Richtig geile Repaints !!! Wenn die raus sind, lade ich mir die auf jeden Fall herunter !!
Gestern habe ich hier hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht!
Richtig geile Repaints !!! Wenn die raus sind, lade ich mir die auf jeden Fall herunter !!
Gestern habe ich hier hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht!
Wann werden sie veröffentlicht ??
Dann wenn ein Admin sie geprüft hat.
Wobei die in letzer Zeit irgendwie nur halbwegs anzutreffen sind. Dem Railsimmer hab ich vor über nem Monat ne PN geschrieben und er hat sie noch nicht gelesen.
Hallo
hast schon eine Antwort von HRQ bekommen?
lg
Nö, wie immer..
Feb 23:
-restrictive mode at start can be lifted now with "frei" ( Zwar noch immer falsch aber ein Anfang )
-PZB is disabled when the reverser is not set to movement (forward or backward), and restarts when re-set.
restrictive mode at start can be lifted now with "frei" ( Zwar noch immer falsch aber ein Anfang )
-PZB is disabled when the reverser is not set to movement (forward or backward), and restarts when re-set.
Das geht auf meine Rechnung. Habe dem gestern eine Mail geschrieben deswegen.
Ja das stimmt aber noch nicht ganz,
Wenn man die Batterie einschaltet und die Bildschirme hochgefahren sind, dann blinkt der 55 (Taurus mit ETCS, sprich DMI in der mitte). Nachdem man dann die Daten eingegeben hat sucht sich der Rechner die Zugart aus und dann Blinkt da gar nix mehr. Bei einem Reisezug wie dem Railjet oder einem stinknormalen Eurocity, steht dann der 85 da ohne blinken.
Also wärs am besten die Lok mit dem 85er starten zu lassen, so wie vorher...
Am besten sollte man das bedienbar machen *Ironie aus*
Das sollte eigentlich gehen als Ersatz für Shift+P und Strg+P beim 1216 Taurus, ich würde den einfach neben die Lichteinstellung platzieren, da man das kN Fenster daneben eh nicht braucht
Nur so Weil da ja ein schwarzes Fenster ist beim HRQ Taurus
Wenn der Fahrtwender auf Rückwärts steht sollte die PZB weg sein.
Ich habe eine Frage: ich hab jetzt noch keine Taurus und würde mir gerne eine kaufen. Was ist aus eurer Sicht die bessere Variante: direkt bei HRQ sie zu kaufen bzw. zu spenden oder ganz normal über Steam die Version vom Train Simulator? Welche Vor- bzw. Nachteile habe ich jeweils wenn ich es bei HRQ und welche wenn ich sie direkt über Steam kaufe? Gibts da überhaupt Unterschiede?
Schon vorab vielen Dank für die Hilfe!!
Empfehlen würde ich dir den HRQ Taurus also ihm die 14 Euro Spenden.
die RSC Variante ist zwar die gleiche aber nur abgespeckter und ohne ÖBB 1216.
HRQ Taurus: viele Repaints 1116, 1216 mit vielen Funktionen und Updates gratis.
RSC Taurus: viel Geld für wenig.
Hallo
Taurus wie hast du das mit dem Zugfunk gemacht?
lg
Ich habe eine Frage: ich hab jetzt noch keine Taurus und würde mir gerne eine kaufen. Was ist aus eurer Sicht die bessere Variante: direkt bei HRQ sie zu kaufen bzw. zu spenden oder ganz normal über Steam die Version vom Train Simulator? Welche Vor- bzw. Nachteile habe ich jeweils wenn ich es bei HRQ und welche wenn ich sie direkt über Steam kaufe? Gibts da überhaupt Unterschiede?
Schon vorab vielen Dank für die Hilfe!!
Do not think twice of HRQ is the best option you can have. The updated regularly and is very fun to drive.
Kauf die von HRQ direkt, gleicher Preis, viel mehr. Bei der Steamversion hast du nur eine Lok und eine Farbvariante. Bei HRQ hast du zwei Loks (ES64U2 und ES64U4) zudem hast du circa 30 Repaints.
VIELEN DANK für die Hilfe und Infos!!
Hallo!
Die PKP Taurus repaints jetzt erhältlich!
http://rail-sim.de/railsimnew/…/2004-pkp-taurus-repaints
Beautiful. Thank you Csitti.