[RS] MK2 Update angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat von "Rail-X"

gibt es eigentlich noch irgendeine möglichkeit das dieses mysteriöse MK 2 update erscheint?
    also mir geht dieses theater mittlerweile auf den sack >:(! ich lass mich nicht
    schnell aus der ruhe bringen, aber hier musste jetzt mal die luft raus. diese ewigen ankündigungen ::).

Aber mit deinen Äuserungen hilfst du auch keinen. Wir müssen alle abwarten :) ;)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Nur bleib die Frage, wie lange man noch durchhalten soll...? Die ganze Euphorie ist doch schon lange verflogen und das Upgrade lässt ewig auf sich warten. Welchen eindruck soll man denn haben, wenn Informationen eher zurückhaltend preisgegeben werden? Da wird einfach kein reiner Wein eingeschenkt, sondern lieber ein schwarzes Tuch drübergelegt. Ich halte das für sehr bedenklich.

• Zum Thema Mk2 (Teilproblem Signale) die mir bekannte letzte Einlassung von RSAdam im RSD-Forum

http://www.railsimulator.com/de/node/3131#comment-10990">http://www.railsimulator.com/de/node/3131#comment-10990

Die ist von Anfang Mai 08. Danach ist man damals bereits in die Testphase vorgestossen.
    Aber Mk2 sollte ja nicht nur eine Lösung für das Signal(un)wesen bieten; auf dem Programm standen auch Dinge wie Fahrplan etc.

Ich persönlich finde die Informationspolitik von RSDL zum MK2 - vorsichtig ausgedrückt - "merkwürdig" und lässt natürlich auch Schlüsse zu wie "sie können es nicht", vielleicht unberechtigt oder doch nicht ? Wenn im Herbst 08 es immer noch kein MK2 gibt, wissen wir wohl endgültig der Rail Simulator ist und bleibt in der Krise.
    Ab dann warten wir mal besser auf MS Trainsimulator 2.

Grüsse

Walterludwig

• Zitat von "walterludwig"

Ab dann warten wir mal besser auf MS Trainsimulator 2.

ja und man kann auch gespannt auf Trainz09 warten ;), Ankündigung nach zulesen im A-F
    keine Bange die virtuellen Eisenbahnräder werden sich auch so oder so weiterdrehen :) :)

• hallo zusammen!

Einem kleinen Hinweis von RSAdam zufolge, kann es passieren das das MK2 in den nächsten Wochen erscheinen kann. Leider ist es nicht deutlich in der E-Mail von ihm geschrieben.
    Also es dürfte jetzt nicht mehr sehr lange dauern.

• Im schlimmsten Fall wird vermutlich - wie bei vielen anderen PC-Spielen auch - schlussendlich wieder einmal die Community das Ruder in die Hand nehmen und den Rail Simulator auf Vordermann bringen. Community Patches nennt man das dann...

Glaubt mir, der "deutsche Signal Fix" (danke dafür, übrigens) war erst der Anfang...

Schöne Grüße aus Wien,
    Whistler