Ja, es wäre schön wenn RSC noch paar längere Deutsche Strecken mal rausbringt. Da kann ich nur zustimmen.
Im Moment habe ich aber eher das Gefühl als ob es das jetzt erst mal mit RSC-Strecken für Deutschland für die nächsten Monate gewesen war.

Train Simulator 2013 angekündigt für den 20ten September
- Ingvar
- Geschlossen
-
-
I am afraid of the same, too. They release München-Augsburg and then nothing for years... We will see.
-
Danke dass Du mein Deutsch immer übersetzt!
Im Grunde haben wir ja sogar irgendwo eine ähnliche Meinung von manchen Dingen, nur heute als Du hier reinkamst und erst mal in vielen englischen Zeilen die kommende Strecke lautstark als "zu wenig" hingestellt hast, Dich ziemlich drüber aufgeregt hast, wo ich nun wieder froh bin dass sie kommt, da war mir dass dann auch bissel viel. Aber ich verstehe dich schon irgendwo. Trotzt alledem, have a nice day or Good Evening (wo halt immer Du wohnst)! -
Gibt es eigentlich Informationen darüber ob noch mehr Rollmaterial beim TS2013 oder der neuen Strecke von München - Augsburg außer dem ICE 3 dabei ist?
-
Der Railsimulator Blog sagt:
- ES44AC, SD70M and SW10 (neue Versionen, mit Sherman Hill)
- ICE 3M Class 406 (mit München-Augsburg)
- Class 377 Electrostar (mit London - Brighton)bei der in Kürze veröffentlichten "Standardversion" ist bekanntlich München-Augsburg noch nicht dabei; aber andererseits Rollmaterial von North East Corridor und Isle of Wight.
Im übrigen werden wir in Kürze mehr wissen ...
-
-
Drei mal werden wir noch wach ...
...
-
Dann ists wieder Zeit die Axt zu schleifen um den PC entzwei zu hacken
-
Wenn Du das schon so sagst, scheinen RW Updates, ja immer besonders spaßig zu sein :D. Hab noch kein großes miterlebt ;).
-
Keine Sorge, das wird richtig spaßig. und unglaublich nervenaufreibend
http://www.youtube.com/watch?v=D6YfEgoq940
Hier lernt man Äxte schärfen
Schweißen muss ich erst noch lernen. Solang muss mein PC bangen mal aus dem Fenster zu Segeln
-
Wenn Du das schon so sagst, scheinen RW Updates, ja immer besonders spaßig zu sein :D. Hab noch kein großes miterlebt ;).
naaajaaa .. den meisten hier ist noch in guter Erinnerung, wie plötzlich Prellböcke mitten auf den Schienen standen -
-
Die Deluxe Version soll wohl am 10.10.12 kommen, zumindest wenn man der RSC Seiten glauben tut.
-
kommt die eigentlich heute Nacht, oder Morgen?
-
Die Deluxe-Version von der Chaoz grad vor Dir redet?
Die Standard-Version kommt Donnerstag 20.09.2012 Abend gegen 19 Uhr (theoretisch). -
Hm... ich hätte jetzt auf 0 Uhr getippt, da es ja hieß "Startet weltweit am 20.09", und 19 Uhr ist ja schon fast nächster Tag :D.
-
Ich hoffe das kommt nicht wieder schief an wenn ich das sage:
Nicht Tippen ist hier das Optimum, sondern Wissen.
Und von der Steam-Seite weiß ich dass es 19 Uhr kommt (ich erfinde ja nicht irgendwas).
Steht da beim Train Simulator 2013 dass er 19 Uhr offiziell freigeschalten wird: http://store.steampowered.com/app/220110/Differenzen kommen dann eher aus technischen Schwierigkeiten so wie vor paar Wochen beim ICE 3.
-
-
Dunkle Wolken tun sich auf!
Grad bei Facebook gelesen,Digital Traction weist darauf hin das laut RSC zwei Ihrer Payware Dampfloks mit dem 2013 nicht mehr laufen,die 4MT hat Probs mit den Aufgaben und die 2P braucht gar ein neues Cab um mit 2013 zu funzen.DT verspricht baldige Nachbesserung.
Was mag da alles geändert werden das Paywareloks nicht mehr laufen?
Tagelanges testen wird angesagt sein......achja und Ulf hat ein schönes Video der Doppelstöcker reingesetzt und reichlich Bilder! :vR:
-
Nicht Tippen ist hier das Optimum, sondern Wissen.
Und von der Steam-Seite weiß ich dass es 19 Uhr kommt (ich erfinde ja nicht irgendwas)....die Info ma wieder aus deiner Glaskugel? Auf der "Official RailWorks Website" sollte für jeden ersichtlich ne Uhr ablaufen und die zeigt da was anderes an...nur ma so zur Info...
-
Hallo
Was mich mal intressieren würde ist die Download Größe der Standart Version.
Weiss jemand wiviel MB oder GB man Downloaden muss? Ich finde einfach keine Angabe.
Da ich nur eine 1000 ner Leitung habe würde ja bis 2 GB es noch gehen, auch wenns Stunden dauert aber is es mehr dann mach ich es nicht und warte auf die Box.
Kann man eine Download Version auch auf CD brennen um Sie im Notfall nicht nochmal Downloaden zu müssen? Habe bis jetzt nur Boxen gekauft würde aber wegen dem mehr an Strecken eventuell mal eine Download Version nehmen.
Danke für Eure Antworten. Gruss Mario
-
...die Info ma wieder aus deiner Glaskugel? Auf der "Official RailWorks Website" sollte für jeden ersichtlich ne Uhr ablaufen und die zeigt da was anderes an...nur ma so zur Info...
Und genau das meine ich!!!
Ich habe doch nun groß geschrieben dass die Info von der Steamseite ist! Und da steht 19 Uhr.
Eine Glaskugel hatte ich noch nie und werde ich mir auch nie anschaffen. Von mir gibts immer nur konkrete Infos oder gar keine. Oder ich sage dazu dass ich es nicht genau weiß.
Bei Steam steht 19 Uhr. Bei RSC steht zwar 21 Uhr, könnte mir aber trotzdem vorstellen dass 19 Uhr für uns Stimmt.
Und letzten Endes sind mir persönlich die 2 Stunden egal da ich es eh erst am nächsten Tag runterlade. -
...die Info ma wieder aus deiner Glaskugel?
ooch ... Rolfs "Glaskugel" (made by Steam) zeigt da das selbe an wie meine Glaskugel (made by Steam).
-