Komt nur mir das so vor oder liegt der PZB 500 Hz Magnet bei Lustenau / Fahrtrichtung Bregenz-Riedenburg zu weit vorn?
Edit: Falsches Thema, sorry.
Komt nur mir das so vor oder liegt der PZB 500 Hz Magnet bei Lustenau / Fahrtrichtung Bregenz-Riedenburg zu weit vorn?
Edit: Falsches Thema, sorry.
Eine Frage am Rande :
War der Taurus irgendwann schonmal im Angebot bzw. geht das überhaupt weil das ja ne Spende ist ?
Hallo Patti98,
Nein!
Gruß Taurus
Danke AC, hat geklappt
Michael
Ich habe mir für die Dreiländerstrecke nun auch diese schönen Lokomotiven gegönnt. Die Installation ging auch reibungslos und die Loks können auch gefahren werden. Nur die Geschwindigkeitsanzeige und die Zugkraftanzeige bei der Ausführung mit dem blauen Führertisch sind dermaßen weiß überzeichnet, das man die Anzeigen nur ganz schwer erkennen kann. Ist das normal? Den Installer habe ich nochmals drüber laufen gelassen und den Cache geleert. Wer hat einen guten Tipp für mich?
JuergenP:
Mach doch mal einen Screenshot.
ich hab das hier nicht. Ist vielleicht dein Monitor verstellt oder der Gammawert im Spiel zu weit aufgedreht?
Je nach Sonneneinstrahlung normal, das Problem gibts schon seit Anfang an.....
So extrem kenne ich das nicht.
Vielleicht solte man die Tachoscheiben in einem Repaint invertieren? Würde mir eh besser gefallen.
Bei mir waren die Anzeigen auch noch nie so hell. Vielleicht stimmt doch was mit den Grafikeinstellungen nicht?
Danke an alle für eure Antworten. Ich habe das HRQ Verzeichnis gelöscht und den Installer nochmal laufen lassen. Diesmal ohne die Repaints. Die Bildschirmeinstellungen habe ich ein wenig nachjustiert. Der Fehler ist nun nicht mehr ganz so arg. Die Anzeigen kann ich nun wenigstens ablesen. Damit kann ich leben.
Jürgen
@ rasender-roland
Ich will ja nicht, dass sie es verschenken. Aber andere Anbieter haben ja auch abundzu mal ihre Produkte im Angebot; sprich günstiger als sonst.
Ist ja auch völlig ok so.
Ich will mir garnicht vorstellen wie der TS2013 ohne solche Addons wäre. ( Nur RSC Material würdeste ja dumm bei werden )
Die 14€ sind es wirklich wert. Beim Dreiländereck habe ich wieder bemerkt, wie feinfühlig sich der Taurus eigentlich fährt
Mal eine Frage zum Szenario 5A [auf der 3CCR, ~Zaunpfahl] (ES64U2 MAV 470):
Bei mir ist die Bremskraft- und Beschleunigungsanzeige vertauscht. Sprich: wenn ich beschleunige wandert der kN-Zeiger nach links und wenn ich bremse nacht rechts. Hat das noch jemand oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?
(Ich habe auch mal die Cabs durchgeschaltet, der "Fehler" tritt nur in dem Cab auf, in dem man letztendlich auch fährt. In allen alternativen Szenarios bis zum 5. läuft alles "normal". Ich hab den Taurus-Installer nochmal drüber laufen lassen, Cache gelöscht; Fehler bleibt)
Hi,
gehe in den Szenarieneditor und drehe die Spielerlok.
Ja, so hab ichs grad gemacht.. läuft
Gibt es überhaupt einen Taurus der nur MRCE dran stehen hat ohne Werbung???