[vR] Defekte Br 111


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend zusammen,
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber habe leider Spätdienst und bin gerade rein!
    Servicemail? Bestellnummer usw.? ?(
    Das es da Updates gibt wußte ich nicht, da ich dieses Addon von einen Kollege bekommen habe !
    Ich fahre erst seit einen Monat RW3 und habe dieses Addon BR111 S-Bahn bekommen !
    Ich lese hier heraus als wenn es verboten ist? Wenn ja dann sagt es mir und ich lösche dieses Addon! *denk*


    Danke im vorraus


    mfg RheinlandEddy

  • Ja neee, natürlich ist das nicht erlaubt. Alleine schon, dass dein Kollege dir etwas weitergegeben hat (was ja auch nur eine schöne Umschreibung für "ich habs mir wo runtergezogen" sein kann).
    Entweder du kaufst dir das Add-On bei vR oder nicht und du hast das Add-On dann nicht. In dem Forum hier wirst du nur Support bekommen, wenn du ein ehrlich erworbenes Produkt hast.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Also das er es irgendwo heruntergezogen hat, kann ich mir nicht vorstellen! :thumbdown:
    Das sind nur mutmaßliche Stichelei. :cursing:
    Ich habe das Netz schon durchsucht wegen meiner Frage ! Da wurde kein Download angeboten ! Außer Virtualroads.de !
    Aber ich werde ihn mal anhauen , wenn ich ihn mal wieder treffe wegen Bestellnummer!
    Ist nur Schade, hatte mich gefreut sie zu fahren !
    schönen Abend noch


    mfg RheinlandEddy

  • Und trotzdem ist es noch immer nicht legal. Du hast trotzdem noch immer eine Raubkopie.
    Entweder du kaufst dir das Add-On und freust dich darüber oder du lässt es bleiben und gibst die Hoffnung auf Support zu dem Thema auf.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Also lieber Kirk, mein RW3 ist sauber erworben ! bin im Steam angemeldet usw ! Also auch Support!
    Das andere Addon vr BR143 von mein Kollege funktioniert einwandfrei !
    Nur halt nicht das BR 111 S-Bahn !


    Also ich finde dies hier schon sehr beschähmend das man hier als Raubkopierer abgestempelt wird !
    Und das für eine Frage hier !


    mfg RheinlandEddy

  • Hallo RheinlandEddy,


    es ist nicht im Rahmen des erlaubten Addons und Spiele überhaupt an jemand anderes "weiterzugeben".
    Dies zählt auch schon als Raubkopie!


    Auch wenn es gute Freunde sind.


    So viel für Dich zur Erklärung, warum alle hier so reagieren!

  • Da muss ich dir widersprechen, dass sind keine mutmaßlichen Sticheleien sondern Fakten. Selbst wenn du eine Bestellnummer "findest" und das update bekommst, wird die BR 111 trotzdem nicht fahren wollen.
    Warum hab ich dir oben erklärt und da braucht man nicht weiter zu diskutieren.


    Hier gibt es Generell keinen Support für Train Simulator Schwarzfahrer. Punkt-Ende-Aus


    Du kannst dich hier gerne wieder Anmelden, wenn du dir den Train Simulator gekauft hast. Bis dahin, tschüss. *hi*


    Gruß, Jim

  • Achso? Chaos?


    Ich kaufe mir ein Auto und schenke es meinen Kollegen! Dies ist nicht legal?



    In welcher Welt lebst du eigendlich?

  • Weil aus der Frage/ dem gestellten Problem hervorgeht, dass das Addon nicht ordnungsgemäß gekauft wurde.
    Und Sache von Kollege kann jeder sagen, und der Kollege kanns auch wo runtergezogen haben,
    Und ein sauberes RW hilft vor Script Bugs(Wie bei Raubkopieren) nicht ;)

  • Weil man ein Auto nicht vervielfältigen kann!


    Das ist immer die Frage, ob der Kollege die 143 und die 111 auch drauf hat, bzw. als installierbar vorliegen.
    Wenn ja hast Du eine Raubkopie.

  • Wie leben in einer Welt wo, man für Leistung/Support rechtmäßig den Gegenwert haben möchte!


    Und woher möchtest du wissen dass dein Kollege dir nicht einen Audi aus China geschenkt hat?
    Würdest du damit in die Vertragswerkstatt fahren??

  • Ich kaufe mir ein Auto und schenke es meinen Kollegen!


    Ein Auto, welches restlos abbezahlt ist, gehört dir. > Eigentumsrecht. An Software hast du nur ein Nutzungsrecht, und dieses hat auch nur der Käufer. Bzw. wird im Rahmen des Nutzungsrechtes definiert was du damit machen kannst.


    Aber egal...


    Gruß, Jim