Threads verschieben...

  • Moin Rail-Sim-Team...


    Ein anliegen an euch... Ich weiß nicht ob ihr das schon macht aber wenn z.b. Neuigkeiten über Railworks kommen und diese dann zum Kauf erscheinen sollte man die Threads dann nicht in den Ordner für Kommerziele Add-Ons verschieben... Wegen verwirrung oder Updates zu Strecken gehören finde ich in den zuletzt angegebenen Ordner... Gruß Marcel... *hinweis*

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Sollte man die Threads dann NICHT in den Ordner...verschieben!
    oder
    Sollte man die Threads dann nicht in den Ordner...verschieben?


    Ein schönes Beispiel für eine kleine verwirrung durch nicht gesetzte Satzzeichen. Drei Punkte können so oder so (s.o.) gelesen und (falsch) verstanden werden.


    Gruß
    Norbert

  • Kann mal bitte jemand einem weit entfernten Rheinländer erklären, was es mit Bad Segeberg auf sich hat?


    in Bad Segeberg finden die Karl May Festspiele ´im übrigen sehr zu Empfehlen´ statt und das ganze war darauf bezogen weil "MarcelThomas1992"

    Zitat

    Ich würde mich bereit erklären... Allerdings als sogenanter "Sheriff"... Was beleidigungen und Missverständnisse angeht... Liebe Grüße Marcel..

    gerne Sheriff sein möchte deshalb sollte er sich dort bewerben :)

  • Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ja, wenn Madison Elspe gesagt hätte, wär im Rheinland sofort alles klar gewesen :prost:
    Und jetzt zurück zum Thema. Die Idee ist ja nicht schlecht. Allerdings wird meistens nach Erscheinen eh von irgendjemandem ein neuer Thread aufgemacht. Insofern fand ich die Kennzeichnung im vR-Forum bei der BR 111 gut. Vor dem Release: Preview BR 111, danach BR 111.


    Gruß
    Norbert

  • Das mit Bad Segeberg kenne ich... Meine Oma wohnt in Bad Oldesloe... Also ich finde die Idee mit den Threads sehr sinnvoll...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Beide... Entschuldigung... Bin noch etwas müde... Tja so ist das wenn man Urlaub hat..

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • @ Marcel bitte auf deine Rechtschreibung achten, Satzzeichen verweden und wenn möglich die Wörter genau beschreiben. (b.s.p. nich nur Editor sondern Szenarioeditor sonst weiss man net welcher gemeint is ;) )



    PS: siebzieger hat mich auch schonmal auf meinen leichten österreichischen Dialekt beim schreiben aufmerksam gmacht! :)



    Grüße
    Markus

  • Danke für den Hinweis. Werde mich bemühen sorgfältiger zu schreiben aber mit dem Galaxy Note ist das nicht so einfach, gerade wenn man unterwegs ist im Bus bzw. im Zug... Liebe Grüße Marcel *nänänä*

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich wäre eher dafür ein Forum für Vorschläge einzuführen. Wo dieser Thread jetzt genau eine "News" sein soll, erschließt sich mir nicht. Ok eigentlich erschließt sich mir der ganze Thread nicht so richtig. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011