[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Würdeich einstweilen jedem Raten bei dem es nicht Funktioniert, ich hatte Glück, ich hab am Freitag Abend ein Komplettes Backup meines PCs gemacht, da RW gerade so geschmiert wie noch nie läuft, das hab ich vorhin gerade wieder eingespielt, jetzt ist alles auf den stand von Vorgestern, also nichts verloren oder kaputt ;)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Ich frag mich gerade auch was diese Aktion denn jetzt bringen sollte ?

Code
    <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\ES64U2\Kinderdorf\Kinderdorf_ES64U2.xml</BlueprintID>
    	   		 </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    	   	 </ReskinAssetBpId>
    	   	 <TextureEntry>
    	   		 <cReskinBlueprint-sTextureEntry d:id="69350240">
    	   			 <TextureName d:type="cDeltaString">main</TextureName>
    	   			 <TextureID d:type="cDeltaString">HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\AUDI\[00]main</TextureID>

Da wird auf die bin der Kinderdorf_ES64U2.xml verwiesen aber die Textur holen wir uns dann aus dem Audi Repaint Ordner.

Im Editor ist das kein Problem da kann man alle Loks aufs Gleis stellen. Aber per RW Tools tauschen fällt flach weil man die nicht anwählen kann.

Das kommt mir schon so vor das die einfach nur zu faul waren für die Repaints die bins neu zu erstellen.

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn drin *ka*

• Mit der Einsparung der zusätzlcihen und unnötigen Engine-Blueprints spart man wertvollen Arbeistsspeicher. Dass RWTools damit nicht umgehen kann ist ja nicht das Problem von HRQ. Das sind eben wirklich teils nur reine Repaints und da schickt es sich durchaus an, bei der Menge an Farbvarianten, dieses Reskin-Blueprint zu nutzen.

• Ja das mag ja sein aber dieser Reskinfixer funktioniert ja nicht. Ich wähle entsprechenden Routenordner bzw gleich das Szenario aus und das Prog macht einfach gar nichts. Die Meldung Task done ist zwar schön aber passieren tut einfach nix.

Wenn man das jetzt genau nimmt müsste mal sämtliche anderen Repaints vom Taurus auch bearbeiten wenn die Aktion Speicher sparen auch was bringen soll.

• für Den Taurus,

May 06:

Added: OBB 175y, and Leonardo da Vinci repaints for 1216 by Nicola Mangialardo (installed in seperate package, so you need to check these in the scenario editor, however these repaints will appear only if HRQ/Taurus package is checked too)
    Change in main package and 1216 base package, to make the main circuit breaker disabled at start (except in free roam scenarios), and lower the sifa activation time to 30 seconds from 50.
    Replacing some junk from the big blueprints, to make them lighter.

• Danke für den Hinweis, Taurus0815

Ich übersetz das mal...

Zitat

6. Mai 2013:
    Hinzugefügt: OBB 175y und Leonardo da Vinci Repaints für die 1216 von Nicola Mangialardo (installiert sich als eigenes Paket. Wenn man dieses Repaint nutzen möchte muss dieses separat im Editor zusätzlich zu HRQ/Taurus aktiviert werden.)
    Änderung am Hauptpaket und 1216 Basispaket, in dem der Hauptschalter jetzt standardmäßig auf AUS steht. Dies gilt jedoch NICHT für Freeroam-Szenarien (Freies Fahren).
    Zeitabstand der Sifa-Aktivierungszeit(?) von 50 Seks auf 30 Seks geändert.
    Beseitigung von bisschen Datenmüll aus den relativ großen Blueprints, um sie was abzuspecken.

Das mit der Sifa hab ich nicht ganz kapiert... vielleicht kann das jemand ergänzen?

Bekomme beim DL immer Database-Fehler nach einer Weile an derselben Stelle. Hat die sonst noch jemand?
    Den neuen Installer benutze ich bereits.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Bekomme beim DL immer Database-Fehler nach einer Weile an derselben Stelle. Hat die sonst noch jemand?
    Den neuen Installer benutze ich bereits.

Ist bei mir genau das selbe. Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin.

Hat schon jemand neue Infos zu diesem nicht funktionierenden Reskinfixer ?

• Die PZB Knöpfe drückt man runter.
    Wegem dem Wachsam-Knopf: Schon erledigt, er hat mir aber folgendes Bild mit folgendem Kommentar gesendet:

Well, not always...

Die haben mir genau das gleiche Bild geschickt. Dann hab ich einen Bekannten gefragt der im TS Werk Wien Matz arbeitet und der hat mir erzählt das die Kugeln am Wachsamschalter Standard sind. Aber HRQ bezieht sich hier nur auf Bilder.

• Ok, bevor ich mir wieder meine Szenarios zerschiesse (funktionieren jetzt wieder aber halt nur mit ein paar verschiedenen Loks), loest dieses update das Problem mit den "unsichtabaren" Loks in RWTools?

Das waere mir ein grosses Anliegen da ich keinen Zugriff mehr auf Loks mit 3 Stromabnehmer habe. Gerade die brauche ich aber fuer die Szenarien zwischen Oesterreich und der Schweiz.

Danke

LG

stefan

• Die Antwort ist hier leider nein. Alle Loks die mit dem neuen Blueprint ausgestattet sind kann man mittels RW Tools nicht mehr anwählen. Hier müsste Mike Simpson eventuell ein Update bringen sollte das überhaupt irgendwie möglich sein.

Die nicht funktionierenden Szenarios soll man ja mit dem Reskinfixer bearbeiten aber das Teil funktioniert leider nicht und da bleibt momentan nur die Möglichkeit andere Varianten ins Spiel zu bringen.