Lex´s Repaintthread

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi

Na meinst die Normale version mit dem etwas rosa drin oder des zweite?^^Shortbart

weiß net mir gefällt des normale mit dem etwas rosa drin besser.

Werde noch überlegen was ich für ne version ich den jetzt lassen werde.

mfg
    lex

• Hi, lex,

also meine Meinung kennst Du : je weniger Rosa, desto besser :D!

Übrigens Deine Geburtstagslok sieht ja klasse aus ;D - allein der Lorbeerkranz!

Mehr Pics ;D :D :o !!!

Best wishes
    vom

Lez
    !

• Nabend

Danke Lez.
    Die Br101 Rost werde ich so lassen habe ich mich jetzt entschloßen.Da ich jetzt samt verchiedene sachen probiert habe und davon mir keins gefiel ausser so wie sie jetzt iss.

Es ist ja eine sehr verbrauchte Lok und sehr stark abgefahrn und sehr abgenutz.Trotz all den isse noch Fahr tüchtig und der Verkehr muss weiter gehn.

mfg
    lex

• Ok, Lex, geht klar !
    - darf man denn eventuell an Deinem Original weiterarbeiten? Ich würd es gerne mal versuchen ...

Ok?

fragt
    Lez

• Nabend Lez nein dies ist nicht gestattet.
    Du kannst gern selber hier im Threads nach schauen und wie folgt in der anleitung vor gehen und eine Lok neu erstellen und selber anmallen aber meine weiter zu bearbeiten möchte ich nicht und ist auch von meiner seite aus auch nicht gestattet.Da doch schon viel arbeit drin steckt.

mfg
    Lex

• Hi

Na so kannst des gleich selbst erstellen und weißt wie es geht wo issen da des problem.Mein ne bereits gepaintete Lok zu bemalen ist einfach.Aber selbst von schritt 1 bis ende selbst zu machen nicht.

mfg
    lex

• :-X Naja dann soll er machen,denke mal jeder hat seine meinung. ::)
    Ich hab halt die Meinung mein so versteht er des gleich von anfang, schau ja auch net nen Film ab der mitte oder.

• Zitat von "Lex"

...
    Es ist ja eine sehr verbrauchte Lok und sehr stark abgefahrn und sehr abgenutz.Trotz all den isse noch Fahr tüchtig und der Verkehr muss weiter gehn.
    mfg
    lex

Hallo Lex, genauso muss es sein, Die Lok sieht so aus wie wie die Dinger, die so an der Strecke stehen, haben schon ihre 500.000 km auf dem Buckel, neue Farbe ist dem zukünftigen Sharholder Value zum Opfer gefallen. Tut aber noch brav ihren Dienst.
    Also mir gefällts (Die Engländer nennen solche Loks 'weathered' (wettergegerbt) das triffts besser.)
    Weiter so
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• StS
    Hi, Frage an den Experten:
    Sehen die dann echt so rosa aus?
    Was für ne Mistfarbe benutzt denn die Bahn ;D ?!

Irritiert ist
    Lez

• Hi

@Lex
    ich glaub lezlez meint das nicht böse.Aber es ist eigentlich auch etwas schwierig vorstellbar wie aus weiß n rosaton werden kann.Aber es ist auf jeden fall ne schicke Lok.

lezlez
    was die farbe angeht.Du glaubst nicht wie sich farben durch äußere Wettereinwirkungen ändern können.Ist manchmal unvorstellbar.Das passt scho so mit der Farbe

Mfg René

• Ja schona ber ist ja auch des thema Rost und alte lok und alles da wird schon mal ausn weiß nen rose durch die wetter einwirkung usw....
    ist ja auch egal wünsch trotdzem allen ein schönes fahren.

mfg
    lex

• @Lex
    Bleib bitte friedlich - ich hatte StS gefragt.

@René
    Danke für Auskunft! Fällt eben schwer, sich das vorzustellen ;)

Best wishes,
    Lez