Mist, so viele Screenshots gemacht, und was mach das nette Programm, nimmt meinen Desktop auf lol, die Screenshots kommen morgen füh, sorry.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mit einem Bekannten, diese Strecke im MSTS mal angefangen, kenne sie daher auswendig.
Viele kennen ja die Simtrain addons und auch deren eher bescheide Qualität, dieses Addons wurde ja von einem externen entwickelt und einfach von Simtrain vermarktet. I
ch habe auch oft mit SBB Gleisplänen verglichen und muss sagen dieses Addon ist wirklich klasse, die Gleise sind sehr präzise und sauber verlegt, die übergänge sind sehr schön gemacht. Mehr kann man zu den Gleisen eigentlich nichts sagen, sie sind der realität nachempfunden und mit viel Liebe zum detail verlegt worden.
Das Rollmaterial ist sehr schön, der FS der Re 6/6 könnte noch ein bisschen schöner gestaltet werden, aber man kann gut damit leben. Die Aussenmodelle finde ich wirklich sehr gut, man sieht das genau gearbeitet wurde.
Die Signalisation und die ist für mich persönlich sehr wichtig wurde meines erachtens perfekt gemacht. Auch hier habe ich mit realen Plänen verglichen besonders habe ich auf die richtigen Fahbegriffe und auf den korrekten Signalstandort geachtet, da passt alles. Was ich schade finde ist das keine Zugsicherungsmagnete vorhanden sind ( ZUB und Signum Magnete )
Die Oberleitung ist ganz ok, in den Tunnels hätte ich erwartet das da noch von Hand nachgearbeitet wird, ausserdem gibt es in real einige spezielle Fahrleitungen auf dieser Strecke, die leider im Addon fehlen. Zu den ganzen Objekten muss ich sagen die sind gut gemacht, der widererkennungseffekt ist sehr hoch, es gibt abschnitte die gefallen mir sehr. Auch hier ist halt immer die frage, ob man noch mehr Details dartellen soll auf Kosten der Frames.
Zu den Aufgaben, die sind ganz ok, für mich als realitätsfreak ist es schade das solch fiktive Aufgaben erstellt wurden, etwas mehr realität bei dem ganzen wäre ganz oke gwesen, aber hier sieht man halt, die Aufgaben wurde von Simtrain gemacht.
Ich persönlich kann dieses Addon empehlen.