Also bei mir funktionieren die Kabinenlichter nicht !!!
Ich weiß dass man erst den Schalter umdrehen muss und dann an den Lampen drehen muss. Funktioniert aber nicht und auch die Deckenbeleuchtung funktioniert nict. Da muss ja nur der Hebel vorne im Führerstand umgelegt werden.
-
-
hmm du musst neben der Deckenlampe den Schalter umlegen dann geht die Deckenlampe an
-
Ich weiß doch wie es geht aber weder die Deckenlampen noch die kleinen Lampen im Führerstand funzen.
-
Sagt mal, kann es sein, dass an den 1116er Modellen nichts geändert wurde? Die Scheinwerfer sind doch weiterhin viel zu hell, richtig?
-
SIe sind bei allen Loks viel zu hell, sie leuchte nur nicht mehr so weit.
-
-
@AC,
Hab mich in den Licht .bins umgeschaut und gemerkt dass der Radius viel zu hoch ist, sprich viel zu hell.
-
Das liegt auch an der Farbe, da dürfte weiß oder was weiß ich eingetragen sein. Das geht aber nicht, da sich die Helligkeit bei übereinanderliegenden Lichtern enorm erhöht. Das tut sie schon seit Anfang an.
-
Ist eigentlich komisch, wo doch bekannt ist dass reines weiß im 3D-Bau nicht ratsam ist.
Vielleicht könnte man das in ein leichtes Grau transferieren. -
Das einzelne Licht liegt bereits als Grau vor, allerdings ist das noch immer viel zu hell.
-
Ich schau mir das mal an und werde HRQ einen Report mit den richtigen Farben schicken.
@AC du kannst mir natürlich auch die richtige Farbmischung gleich sagen -
-
Und mach den vielleicht auch mal auf die verschiedenen Fehler aufmerksam.
Allein schon der Blödsinn mit der 85 Begrenzung am Anfang, naja
-
Ja aber dass heißt jetzt nicht dass ich alles reporten gehe, ihr seit herzlichst eingeladen zum e-mail Schreiben, an HRQ. Sonst werde ich nie fertig mit schreiben :XD
-
Na wieso sollte ich passende Werte haben? Ich weiß nicht in welcher Datei das überhaupt geändert werden müsste, da der irgendwie 10 verschiedene Lichter hat und außerdem muss man die richtige Helligkeit ausprobieren.
-
Ja, keine Angst. Sind schon 2 Seiten mit Bugs an HRQ rausgegangen.
Am Schlimmsten mit dass es beim 500er bei V>65 keine Zwangsbremsung einleitet.
Zudem müsste dort dann V ÜBerprüfung 65/45/25 stehen. Na ja. -
Und die kN Anzeige ist auch falsch (E-Bremskraft) 250kN statt 140kN sind richtig.
-
-
Nee, der Taurus hat nur 140
Wo lebst du denn mit 250 kN. Musst mal vorstellen. Da wirken dann 25 Tonnen !!! entgegen
Das ist mit gutem Grund abgeschalten
Und im Lernprogramm der Ösis stehts auch nur mit 140 kN drin
-
Besser gesagt 150kN. Die Skala geht ja noch 10kN weiter.
Die TRAXX haben auch 150kN für die E- Bremse.
Hast die 1 wohl mit ner 2 verwechselt Taurus :XD
PS.: nils, das mit "wo lebst du denn" kannste dir schenken. Vor 20 Jahren haben die dir auch nen Vogel gezeigt, wenn du denen gesagt hast, dass es heute 2 Terabyte Festplatten gibt.
Die 110er hat ja "nur" 70kN E- Bremse, die 143er 90 und die 111er 100"Alle Angaben ohne Gewähr!"
-
Also als ich mit der 1216 mitgefahren bin, stand da 250 :XD Kann nix dafür. Bei der 1116 is es mir klar
-
Aha, wär mir neu. Aber vielleicht wurde die Änderung angenommen und das ist jetzt erlaubt, wer weiß.
-
Wahrscheinloch ist nur das Display so programmiert aber in Wirklichkeit kann sie keine 250kN.
-