Train Simulator 2012: Update der standard Strecken

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also nochmal ^^

Die Bilder stammen aus dem Standard Scenario " Eröffnungsfeier "

Die ersten 2 Bilder aus der ganz normalen Steam Standard Installation mit Update vom 7.09.2012

Für mich sieht das irgendwie kalt und trostlos aus da ändern auch die " schönen " Wolken nichts drann :thumbdown:

Das selbe jetzt mit FXAA Shader Fix und dem Lighting Effects Enhancement Pack von AP

Ich würde mal behaupten das spricht für sich selbst.

• Nun wirst du aber nicht abstreiten können mehr zu wissen als Otto Normal User.

Bis heute ist mir zb nicht bekannt wer denn letztendlich den ICE3 gebaut hat. Die Administration weiß aber sehr wohl wer dahinter steckt :P Als das bekannt wurde das der ICE rauskommt wurde halt nur gesagt das man zum derzeitigen Zeitpunkt nichts weiter sagen kann. Gefragt hat aber auch niemand mehr nach der VÖ und damit war das Thema vom Tisch und alles auf RSC geschoben.
    Klar sind alles nur Vermutungen von mir aber die wird jeder andere auch angestellt haben der hier im Forum nur halbwegs mitliest und sich seine Gedanken macht.

• Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber das Update von gestern ( Keine Schienen mehr vorhanden) ist heute mit einem neuen Update wieder in den alten Zustand versetzt worden. Bei mir sogar wieder die Spooner-Gleise und Weichenlaternen und ohne wilde Prellböcke. Gruß Peter

Berichtigung: Nach Abfahren der Strecke fehlen alle eigenen Szenarien in der Landschaft, ebenso die mühsam gesetzten Stellwerke auf der gesamten Strecke und selbst plazierte Wagons und Loks. Aber darin habe ich schon Übung, im Laufe der Jahre schon öfters die freie Rentnerzeit dafür verbraucht. Also nochmal "Sorry" für den ersten Teil.

2 Mal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: In den passenden Thread verschoben

• Ich weiss nicht warum Du in der Original-Strecke Anpassungen vornimmst, jedes Update oder jede Steamüberprüfung setzt das wieder zurück.
    Sowas macht man nur in Kopien der Strecke. Da pfuscht Steam nicht rum.
    Du kannst sogar neue Szenarien zur Original-Strecke auch später rüberkopieren. Normal installieren und dann mit RW-Tools rausfinden wie die Strecken - und Szenario-Ordner heissen (kryptische Nummern). Dann im Explorer in Deinen Szenario-Order rüberkopieren.
    Solange Du nichts an den Gleisen machst, werden die sogar laufen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Hallo,
    bei mir lief heute auch ein Update von Steam. Dannach waren aber die Schienen auch nicht vorhanden. Erst der Hinweis von Fw.Meier brachte die Lösung. Ich hatte schon vorher Hagen-Siegen 2.2 von Spooner. Ich habe die 3 Teile von Ha-Si nochmal runtergeladen und siehe da, die Schienen sind wieder vorhanden. Danke nochmal für den Tip.
    mfg
    Manfred

• Ich habe die 3 Teile von Ha-Si nochmal runtergeladen und siehe da, die Schienen sind wieder vorhanden.

Klar, dann hast du HaSi 2.2 ja auch wieder über das Update von Steam drüberinstaliert. Steht übrigens auch so im Readme von Spooner drinn... ;)
    Wenn man den Update von Steam und HaSi 2.2 haben will, muss man, wie oben auch schon ge- und beschrieben, eben eine Kopie installieren. Wie das geht steht, auch wiederum in dem Readme. :)
    Ich finde allerdings, auch nach dem Update von Steam, HaSi 2.2 schöner und wüßte gar nicht warum ich die orginale Strecke noch nehmen sollte.