O.K. ich werde es versuchen. Danke Dir.
LG
Mator.
LG
Mator.
Fantastic job.
Hallo
was für ein fehler war bei update?
Er hat den Sifa Sound an die falsche Stelle getan und den alten komplett entfernt. Richtig wäre beide Sounds, am Anfang das piep und dann vor der ZB 2x Sifa von der Chrislona gesprochen.
EDIT:
Feb 19:
-Attempt to patch in lua script the tractive effort negation bug of the game engine with certain train configurations, by using the sign of ammeter values (which clearly shows when the locomotive is throttling or braking), instead of the occupied cab value. This means there should be no problem with MU configurations and the directions of the locomotives in the train.
-On 1216/ES64U4 when passing 1000hz, the "V-Überwachung" text should only appear after the player pressed the wachsam button
-Both locomotives now start in restrictive PZB mode.
NICHT Updaten, man kann sich nicht aus dem restrektiven Modus befreien Normal müsste ja der 55er blinken...
Keine Sorge flual, das Update wird kommen, aber höchst wahrscheinlich von HRQ, aber wenn dieser wieder mal nicht zurückschreibt, dann muss ich eine andere Lösung finden... Aber auf Rail-Sim.de kommt das Update sicher nicht, wenn dann schon auf RW Austria.
ok danke dass du immer so schnell antwort gibst!
lg
Findet ihr es auch ein wenig seltsam, dass beim Taurus grundsätzlich nur zwei Spitzenlichter leuchten?
Das dritte leuchtet erst, wenn man die Headlights (aka Flutlicht ) einschaltet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwann mal behoben würde.
Den Licht-Patch von hier hab ich noch nicht ausprobiert, aber das ist ja eigentlich auch die Aufgabe von HRQ, oder nicht?
Schreib doch eine Mail an HRQ...
LG
Mator.
Hallo Csitti,
Update installiert, es läuft , jetzt läufen aber nicht die anderen 1216, wie zum Beispiel RTS, Wagner-Verdi, Mammut, Arriva Alex, usw
Mator
Einige Repaints wurden an das Update nicht angeglichen. Lade die Wagner-Verdi neu runter, für die wurde ein Update hochgeladen.
Schön. Da wird meine Taurussammlung im TS noch besser. Gyönyörűen. Mivel a Bika gyűjtemény a TS még jobb.
Beide Repaints sind schön.
Taurus0815
Hast ja recht, hab mich mal hingehockt und einen (hoffentlich) verständlichen Text auf Englisch verfasst.
Hallo Csitti,
Update installiert, es läuft , jetzt läufen aber nicht die anderen 1216, wie zum Beispiel RTS, Wagner-Verdi, Mammut, Arriva Alex, usw
Mator
Hallo!
Ich bin froh! :XD Bei der andere Lok frag die Author, leider weiß ich nicht, warum läufen nicht!
Excellent work and very nice Taurus
Richtig geile Repaints !!! Wenn die raus sind, lade ich mir die auf jeden Fall herunter !!