TrainTeamBerlin BR143 PlusPack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier was neues zum neuen Add on BR 143 PlusPack

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das mit den schiefen Bügeln liegt aber an der Konstruktion ins 3D-Modell! Die haben die untere Führungsstange nicht parallel zum Hauptast

Hi,
    also wenn du schon so ein hochkompliziertes Zeug hier postest dann muss du auch mal den nicht Eisenbahner mal das ein wenig genauer erklären was du meinst.
    *nurbf*
    [Spaß Anfang] Ich hab nur einen Pantografen auf der Lok und weder einen Ast noch einen Zweig. :P [Spaß ende]

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• die scraffiti auf den waggons sind cool und den sound find ich auch gelungen (besonders die zugdurchsagen)!

Was ist den Bitteschön daran gelungen?

Die Graffitis sind ja ma sowas von Billig erstellt wurden und einfach nur "lustlos" drangeklatscht. Es fehlt jeglicher Bezug zum Wagen dahinter, die Konturen dahinter wurden komplett vergessen.

Der Sound? Warum hat ein Nahverkehrswagen mit Klotzbremsen, einen Scheibenbremsen Sound???
    Und die Zugansage, naja erinnert mich irgendwie an den Spakko der den Landwirtschaftssimulator bei youtube erklärt.

Aber was richtig gut ist, sind die Selbstentlader, ein Lob an den Autor.

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

• Der Sound? Warum hat ein Nahverkehrswagen mit Klotzbremsen, einen Scheibenbremsen Sound???

Da solltest du dir vielleicht dieses Video ansehen. So ab ca 4:20 erklärt sich alles von selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über den Rest lässt sich natürlich streiten dem einem gefällts dem anderen wieder nicht.

Fakt ist das ich praktisch nur darauf warte das ich es käuflich erwerben kann. Damit werden endlich die letzten Oasen von diesem verdammten Standard 08/15 Sound ausgerottet.

• Zitat

...erklärt sich alles von selbst...

Und??? In diesem Clip wird auch nicht erklärt, wie der Wagen auf einmal Scheibenbremsen bekommt? Da hängen weiterhin Klötze an den Rädern.

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

• Nein da wird natürlich nicht erklärt wie die jetzt drann gekommen sind. Aber da kann man schließlich sehen das der User sich selbst aussuchen kann welchen Bremsensound er nutzen will.
    Ob das dann der Realität entspricht spielt doch keine Rolle. Man darf das nicht immer alles so verbissen sehen RW ist und bleibt für mich ein Spiel. Die Realität ist da draußen am nächsten Bahnsteig und nicht auf meinem Monitor.

• Abgesehen davon, das es für mich nur der Klotzsound sein wird, weil er mir einfach besser gefällt, muss man doch gar nicht auf Scheibensound wechseln, wenn man den Unterschied zw. Optik und Sound nicht ertragen kann. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo da das Problem liegt. Wenn es nur Scheibensound gäbe, wär das für mich nachvollziehbar, aber so? Der Scheibensound fällt bei mir unter kleine Spielerei und fertig...

• bei min 3:27 die Übersetztfenster falsches Material ?
    Loknummer und Lokkasten passen nicht zusammen. Wikipedia sagt "Die ab 1987 hergestellten Loks wurden (ab der Ordnungsnummer 300) mit einem strömungsoptimierten Kopf ausgestattet, der durch einen verringerten Luftwiderstand den Energieverbrauch um etwa fünf Prozent reduzierte. Die 112 und 114 wurden ebenfalls mit dieser Kopfform gebaut." und das mit den Stromabnehmer wäre schon schön. die Jungs bei MSTS haben es auch geschafft.

• Hallo MehrSystem Lok !

Nochmal !!!!!soweit ich weiss!? Die loks sind die standard loks von RW, da wurde nur der Sound verbessert und ein paar eigenschaften ! die Loks wurden nicht neu gebaut!!!!!

LG misc35!