Beim NBG steht inzwischen...
Railworks 4-Trainsimulator2013
Releasedatum: 29.11.12
35,99 €
Details werden natürlich nicht genannt.
Beim NBG steht inzwischen...
Railworks 4-Trainsimulator2013
35,99 €
Details werden natürlich nicht genannt.
Noch 4 Monate? So lange sollen wir noch warten?
HMM !
Kommt da etwa wieder ein schönes Update????
Wird eh 20 mal verschoben. Ist ja im Trend.
Naja, aber beim Railworks wird die Zeit schon in etwa stimmen was ich bisher so gehört habe.
Und was da in etwas kommt kann man da ja schon mal nachlesen: Sneak previews inside the new upcomming railworks 2013
Ich bin davon eher angetan.
Hoffen wir mal, das das vorhandene Material dann noch zu verwenden ist, sonst wird das Update nicht so schön.
Hoffen wir mal, das das vorhandene Material dann noch zu verwenden ist, sonst wird das Update nicht so schön.
Das hoffe ich auch mal ein bisschen (sehr sogar), sonst gehöre ich dann auch zu den Leuten die hier etwas verärgert über den RW sind.
Bei mir hält sich die Waage zum Glück noch "zum Guten", ich bin also wesentlich mehr zufrieden als mich die paar ärgerlichen Sachen stören könnten.
... Ironie an:
na dann sollten wir uns doch langsam an das Anlegen einer "Offline Sicherungkopie" vom TS 2012 machen !
... Ironie aus
Vielleicht fällt denen ja ein, dass sie das gar nicht als Update bringen wollen, sondern als neues Spiel.
Ich hoffe das die nicht wieder die Arbeit von dw-agency cs. kaput machen. Die benehmen sich wie Microsoft: erz"hle die contenthersteller nicht alles! (Apple ist ein Sonderfall, monopolisten, die contenthersteller immer wieder Geld abklauen!)
gruss maerklin
ps Ich bin ein Spieler und hoffe, das in das nächste update Sachen verbessert werd für die Contentbauer! Den darauf stütz auch Railworks.
Naja, es ist aber (fast) überall so, zuerst zählt das Programm, danach kommen dann erst die Leute die etwas damit machen wollen.
(Harte Worte, aber wahr)
= 11. Dezember 2029?
Ich würd sagen bleibt einfach cool und wartet ab. Wildes spekulieren bringt keinen weiter. Also einfach abwarten bis es Fakten gibt.
Schon wieder ne neue Version vom RW
Wehe das Ding läuft dann auf meinem gerade erst neu erstanden Rechner nicht mehr gescheid ....
Aktuell läuft das Dingens bei mir wie Schmidts Katz ...
Das Loch in meinen Geldbeutel aber .....
Also wehe ...
Naja, so weit ich das mitbekommen habe bekommen die Besitzer der "alten" Railworksversion die neue immer gratis.
Dann wäre maximal Content der nicht mehr läuft noch mal zu bezahlen.
Mal sehen wie das mit der Performance wird, ja
Dann wäre maximal Content der nicht mehr läuft noch mal zu bezahlen.
Aber genau das läuft doch erheblich ins Geld...
Naja, so weit ich das mitbekommen habe bekommen die Besitzer der "alten" Railworksversion die neue immer gratis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus Ewig so sein wird. Denn dann wird auch nichts mehr verdient wenn alle eine Version haben.
Ich denke, dass es bald passieren wird, dass man sich eine neue Version kaufen muss, vielleicht mit einem Rabatt als Besitzer einer älteren Version.
warum denn nicht. früher oder später bekommt man es für 3,99€ oder für -18€. war ja schon alles da.
Jo das stimmt,
dann kauft man sich in einer Sommer- oder Winter Rabattaktion gleich das neue Spiel für lau.
Aber abwarten, vielleicht bekommen wir das update ja wieder umsonst
Das Update kommt natürlich wieder kostenlos, Railworks hat sich zwar mittlerweile als Standard mehr oder weniger etabliert, trotzdem kann RSC es sich nicht leisten die Community bzw
die Addon Hersteller zu splitten indem mehrere Versionen auf dem Markt sind.
Außerdem glaube ich nicht, dass es einen großen technischem Fortschritt geben wird, ein wenig Performance Optimierung, etwas Interface Update und 2-3 kleinere Features, mehr wird es wohl eher nicht.