Update Donner-Pass am Donnerstag 20. Dezember!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Safter,

Zitat

Das ist meine Meinung, ich bin aber auch der Meinung, dass sich wegen
    des Themas hier keiner mehr bei Tanko beschweren sollte. er wir das
    alles hie mit Sicherheit gelesen haben und nur "drauf hauen" bringt nix.

Keinen vergraulen, Tanko hat auch schon viel hier beigetragen und soll bitte ein geschätztes Mitglied bleiben.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Auch wenn man für die Szene etwas beigetragen hat und in Deinen Augen "geschätztes Mitglied" ist, privilegiert das nicht dazu, Schüsse unterhalb der Gütelinie abzufeuern. *nixda*
    Der Umkehrschluß wäre ja dann der, wenn ich viel für die Comnunity leiste, darf ich mir auch Unverschämtheiten anderen Usern gegenüber herausnehmen....

So kann das nicht laufen. *motz*

Gruß,
    Wolfgang

• Jetzt macht daraus mal bitte keinen Elefanten.

Ich bin sicher, dass Tanko dies scherzhaft meinte, so wie ich oben bereits schrieb.
    Schlimmstenfalls kann man ihm vorwerfen, dass er sich unglücklich ausdrückte und dass er damit hätte rechnen müssen, dass dies bei Manchen in den falschen Hals geraten kann.
    Also macht nicht mehr Wind deswegen als nötig und außerdem ist das offtopic :P

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hi Prellbock,

Zitat

Jetzt macht daraus mal bitte keinen Elefanten.

Hallo?..., den Schuss habe ich nicht abgegeben. Bitte keine Realitäten verwechseln. :uglysanta:

Zitat

Schlimmstenfalls kann man ihm vorwerfen, dass er sich unglücklich
    ausdrückte und dass er damit hätte rechnen müssen, dass dies bei Manchen
    in den falschen Hals geraten kann.

Dann soll er gefälligst endlich dazu Stellung beziehen und gut ist. ;)

Zitat

Also macht nicht mehr Wind deswegen als nötig und außerdem ist das offtopic

OT/ Stammt nicht von mir, sondern ab dem Zeitpunkt als ein Forenmitglied hier persönlich vorgeführt wurde.OT\

Gruß,
    Wolfgang

• Stellung beziehen kann man immer nur dann wenn man Online ist :ugly:
    Sind ja nicht alle so krank wie wir..... *boah*

Zu dem Rest, enthalte ich mich. *hauen*

• Also für mich ist der Sachverhalt klar. Erst schreibt er (nur) dass ihn die (vielen) Bilder stören:

Mensch Junge, ich kann diese Bilder nicht mehr sehen! Sorrie :whistling:

Danach noch, dass ich ihm (persönlich) auf den Senkel gehe:

Ich kann ja mal eine Umfrage starten. „Wem geht Rolf Schreiter auf dem Senkel.“ :rolleyes:

Ich weiß nicht was es daran (anders) zu deuten gibt.

Also ich habe ihn schon verstanden.

Aber er kann sich gerne auch noch mal dazu äußern.

• Ja so soll es sein, das ist bisher von RSC bei dieser Strecke immer wieder die öffentliche Meinung.
    Wer sie also eh auf dem Kicker hat sollte sie jetzt zu der Aktion kaufen (oder halt auch zur vermutlichen Weihnachtsaktion), und bekommt die dann kostenlos geupdatet sobald fertig.

• Not long now until the Donner Pass enhancement pack arrives for Train Simulator. The Enhancement pack is free to all owners of the Donner Pass so why not pick up a copy now while it is a massive 50% off: http://store.steampowered.com/app/65239

(Auf Deutsch: Nicht mehr bald und die Donner Pass Überarbeitung kommt für den TS. Die Überarbeitung ist kostenlos für alle Besitzer des Donner Pass, warum kaufen Sie nicht jetzt wo sie es für 50% weniger gibt? ;) )

2 Mal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Der Rolf ist hier wieder auf advertising unterwegs ;) nee ganz ehrlich Leute grundsätzlich ist die Strtecke schon klasse und ich freu mich richtig aufs Update!

• Der Rolf ist hier wieder auf advertising unterwegs ;)

Ich sage mir immer, wenn ich von den ganzen Firmen, für die ich hier mehr oder weniger Werbung mache 10 € pro Thread etc. bekommen würde, da wäre ich ja schon fast reich. ;)

• Unsere gedankliche Anerkennung und Dankbarkeit für deine sehr guten Beiträge sei dir gewiss und somit ein innerer Reichtum

Danke!

Da weiß ich das diese Aktivität nicht nur negativ ankommt.

• ich warte nur darauf das du schreibst "Donnerpass Update ist verfügbar."

ich auch ;) Grad wo ich nun noch paar Züge mit Aufgaben für diese Strecke gekauft habe. (ich hoffe nur die "alten" Szenarien laufen dann auch da drauf)

Niemals Rolf,

es gab (gibt) halt welche hier im Forum die meine hohe Aktivität zum Kotzen finden. ;)

• Work continues on our upcoming Donner Pass enhancement pack.

Not long to wait to get your hands on this great pack for Train Simulator 2013!

• The Donner Pass enhancement pack is coming soon to Train Simulator 2013!

Fehlt nur noch das einer sagt, ich würde hier ne Dauerwerbesendung machen. ;)
    Home Shopping Europe oder so... ;)

• Sieht wirklich gut aus.
    Nur verstehe ich nicht, dass die bei einer so langen und kurvigen Strecke mit relativ wenigen Abzweigungen keine Überhöhung einbauen.
    Die Strecke würde sich -wie viele andere insbesondere amerikanische Strecken- dafür doch geradezu anbieten.
    Und so schwer ist das auch nicht. Das wären dann wirklich Nägel mit Köpfen!

Schade

Oder hab ich was übersehen?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.