Guten Abend Liebe Community,
Ich hätte da ein paar Wunsche und zwar denn DB Triebwagen 426 013-9 hier ein Screen müsste bekannt sein.
Und Triebwagen Baureihe: 427
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Guten Abend Liebe Community,
Ich hätte da ein paar Wunsche und zwar denn DB Triebwagen 426 013-9 hier ein Screen müsste bekannt sein.
Und Triebwagen Baureihe: 427
Mit freundlichen Grüßen
Robert
aber wenn schon quietschie, dann bitte mit mittelwagen, die kann man ja nach bedarf weglassen
Die 423, 424, 425 und 426 wären wohl die noch wertvollsten Wagen, die bei Railworks noch fehlen.
Gibt es denn als Rollmaterial? wenn ja könnte man denn iwie Herunterladen
Gibt es nicht (fopix3d hat den in Planung afaik), hat mit dem Thema hier aber auch nicht so viel gemein.
Achja mit dem ET425 durchs Köblitzer Bergland. *dahinschmelz* Ich glaube das ist und bleibt ein Traum.
Traum? Die Baureihe 423 ist bereits im Bau und so gut wie fertig... Ein Video dazu gibt es auch schon... Schaut mal bei Neuigkeiten unter BR 423 nach... Gruß Marcel
Ein 423 ist aber nur halb so gut geeignet fürs Köblitzer Bergland, wie ein 425. Wer will denn schon mit nem Toilettenfreien, "Vieltürer" durchs Bergland fahren, ist doch keine S-Bahn-Strecke in dem Sinne. Ulf hat doch Zeichnungen für den 425/426 ausgeschrieben, bestimmt kommt da noch irgendwann was von Virtual Railroads. :vR:
425er Expert-Line, das wärs doch....
Mit ner Cola-Dose durchs Bergland? Ist nicht Dein Ernst?
Ich mag die Dinger einfach nicht.
Lieber mit Cola-Dosen, als mit Expresszügen die nicht so wirklich ins Bild passen. Aber das ist ein anderes Thema und ich lasse mich da gerne noch überraschen.
ach man muss doch ein bischen Fantasie haben. Früher sind sie hier auch mit 218 + n-Wagen durchs Sauerland gekraxelt.
aber wenn schon quietschie, dann bitte mit mittelwagen, die kann man ja nach bedarf weglassen
Dann ist der Stromabnehmer aber auch weg... Der sitzt nämlich auf einem Mittelwagen
Kann man MSTS-Modelle irgendwie Railworks fähig machen? *g* Denn für MSTS hab ich den Quitschie.
Kann man MSTS-Modelle irgendwie Railworks fähig machen? *g* Denn für MSTS hab ich den Quitschie.
klar geht das . und die suche sagt auch wie das geht
OK, ist mir ein bischen zu kompliziert. Ich würde Jahre brauchen um das zu schnallen.