Nein, aber vorangig Abellio was man auch an den heutigen Rückbauaktionen sieht, Güterzüge fahren ein paar. Früher sogar ICs und ICEs, ist aber wohl Geschichte
Also, in der Vergangengheit ist auf der Strecke so einiges los gewesen, aber seit Abschaffung der Interrregios fährt auf der Strecke nur noch Nahverkehr. Zunächst betrieben von DB Regio Essen mit 143ern und N Wagen und einer 143 mit einem einzigen Dostosteuerwagen nach Iserlohn und 425ern als RE von Essen nach Siegen. Davor gab es Interregios Emden Münster Giessen Frankfurt und noch früher gabs diverse D Züge die oft sehr Bunt zusammengestellt waren, auch welche die nicht in Siegen HBF hielten sondern bereits in Geisweid Richtung Siegen Ost abbogen. An Loks fuhren, von einer gelegentlichen 103 mal abgesehen, hauptsächlich 110er 141er im Personenverkehr und 139/140er, 150er 151er, im Güterverkehr und 212er Schienenbusse an den Anschlussstrecken und 260er und 290er als Hofhunde. In dern 70ern und 80ern gab es einen D Zug der mit Pop Wagen unterwegs war, mit dem bin ich auch des öfteren gefahren Und mein Vater müßte Fotos davon aus Altena habe . Daher ist auf der Strecke auch so einiges an historischen verkehren Denkbar. Für den Fernverkehr wurde meist in Hagen mit Lokwechsel Kopf gemacht in Siegen und Giessen dann erneut. BZW umgekehrt.
An IC oder gar ICEs kann ich mich aber nicht erinnern, wann war das?? Selbst Umleiterverkehre für die Rhein-Main NBS sind mir nicht bekannt. Heute fährt dor Abellio mit 2 und 4 teiligen Flirts im Flügelzugkonzept zwischen Essen Hagen Iserlohn und Siegen: 2 Teilig (2er+4er Flirt) von Essen bis Letmathe, dort wird getrennt und der 2 Teiler fährt als RB91 nach Iserlohn, der 4 Teiler als RE16 nach Siegen.
Zum Urheberrecht:
Da ich keinen Fitzel an urheberrechtlich schützbarem Material mitliefere (jede Kachel ist von mir erstellt), bzw ich durch die Kacheln die ich mitliefere ja niemanden schädige, denke ich das die Veröffentlichnung unbedenklich ist.
Würde ich die Objekte die auf den Kacheln stehen mitliefern dann wäre das was anderes.
Ich werde vor dem Download darauf hinweisen das der Besitz von TS2012 bzw dem Europapaket ab 2013 !!zwingend!! erforderlich ist.
Auch sind ja weitere Objekte Dritter verbaut bei denen auch ein separater Download erforderlich ist (Signalteam, SAD, WOP, Doctrogep etc)
Wer den Thread nicht von Anfang an gelesen hat der sei nochmals daraufhin gewiesen, daß dieser Umbau von mir ursprünglich nur als "Einarbeitungsobjekt" vorgesehen war.
Und mich haben eben die vielen kleinen vermeidbaren Schwächen der Strecke geärgert. Daher sei hier nochmals gesondert erwähnt, auch mein Umbau hat nicht den Anspruch die Strecke nun 100%ig korrekt wiederzugeben.
Ich habe einige Dinge verbessert wie ich meine, aber es ist noch immer nicht Original.
Gruß Doc