Sneak previews inside the new upcomming railworks 2013


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dear friends, I am pleased to announce that over the next couple of months we will be showcasing the new technologies we have been working on. We’re going to show you new developments each week over the summer, looking at the different adva...nces we have been making.


    Our first announcement will be tomorrow. Each announcement will focus on a different area of the simulation. All I can tell you until then is that I have been playing with some very exciting new technology and I hope you will like the work we have been doing.


    Since founding RailSimulator.com my vision has been to constantly take train simulation forward. Continually developing and improving our technology is at the core of that vision. I think over the next few weeks you will see our commitment to that ideal.


    Paul Jackson Esq OBE
    CEO RailSimulator.com

    Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

  • Class setting,
    because you can only really happy this product RailWorks 3 to have purchased.


    I'm looking forward to the updates that will also increase the degree of reality.

  • Es war sehr schön über 1/2 Jahr den Railworks (3) gespielt zu haben, den ich grafisch insgesamt recht gelungen finde.
    Nun bin ich mal gespannt was denn da für Probleme auf mich zukommen mit meinem RW 3 Rollmaterial, wenn dann ein RW 4 (oder wie auch immer er heißt) im Herbst diesen Jahres kommt.
    Viele hier im Forum haben ja solche Versionswechsel schon öfters mitgemacht.

  • *Ironie Start* Ich sehe, wie sich jetzt wirklich die Landschaft in den Fenstern spiegelt. Wenn es schneit, bekommen endlich viele ihre Eiskristalle auf den Scheiben. Die Zugtoiletten sind mit RW 4 auch benutzbar.
    Der Dispatcher bleibt genauso schlecht, wie er derzeit ist bzw. verschlechtert sich noch, da er jetzt zwischendurch immer noch aufs WC kann.
    Ach ja, die Performance leidet weiterhin noch stärker aufgrund der Landschaftsspiegelungen und der PC friert gern mal ein wegen der Eiskristalle.
    Something bad happened wurde verbessert - es wird mit RW 4 auch ins Deutsche lokalisiert. *Ironie Ende*


    Nun fehlt nur noch das schicksalbehaftete Datum - der 23. September.

  • Bin auch einer der Leidgeplagten, die seit RS bei jeder Version mit aufgestiegen sind.

    Wohin biste denn da aufgestiegen? ;) Gibts da Ränge? Aufgestiegen in den Olymp der besten Kunden? ;)

  • Ich hab nix gegen Änderungen und sonstiges aber bitte nicht nochmal so ein Desaster wie letztes mal. Das könnte sonst für mich das aus bedeuten denn nochmal kaufe ich nichts neu das steht fest.
    Wenn es ein Update gibt erwarte bzw verlange ich das mein jetztiger Fuhrpark weiterhin so funktioniert wie jetzt auch. Kann nicht sein das bei jeder Änderung der User gleich wieder die Euronen auf den Tisch legen muß.

  • Naja Updates sind schon mitunter schön, aber wenn es dann so ist das jedes Jahre ne Neue Version kommt wo dann die bisherigen Sachen nicht mehr funktionieren, dann isses nich mehr schön.
    Schaun wir mal wie es dieses Jahr ist.
    Ansonsten sind meine Neuerwerbungen jetzt runtergeladen. Im Gegensatz zum Steam Shop is der Download witzigerweise nicht langsamer als sonst.

  • Was seid ihr alle teilweise so negativ. Bisher wurde noch gar nicht erwähnt, was mit RW4 geändert wird.
    Lasst die Leute doch wenigstens mal die Neuerungen puplic machen. Danach könnt ihr darüber diskutieren.


    Und was Updates angeht. Ich bezweifle, dass es so eine gravierende Änderung geben wird wie mit RW3. Und was redet ihr da immer von Neukeuf. Ich bin mir sicher, dass z.B. vR sicherlich Upateas rausbringt, wenn es nötig ist und diese nichts kosten werden.


    Aber wartet doch bitte bis wir mehr wissen, bevor ihr alles in der Luft zerreisst. Ich persönlich finde es gut, dass weiterhin das Programm weiterentwickelt wird und RSC nicht nur DLCs macht.