Läuft bisher bei mir auch auf RW4
-
-
Hallo faber 2311
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hast du Railworks 4 auch von Steam gedownloaded?
Gruss Raphael
-
Du meinst ob ich jetzt RW4 neu von Steam habe ??
Ne, bin ja schon mehrere RW Generationen dabei, angefangen mit Railsimulator
und dann ab RW immer per Update -
Achso ich dachte nur, weil ich Probleme beim Download habe. Ca 200mb vor dem Ende steht Downloadgeschwindigkeit 0 bytes. Das Spiel kann zwar gespielt werden, jedoch laufen nicht alle Strecken und Triebfahrzeuge.
-
Nochmal bei Steam das Spiel überprüfen lassen. Zu viele Downloader Blockieren da den Kanal.
Evtl mal den Neusseländischen Server auswählen. Wenn wir wach sind, schlafen die, da könnte Kapazität frei sein.
Geduld, Manchmal gehts auch um drei Uhr nachts.
StS -
-
Ok habe es schon ein 2. mal heruntergeladen, aber dies auch bei Tag. Wie kann ich den Neuseeländischen Server aussuchen? Und denkst du es liegt wirklich an dem, weil der Rest des Downloades lief wirklich gut erst bei den letzten 200mb ging gar nichts mehr.
-
Steam Online --> Einstellungen --> Download+ Clouds ---> Download-Region.
Neuseeland ist nur ein Beispiel. Kannste auch was anderes nehmen.
Viel Glück und Geduld.
StS -
Ok danke für deine Tipps, konnte es nun zwar vollständig herunterladen, aber einige Inhalte laufen immer noch nicht. Zusätzlich stürzt die SBB route 1 immer nach kurzer Fahrzeit ab und es kommt diese Fehlermeldung. Und das gespeicherte "Diagnostic File" kann ich nicht öffnen. Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das noch liegen könnte?
Übrigens habe ich folgenden PC:
HP, Win 7 Home Premium 64 Bit, i7 Prozessor mit 3.4 GHz, 16 Gb Arbeitsspeicher und einer Nvidia GeForce GTX 550 Ti Grafikkarte. Also an dem sollte es ja nicht liegen. -
Wenn du mit dem TS2013 generell Probleme hast ist das hier nicht der Ort um die zu diskutieren. Wenn der SBHH nur bei der SBB Route auftritt möglicherweise schon. Die Strecke auch mal neu installiert?
-
Ja, ich habe die Strecke bereits neu installiert. Probleme habe ich in erster Linie mit der SBB Route 1 (Zwar auch mit TS 2013 aber dies hat nichts mit denen von der SBB Route 1 zu tun). Wie bereits geschrieben, kann ich z.B. in Pfäffikon abfahren, komme dann bis gut nach der Ausfahrt und dann stürzt der ganze TS 2013 ab.
-
-
hallo leute!!habe seit kurzem Train Simulator 2012 von rw3!!jetzt habe ich mir das Add on sbb route 1 gekauft.beim installieren will er immer ein Aktivierungscode haben!!!WO FINDE ICH DIESEN!!!Bitte um Hilfe!!!
-
Erst mal willkommen im Forum.
Vermutung:
Wenn als Box gekauft, Irgendo auf der Schachtel oder in der Beschreibung, die dabei sein sollte. Aufkleber auf der Verpackung?
Online gekauft: Im E-Mail-Schriftwechsel, in der Kaufbestätigung oder in der Mail in der der Downloadlink genannt wurde. Evtl. Spam-ordner checken. Ansonsten: Lieferant anschreiben.
StS -
Danke für die schnelle Antwort!!Ich wundere mich nur weil ich es bei Simtrain persönlich bestellt habe!!!Ich werde mich mal auf die suche machen.
-
wenn's ein Online/Download Kauf war, steht der Key in der "Bestellung" Mail, die (zumindest bei meiner Bestellung) von mailsoft.com kam.
-
Finde die Email nicht mehr !!Jetzt liegt es hier rum und kann es nicht benutzen!!Toll!!!
-
-
Kuck halt in den Papierkorb noch, und auch in den Spamordner. Oder benutze die Suchfunktion deines E-Mail Programmes.
-
evtl mal nach Absender-Adresse "Alex Brander" suchen
-
Hallo,
Die SBB Signales sind verfügbar allein? Für bauen freeware strecke/mod.
Grüß, Valentin
-
Hallo!
Hab seit dem Update auf den TS 2013 Soundprobleme mit Lok. Es hört sich eher so an als ob ich in einem Airbus sitzen würde als in einem zug. Ist das Problem sonst noch jemandem bekannt? Hab leider bislang hier im Forum hierzu nichts entdecken können...
-
Schon neu installiert? Vielleicht hat der TS13 da irgendwas vertauscht und heißt jetzt FS13
-