Lex´s Repaintthread

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • das erste bild gefällt mir auch besser, wobei man da auch noch was machen könnte ;).

@lex

also ich hab jetzt schon einige male probiert repaints zu machen, aber es funktioniert bei mir nicht.
    ich habe das tutorial vom Railsimer genau befolgt. im spiel erscheint zwar die myrepaint lok, aber
    der neue skin wird einfach nicht übernommen ::). hab ich was übersehn? naja, ich würde schon auch
    gern meinen teil dazu beitragen :).

• Hi Rail-x
    Also zwecks meiner Lok wird ja noch bearbeitet und soweiter.
    Dauert halt bissle^^
    So jetzt zu dein Probs hoffe kann helfen die xml datei haste umgeschrieben also jedes
    default muss da weg also
    antstad Default -myrepaint.
    Da hab ich am anfang eins oder zwei dinger mit default vergessen in der xml datei und auch das man die
    br101 bin datei im haupt ordner von rail simulator mit der serz datei enpacken muss so auf die art
    und dann mit den rsbintool öffnen muss die xml umschreiben muss und dann klarer weiße speichern und wieder die
    br101 xml datei mit den serz wieder packen muss in die br101 bin datei.Am besten so habe ich des gemacht schritt für schritt des durch lesen und neben bei des machen.Hat mir geholfen und irgend wann hat mans drin.Hoffe konnte bissle
    helfen wen nicht versuche ich des dann anders zu erklärn.

mfg
    lex

• Hallo

Habe nun die Ice Version der Br 101
    Fertig.

Bin grad am bearbeiten der Hass
    und Gewalt Lok.

mfg
    Lex

• Hi@all

Danke Danke.
    Ja ist so mein pc ist grad nen Notfall pc^^
    Deswegen auch so die Grafik.

Aber Danke für die Schön kommis werde aber
    noch paar sachen an den Repaint Verändern.

mfg
    Lex

• Hi@all

Ich mal wieder kann zur zeit nichts machen am Repainting
    da Railsim nicht funktioniert auf meinen derzeitigen Pc.

Muss ich erstmal das Weiter bearbeiten der Hass und Gewalt Lok einstellen.
    Werde mich wieder melden wen diese voran gehen.Und alles wieder Schick Läuft
    und ihr noch überhaupt Interesse habt an der Br101 Lok.

Werde mehr Um stylen als bei jeder anderen gepainteten Br 101 Loks von mir.

mfg
    Lex

• Anders gefragt :(

Kann meine Hass und Gewalt Lok nicht mehr Umlackieren da irgend wie nen Fehler ist.

Habe 2 Festplatten auf der Festplatte A: ist des alte Rail Simulator drauf wo die gepainteten Loks von mir drauf sind.Da ich aber Windows neu Installieren musste habe ich nun auf der Festplatte B:Rail Simulator neu Installiert und alles so gemacht wie beim Rail Simulator auf der Festplatte A:

So habe dann die Gepainteten Loks von mir also von der Festplatte A: rüber kopiert auf die Festplatte B: so kann zwa An mallen die Loks aber er zeigt mir diese nicht im Spiel an?

mfg
    Lex

• Hallo Lex!

So wie ich Dich verstehe, gibts zwar Deine Lok, aber Sie sieht noch aus wie die Vorlage die Du kopiert hast.
    Deine geänderten Texturen liegen da: C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Hass_und_Gewalt\Engine\Textures ?
    Hier liegt eine BR101.bin : C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Hass_und_Gewalt\Engine\ .
    Zeigt in dieser br101.bin die Textur auf ... BR101\Hass_und_Gewalt\Engine\Textur ?
    Mal mit TMB in der br101.bin nach Textur suchen.
    Viel Glück
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @Lex

Bitte Bitte Bitte die Forumsregeln nocheinmal durchlesen! Dieser Beitrag, mit dem dir auch geholfen werden soll, ist ein Kraus, und daher kann es passieren dass vielen Lesern die Lust vergeht dir überhaupt zu helfen!