RW3 Launcher Packet-Manager -> Installieren hängt sich auf

  • Eigenartig.
    Ich vermute, dass ein Neustart von RW auch nicht half, oder?
    Rechnerneustart?
    Ein 2.Mal durch Steam checken lassen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • 1. Möglichkeit: Es gibt einen Trick den Paket-Manager zu umgehen. Mit win.rar oder 7zip. lassen sich die rwp- Pakete öffnen, daraus den Asset oder den Content-ordner extrahieren und einfach nach Railworks reinschieben. Frage Assets (oder Content) schon vorhanden, überschreiben ja. Nachteil lässt sich mit dem Paket-Manager nicht mehr deinstallieren.
    2. Möglichkeit: Es gibt einen Ordner railworks\PackageInfo, dessen Inhalt wegsichern. Dann Installieren. Wenn es dann geht, kann man ja probieren welche Datei da drin rumspinnt. Man könnte die Info-Dateien auch wegschmeissen, nur Deinstallation ist dann auch Essig.
    Allerdings Strecken kann man auch so löschen und Assets sollte man behalten, sonst geht die Sucherei wieder los.
    ich installier schon lange mit Methode 1.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Moin,


    ich habe das Problem, das seit dem letzten Update sich keine Pakete mehr packen lassen.


    Wenn ich aussuchen möchte wo das Paket gespeichert werden soll, hängt er sich auf.



    Auch ein Neustart des Rechners oder ein Neustart von Steam löst das Problem auch nicht.

  • Mit dem Paket-Manager scheinen seit dem Update einige Probleme zu haben. Mit ist das an gleicher Stelle wie dir auch schon passiert, dann hat das bereits noch jemand geschrieben.
    Bei mir hilft es allerdings, wenn ich RW neu starte.


    Madison hat ebenfalls Probleme mit dem Manager, er hat aber scheinbar ne Lösung dafür..., ich kenne sie nur noch nicht. ^^

  • dann hat das bereits noch jemand geschrieben.


    Hi Spooner,


    bei Xreal hängt sich der Manager beim installieren auf.
    Bei mir hängt er sich aber auf, wenn ich ein Paket zusammen stellen möchte.


    Ist ein kleiner Unterschied!


    Aber ist ja auch egal.
    Fakt ist, das der manager (egal was man machen möchte)
    seit dem letzten Update Probleme bereitet.

  • Bei mir hängt sich seit dem Update der Paket Manager in 4 von 5 versuchen beim Installieren auf. Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn ich im Hauptmenü "Editor" wähle, im Hintergrund ein Missing-Texture Angezeigt wird. Hab auch schon Dateien geprüft, bringt nichts.


    Gruß, Jim

  • normaly this cause by cash problems. if i totaly deactivate the railworks game cash than im not able to install addons. by rwp anymore. . than same problems apear. try to refresh game cash before install. only option that i know wath you can try,



    greets

  • Schließe mal deinen Browser, habe das gleiche Problem mit Firefox, dann geht es zumindestens bei mir.. Dann erst versuchen RWP Dateien zu importieren.. Oder winrar verwenden...