-
-
@Benoki, ich habe nur Einfluss auf den Sound, also leider helfen mir die Mails nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der erste Versuch den Fahrsound zu verändern, hier muss aber noch gefeilt werden
So ungefähr solls werden, im Bereich von 35 bis 200 km/h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur mal so, könntest du nicht den Sound lauter machen. Ich muss hier immer die Boxen aufdrehen, klingt aber ansonsten sehr gut.
Aber willst du dich nicht vielleicht eher an die 1216 ranmachen, ist ja sogesehen einfacher.
-
Ja die 1216 hab ich theoretisch schnell, da brauch ich nur zwei drei Sounds aber ich hab grad Lust auf Musik
-
-
Ja, das Fietschen am Anfang ist schön. Nimmst wohl alles von deinen Mitfahrten?
-
Bei meinen Mitfahrten hab ich nie Zeit und alle Hände voll zu tun wennst weißt was ich meine
-
Wir nennens mal großzügige Auslegung der Mitfahrberechtigungen.
Fährst da wohl jedes WE? :XD
-
Naja so oft nicht, aber schon ein paar mal im Jahr
-
Na gut, fleißig übt sich.
Meine Kindheit war nicht so spannend, dafür durfte ich aber auch schon mit 18 anfangen Lokführer zu werden.
Komische Regelung in Österreich mit den 21 Jahren.
Ich bin gespannt auf deine Sound-Experimente.
-
-
Ist doch schon was mit 18 Lokführer zu werden Aber bei mir fällt das eh genau so rein dass ich dann 21 bin wenn ich mit der Tfzf Ausbildung fertig bin... Ok Schluss mit OFF Topic
-
Na gut, fleißig übt sich.
Meine Kindheit war nicht so spannend, dafür durfte ich aber auch schon mit 18 anfangen Lokführer zu werden.
Komische Regelung in Österreich mit den 21 Jahren.
Ich bin gespannt auf deine Sound-Experimente.
Ist in D nicht anders
-
Ja, aber früher in DDR Hausen konnte man schon mit 18/19 Tf ein.
-
Hallo alle zusammen
Danke fuer den Hinweis bezueglich der Tonleiter beim Stehenbleiben. Habe ich wirklich noch nie gehoert. Muss wohl im Lueftergerauesch untergehen. Man lernt nie aus
Danke auch fuer das Video. Das MSTS Video ist mal was tolles. Das waren noch Zeiten :XD Grafisch kann der MSTS natuerlich nicht mit TS mithalten, aber der Sound vom Taurus klingt meiner Meinung nach im MSTS wesentlich besser und realer. Vor allem der Klang der Tonleiter. Naja, vielleicht irgendwann...
LG
stefan
PS: 18 oder 21 Jahre...pah! Segelflugzeuge darf man ab 16 Jahren alleine fliegen. Somit gibt es Knaben die musste der Papa zum Flugplatz fahren damit sie fliegen gehen koennen...denn zum Autofahren waren sie noch zu jung
-
Segelflugzeuge haben auch selten 2000t Explosivgut dabei
-
-
Die Tonleiter der MSTS Taurus und generell der gesamte Sound klingt genial.
Kein Vergleich mit HRQ.Wäre toll, wenn du auch in <35 km/h solch einen tollen Sound einbauen kannst.
In deinem Video klingt die Taurus (noch) etwas fremd... -
So ich lege mal ein paar Kleinichkeiten fest,
Mit HRQ ist jetzt auch meine Arbeit hier zu bezeichnen, also das ist der HRQ Sound, egal wie er sich Verändert
Bin grade mit dem Ersteller des MSTS Sounds in Verbindung und er hilft mir grad ein bissl. Es geht voran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Taurus
-
könne man auch für das spiegel aus ein klappen einen sound machen?
LG
-
Ja, aber früher in DDR Hausen konnte man schon mit 18/19 Tf ein.
Bei der Pioniereisenbahn!
-
-