TrainTeamBerlin BR143 PlusPack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• German Railroads waren die schuldigen.

auch ja *super*:ilikeit:*super*:ilikeit:*super*:ilikeit: und zum schluß :prost:

• Na da isser ja wieder! Danke für die Erläuterung und den Hinweis zu den Pantographen :)

Gruss Ulf

Sag mal was ist denn Dein oder Euer PROBLEM. Kann man hier nicht mal seine Meinung zu euren Modellen, die Ihr hier immer so hoch loben tut und sie auch noch als "EXPERT LINE" vertreibt, reinschreiben. Man könnte ja auf den Gedanken kommen das hier nur PRO-Meinungen zuschreiben sind und wehe es tanzt jemand aus der Reihe und schreibt was NEGATIVES. Dann wird er gleich von einigen von der Seite dumm angemacht. Wären das Standardmodelle würde ich nicht so reagieren, denn da kann man schon die eine oder andere Sache drüber wegschauen. Aber bei EXPERT erwarte ich nun mal vom rein optischen Zustand das es auch vom Original her auch passt, denn wenn ich hier schon viel Geld für Deine Modelle ausgebe möchte ich auch eine gewisse Gegenleistung haben. Und in dem Fall das die Modelle genauso aussehen wie die echten Fahrzeuge das dürfte ja bei den heutigen technischen Möglichkeiten kein Problem darstellen, ich meine hier nur in erster Linie das Modell und nicht das technische zum Fahren/Bremsen denn das ist ja Hersteller-Programm abhängig. K-1337

mfg Jens

• Also ich habe mich jetzt oft genug rausgehalten,
    aber wie kann man sich derart intensiv über einen solchen Fehler aufregen?

Ich habe dafür kein Verständnis!
    Es gibt schlimmere Bugs, die dir als Tf auffallen müssten.

Zugsimulation ist kein Massenmarkt mehr.

• Moin Piet,

sei mir nicht böse, aber die Stellung der Pantografen ist nicht entscheidend für die Qualität des gesamten Packets.
    Das ist ein Aspekt und bei Deiner Anmerkung zur BR111 ist das von mir bereits korrigiert worden.

...und niemand lobt hier in diesem Forum alle vR Modelle über den Klee und ungedenk der Mängel die die Modelle haben oder nicht:
    Entscheidend für die Qualität der Fahrzeuge in den Packeten ist der Gesamteindruck nicht nur vom Modell, sondern auch mit den
    umgesetzten Funktionen und dem Anspruch an die Realität.

Sicher geht da mehr und sicher geht da auch einiges besser, aber es ist und bleibt ein Spiel und es ist weiterhin so, dass der Simulator
    Beschränkungen in der Fahrphysik und Bedienung der Fahrzeuge auferlegt, die Dir als Triebfahrzeugführer den Eindruck vermitteln,
    dass da etwas nicht stimmt.

Da scheint Dir dann aber der klare Blick zu fehlen, den Unterschied zu treffen, was den nun wichtig ist
    und was den Spielspass soweit einschränkt, dass es das wert wäre hier einen "Fehler" zu melden.

Gruss Ulf

Add: vielleicht sollten wir hier mal wieder zum Thema zurückkommen.
    Etwas unfair Benjamin gegenüber hier diese Banalitäten zu diskutieren und das eigentliche Thema Pluspack 143er zu ignorieren.

• Also ich finde die "Niesche" das Grundmaterial zu verbessern eine Klasse Idee (im übrigen bin ich auch der Meinung dass hier "Nietenzählerei" versus "Spielspass" nicht zu sehr auf die Spitze zu treiben ist, ausserdem ist die Vielfalt von Fahrzeugen (ok und auch Sounds) nebeneinander etwa mit der vR143) nicht nur negativ -ganz abgesehen von repaints und die Fals sehen doch Klasse aus, jedes Szenario mit 101 wurde besser, nun die Standard 143 und hoffentlich auch noch die 294 (die wünsch ich mir ganz besonders)!

• Ben hat auch extra geschrieben, dass dieses Vorgehen zur Überbrückung der Spanne bis zum Erscheinen von eigens erstelltem Rollmaterial ist. Ich finde die Idee auch klasse. Es macht allein schon einen ganz anderen Eindruck, wenn einem ein KI-Güterzug entgegen kommt und die Güterwagen alle einen erstklassigen Sound haben und das beim Standardmaterial, welches von 99,9% der Leute in den Aufgaben verwendet wird.

• Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Das Spiel wurde schon durch Pluspack 1 enorm aufgewertet und ich erwarte dies auch mit diesem Pluspack. Insgesamt eine sinnvolle Bereicherung und etwagige negative Meinungen für mich unverständlich.

*lok*

• Ich wär dafür wenn man hier dicht macht und unter " Kommerziele Add-ons " einen neuen Thread aufmacht.

Hier ist ja teilweise auch viel dummes Zeug geschrieben worden das die Welt nicht braucht.

• Ich wär dafür wenn man hier dicht macht und unter " Kommerziele Add-ons " einen neuen Thread aufmacht.

Hier ist ja teilweise auch viel dummes Zeug geschrieben worden das die Welt nicht braucht.

Endlich auch mal jemand mit guten Ideen :) Wer immer das Ding kauft möge das tun und berichten wie es sich denn anfühlt.