Lex´s Repaintthread

  • Nabend


    Danke fürs Kommi^^
    Habe scho railsimer gefragt wegen packen und dann ab hoch damit.


    mfg
    lex

  • Moin Moin
    Habe nen neuen Skin für die BR101
    Gemacht.Champions version.

    Hoffe das die Polizei version
    und die Champions version mir bissle gelungen sind.


    Schön Tag noch.


    mfg
    Lex

  • Nabend


    Danke dir ice.
    Aber langsam raucht mir der Kopf^^
    Man findet keine Pics die man gebrauchen kann^^
    Und wen dann nur so .... doof sage ich mal^^die man so nicht benutzen kann^^
    Würde ja selber anfangen mit Baun einer Lok aber des ist jaaaa mal Richtig derb^^
    Dafür gibs ja Profis wie dich^^^ ;D ;D ;D


    mfg
    Lex

  • Hi


    Habe nen neues Repaint fertig oder besser gesagt zwei
    einmal von dem hier





    und einmal die hier es gibt von der hier zwei verschiedene arten einmal komplett und einmal nur die seiten


    mfg
    Lex

  • Starke Teile, Lex!
    Ich sach ja : Blaue Loks ham was !!! ;D


    Verrätst Du mal das Geheimnis, wie du herausfindest, wo genau das Bild hinmuß ? Ich probiere hier schon seit Tagen rum - aber das kanns ja irgendwie nicht sein , gell?


    Schönes Repainten noch wünscht
    Lezlez

  • Hi danke für des Kompliment
    eh mache des so tuhe ja mit Photoshop arbeiten und mit gimp and Paint des stink normale von Windows
    Tuhe des bei Phtoshop einfügen und beide teile bei paint dann auch einfügen und zusammens etzten ist zwa ne richtig derbe doofe fummellei aber naja ^^Des end ergebnis ist dann meistens hoffe ick schöne loks^^


    habe nen bild hier so habe ich des bei paint


    und dann mache ich des halt so das ick seite a dann bei photoshop einfüge und mit seite b genauso (vorder teil und hinter teil


    hoffe konnte bissle helfen wen nicht schreibe mich einfach an helfe gern oder versuch zu helfen.


    mfg
    Lex

  • Hi, Lex,
    spitzenmäßig :)! Vielen Dank für die schnelle Antwort - und die erhellenden Bilder!
    Mach ich mich nachher mal ran!
    Liebe Grüße,
    Lez

  • Nabend


    Würde mich über eure Meinungen zwecks der Ice age lok freuen?
    da dies ja ne voll repainte Lok ist meine erste so zusagen^^



    mfg
    Lex

  • Hi, Lex,


    Respekt !!! Sieht schon mal ziemlich schick aus ... !
    Vielleicht darf ich ja auch was anmerken (selbst wenn ichs selbst noch nicht so gut kann :-[ ) :


    1. Mir scheinen die Farben bei beiden Loks recht hell zu sein- vielleicht aber nur mein Eindruck?
    2. Die roten Lichteinfassungen bei der Iceage sehen schon recht ... strange aus ...
    3. Ließ sich der Text nicht auf die schräge Fläche auftragen? So sieht das Bild darunter ein wenig gedrängt aus ...
    4. Wäre es möglich, das Motiv schärfer zu machen- oder schafft ein Rechner das dann nicht mehr?


    Wie gesagt: Die Punkte sind keine Klugscheißerei- sondern lediglich als Meinungen zu Deinen Kunstwerken zu verstehen, ok? ;)


    Bin gespannt auf weiteres !!!


    Greetz,
    Lez