Patch 1.2 will be only available on Steam.
-
-
Don't tell me... See you next year then...
-
Hallo kommt noch ein weiteres soundupdate?
-
Geduld, ist schon in Arbeit.
-
Hello all,
I've just created a new version of the cool.dav file for basic Taurus cooling sound representation. It is generally more suitable for the cab view, so it is a question if you'll consider it superior to the existing sound. I personally prefer the new one, though I haven't had a chance to test it for a longer time yet.
The sound can be downloaded here.
Please let me know what you think.
-
-
I like it.
-
Erwarteter die WLB 1216 ( http://gingespotting.smugmug.c…en_Germany_18052013-M.jpg )?
-
Ich bekomme den Taurus 1216 mit shift + b den Batterieschalter nicht eingeschalten.
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Phänomen mit dem Taurus. Wenn ich die Lok mit RW Tools tausche bzw. die Lok in einem bestehenden Szenario von Hand tausche, bekomme ich sie NICHT zum laufen, weil eben SHIFT+B NICHT funktionieren.
Erstelle ich ein komplett neues Szenario und stelle dann die Lok auf die Schienen, kann ich sie problemlos fahren, da sich jetzt der Batterie Hauptschalter mit SHIFT+B einschalten lässt.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
LG
-
Bitte beachten dass die 1216 Repaints die man von Rail-Sim herunterladen kann mit dem Update nicht funktionieren!
-
-
-
Ich komme einfach nicht mehr weiter: Die Taurus stand bei mir eine längere Zeit im virtuellen Lokschuppen. Wollte jetzt eben ein paar Güterwagen von Augsburg nach Münschen schaffen, doch ich bekomme die Lok einfach nicht zum fahren.
Bei den ES64U-Varianten leuchtet am Anfang die D-Anzeige bei den Batterien. Wenn ich den Batteriehauptschalter auf START bewege, sollte doch normalerweise die Lok anfangen "hochzufahren", bevor ich den Hauptschalter betätige. Macht sie aber nicht. Auch Shift+B zeigt keine Wirkung.
Bei der 1216 kann ich sie zwar per Shift+B anspringen lassen, allerdings wars das dann auch schon. Ich kann sie nicht von der Stelle bekommen. Auch die Bremsart kann ich nicht einstellen (zumindest wird mir kein Hinweisfenster beim Drücken von STRG+Ü/Ö angezeigt, es klickt allerdings irgendwas, wenn ich die Tasten drücke). Auch hier: Fahrtrichtungswender sowie Zugkraftsteller sind starr, lediglich der AFB-Hebel funktioniert.
Habe bereits die Taurus-Dateien über den frisch heruntergeladenen Installer neu installieren lassen, zeigt aber keine Wirkung. Habe so ziemlich jede Strecke ausprobiert, überall das Gleiche. Selbst Szenarios, die mitgeliefert wurden, funktionieren nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
Wie wärs mit Handbuch lesen? Das aktuelle ist zwar in Englisch, aber man sollte es doch verstehen können.
Die Lok muss aufgerüstet werden, einfach los fahren is nich. -
@AbsolutesChaoz Habe ich ja. Seite 6 "Lokomotive aufrüsten" (HRQ_ES64U_Manual_german_v1.6d.pdf, frisch heruntergeladen, zu finden im Railworks-Ordner). Habe auch die selben Schritte gemacht, die in dem Video ein paar Posts weiter oben gezeigt wurden.
-
Die Repaints die hier im Downloadbereich sind, funktionieren mit dem neuen Update nicht.
-
-
Ich habe auch keine Repaints; hatte sie nicht mal runtergeladen. Stand ja bereits weiter oben. Sind die originalen Taurus-Dateien vom Installer, ich habe da nichts verändert oder hinzugefügt.
-
Du hast den Taurus aber schon legal erworben oder?
Ich will nix unterstellen, ist nur so ne Frage.
-
Und du glaubst, wenn ihn jemand illegal geladen hat, dass er es auf diese Frage hin zugeben wird?
-
Naja, vielleich twird er ihn sich dann darauf hin den legalen kaufen, weil er merkt dass irgendwelche Raubkopien scheisse sind
-
Ja. Am 06. Oktober 2013 habe ich sie gekauft. Wenn es einen Weg gibt, der das eindeutig beweisen kann, bin ich gerne bereit, das zu machen.
-