ??? Es ist doch nun alles eindeutig von RSC erklärt wurden.
    Und Jim hat es noch mal versucht hier im Forum darzulegen.

Es bekommen auch nicht Käufer des ICE 3 einen Rabatt auf die Strecke sondern Käufer der TS 2012 Standard-Version.

Und was für Strecken und Fahrzeuge dabei sind steht sowohl bei RSC als auch von Jim hier geschrieben, und so viel ich weiß ist der überarbeitete LZB-ICE 3 wohl mit in der kommenden M-A Strecke drin.

• naja iss schon ein ganz schönes Gefeilsche ... aber stimmt denn einen Hinweis dass Käufer des ICE3 einen Rabatt auf die Strecke bekommen würden gibts wohl noch nicht, sprich wir tappen diesbezüglich im Dunkeln, wobei "standardmäßig" ja schon irgendwas Fahrbares dabei ist, Strecken clean gibts ja nicht dort oder doch? ...
    Okay Rolf dann hoffen wir mal dass er bei der Strecke dabei ist!

...mit der neuen Funktion ist es ja dann kein Problem z.B. mit meinem vorhandenen ICE 1 auf dieser Strecke zu fahren (wie in der Realität), ohne irgendwelche Extrazcenarien zu bauen.

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich habe bereits London to Brighton, Isle of White und Northeast Corridor. Würden diese Strecken einen Update bekommen, wenn ich die Standard Version kaufe - abgesehen natürlich von dem Standard Update auf RW 2013 und der neuen Sherman Hill Strecke? Mit anderen Worten, würde ich außer Sherman Hill und Upgade auf RW 2013 (und Augsburg - München Diskount) einen zusätzlichen Wert bekommen?

Sorry wenn das schon gefragt worden ist.

• bhl: das wird dir vor morgen niemand sagen können.

Dacht ich mirs doch! Dann bleibt mir im Ende nur die Entscheidung, ob ich Shermann Hill morgen schon haben möchte und Augsburg-München später zum Diskount (Standard Version) oder ich nur Augsburg-München später haben möchte und ca. 10 € teurer (einfacher Upgrade). Entscheidungen, Entscheidungen... *shau*

• Also bhl ich glaubs dann auch erst wenn es wirklich installiert ist ... nachdem ich nur die Isle of W. hatte hab ich mir mal die Basis gezogen (denn mit discount Aug-München sind das dann für mich 4 neue Strecken, also für mich wars kein Thema so zu sagen). Aber ob der dann morgen das alles schön überschreibt oder dann doch irgendwelche 2 Versionen/Ordnerstrukturen zu finden sind, wir werdens sehen und ein gutes Backup, da läßt es sich so oder so gut zurücklegen, klaro das beste wäre ein seemless upgrate der bestehenden Installation mit dem Dazuinstallieren der neuen 13er Basisversions-Strecken und fertig, mal sehen ob er das automatisch hinkriegt, ich hoffe es ...

• Hallo

Was mich mal intressieren würde ist die Download Größe der Standart Version.

Weiss jemand wiviel MB oder GB man Downloaden muss? Ich finde einfach keine Angabe.

Da ich nur eine 1000 ner Leitung habe würde ja bis 2 GB es noch gehen, auch wenns Stunden dauert aber is es mehr dann mach ich es nicht und warte auf die Box.

Kann man eine Download Version auch auf CD brennen um Sie im Notfall nicht nochmal Downloaden zu müssen? Habe bis jetzt nur Boxen gekauft würde aber wegen dem mehr an Strecken eventuell mal eine Download Version nehmen.

Danke für Eure Antworten. Gruss Mario

• Moin , nun ist es ja soweit und es ist der 20.9.. Hatte mir das 2013 vorbestellt und wie bekomme ich es nun auf mein Rechner.
    Geht das automatisch bei Steam ?
    Sorry, die blöde Frage..

Tschüss

• Die TS 2013-Standard-Version wird Dir automatisch auf Deinen Rechner installiert, wenn Du Steam startest.
    Zeitigstens natürlich immer zum Release, und das ist nach den derzeitigen Informationen der Steam- und RSC-Seite heute Abend gegen 21 Uhr.

• Nur um es noch etwas komplizierter zu machen. Laut RSC ist der ICE3 nicht Bestandteil von München-Augsburg sondern nur Bestandteil der Deluxe Version. Wer M-A normal kauft, wird sich also den ICE3 auch noch extra kaufen müssen.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Die wollen echt abkassieren was?

um alle 5 Strecken zu haben wenn manns noch nicht hat soll man Standart kaufen=22,49.Dann + 12 für die München Strecke und dann rund 20 Euro für den ICE 3?

Spinnen die? Nee dann habe ich lieber alles vom TS 2012 und hole mir für 36 Euro die Deluxe vom TS 2013 und fertig.Dann verzichte ich lieber auf 2 Strecken.Das is mir zu teuer!!!

• Wirklich sehr nett, diese Infos (ICE separat) ganz kurz vor der release, hatte mir auch noch die reduzierte Basisversion gezogen, was gestern noch problemlos ging (heute scheint der 13ern ja schon irgendwie im Que zu sein, sprich wenn man ihn kaufen will gibts die Meldung man hat soweiso schon 2013 oder so ... ), tja da gehts drunter und drüber .... Augen zu und durch und mal nuuuuuur das positive Neue sehen ... (ich denke die meisten werden die Kröte des "Mehrzahlens" wohl schlucken) also der vR Steuerwagen ist eine Wucht und das update war problemloser als gedacht weil sie offenbar schlauerweise erst die alten 12er Versionen automatisch geupdate haben bevor sie alles weitere dazu oder irgendwie drüber spielen *ja*

Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

• Am besten ist es, heute sich nur den kostenlosen Upgrade auf RW 2013 zu holen und sich dann bis Weihnachten oder Ostern zu gedulden, wenn die nächste Diskountaktion auf alles kommt. Und die kommt bestimmt! *lach* Augenblich reizt mich mehr das Doppelstockwagenpack von Virtual Railroads, das bald kommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ilikeit: