Und neu ist da jetzt... ?
-
-
Vieles... Musst halt genau reinhören
-
Du könntest es auch aufschreiben, damit ich weiß auf was ich hören muss.
-
Generell merkt man ja dass der Aussensound lauter ist als der Innen oder nicht? Aber die letzten Änderungen ist das Quitschen am Anfang und am Schluss, dass vom Original stammt...
-
Also ich merk schon das was anders ist.
-
-
und den sound gibts schon zum download?
lg
-
Taurus, darf man den 'neueren' Sound auch testen?
-
Muss noch alles in ein Blueprint packen und noch was ändern und dann verschick ich mal wieder Beta Versionen an ausgewählte Leute. TheRailworker
-
Wegen der Bremskraft, also im offiziellen Datenblatt ist die Lok mit 150 bzw. 240 kN durch das Update angeschrieben.
-
Na die 86t stimmen seit dem ETCS umbau aber auch nicht mehr
-
-
ETCS interessiert anscheinend kein Schwein Only LZB und PZB
-
There's a new update that has been released today. It contains some minor changes in sound and provides an option to disable lights on 1216s.
-
Hallo liebe Railworks-Gemeinde,
ich besitze den Train Simulator 2014 und möchte nun die HRQ Taurus installieren. Die Mail mit dem Link habe ich schon bekommen. Aber ich weiß nicht, wie man das installiert. Kann mir jemand vllt. helfen ???
Danke schonmal,
euer TFC.
-
Ganz einfach, nimm den "Installer" und kopiere ihn ins Railworks Hauptverzeichnis (da wo Assets und Co. rumliegen) Dann gibst deine E-Mail ein mit der du dich dort angemeldet hast
und zum Schluss dein PW, welches man dir zugeschickt hat. Dann klickst du auf "Check/Download" und nachdem du die "railworks.exe" ausgewählt hast, gehts los... Optional kannst
du danach noch die "Optional Downloads" (Repaints) runterladen, diese musst du einfach markieren, die beiden Schritte oben wiederholt durchführen und dann lädt er sie runter... -
Ganz einfach, nimm den "Installer" und kopiere ihn ins Railworks Hauptverzeichnis (da wo Assets und Co. rumliegen) Dann gibst deine E-Mail ein mit der du dich dort angemeldet hast
und zum Schluss dein PW, welches man dir zugeschickt hat. Dann klickst du auf "Check/Download" und nachdem du die "railworks.exe" ausgewählt hast, gehts los... Optional kannst
du danach noch die "Optional Downloads" (Repaints) runterladen, diese musst du einfach markieren, die beiden Schritte oben wiederholt durchführen und dann lädt er sie runter...Danke dir für die schnelle Hilfe. Klappt wie geschmiert.
-
-
Hallo liebe Leut,
bin mal wieder seit langem mit dem HRQ Taurus unterwegs, nachdem ich vorhin die aktuellste Version installiert habe. Nur habe ich das Problem das die PZB und Sifa nicht funktioniert, auf die Tastenkombination reagiert die Lok nicht, wurde da was geändert?? Meines Wissens STRG+Umschalt+A für PZB und Strg+Umschalt+S für die Sifa, aber wie gesagt es passiert nichts. Ist das Problem bei wem anders zufällig auch aufgetreten? Habe die Lok mit RW Tools auf Berlin Wittenberg eingesetzt bei dem Szenario, Reise mit Hindernissen.
-
hab auch das update, aber funktioniert alles normal! is nur das summen der sifa hinzu gekommen. versuch einfach noch mal zu installieren!
lg
-
Bei mir hat zusätzlich Cache leeren geholfen.
StS -
Hi Leute,
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wo finde ich den Batterieschalter im Führerstand des 1216? -
Nirgends, da musst du in den Maschienenraum. Da der aber nicht nachgebaut wurde, hilft shift+b
-