Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3
-
-
Ok Danke passt und Lg Paolo
-
Der ICE hat doch schon lange LZB? Schon seit der Veröffentlichung von TS13. Wurde daran was geändert?
Für die 101 und die 294 wirds das Update wohl erst mit M-A geben. -
Nö, aber wer liest und versteht schon das Handbuch in Manuals/EN? (DB ICE3M Manual.pdf)
StS -
Wenn Ich das so richtig verstanden bzw gelesen habe im Artikel den mir Sts freundlicherweise geschickt hat funktioniert die LZB nur auf der Strecke Augsburg - München? und auf der Köln Düsseldorf nicht..
-
-
So kann man das sagen. Nur auf Strecken die auch mit LZB ausgerüstet wurden normalerweise.
-
Die "manuelle" LZB funktioniert im Spiel nicht mehr, schönes Update....
-
Was hat Steam dann heute heruntergeladen? (66MB)
-
Die tolle neue LZB-Funktion für den ICE3, womit die LZB wirklich nur noch auf richtigen LZB-Strecken geht so wie es momentan aussieht.
-
Hmmm alles ein wenig unklar was RSC da macht. Also alles wie immer.
Ich würde sagen Something bad has happened ... -
-
Mit dem Update heute, wurde wohl der Fehler beim ICE mit der LZB auf nicht LZB Strecken behoben, zumindest geht sie wieder.
-
"Fehler" (Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen)
-
Ja, Fehler!
Sonst dürften sie diese Funktion im Handbuch nicht erwähnen, dann würde keiner was sagen. -
Mir ist klar, das eine LZB-Funktion auch nur bei einer LZB-Strecke funktionieren wird. Das ist in Deutschland genauso.
Vielleicht sollte man für den "unbedarften" User das im Handbuch noch mal extra so dazu schreiben, dass die LZB auch nur auf Strecken geht (wie in der Realität) die mit dem LZB-Kabel ausgerüstet wurden.
Aber RSC hat sich nun anders entschieden scheinbar, so dass im Simulator die LZB auch auf nicht LZB-Strecken geht, worüber ich von anderer Seite her aber wieder sehr dankbar bin, weil man so einfach mal entspannt fahren (lassen) kann. -
Wie schaltet man dann die LZB - Funktion ein.? Bin v´nach dem Update die Köln Düsseldorf Strecke mit den ICE3 gefahren, mit mehreren Roten Signalen, die LZB Anzeige blieb aber immer nur im unterene Bereich d.h. auf 0.muss Ich die separat einschalten das die funktioniert?
Lg Paolo -
-
Beitrag 405, evtl. das Handbuch doch mal lesen?
StS -
Ok Danke. Das Handbuch ist zwar nur auf Englisch das ich leider nicht verstehe ( auf Italienisch oder Deutsch wäre es einfacher gewesen) Nach mehrmailgen durchlesen und probieren und phantasieren habe Ich es trotzdem hinbekommen.
Danke trotzdem. -
Für was der Simulator alles gut ist, zumindest die grauen Zellen werden gefordert, weil nicht vorgekautes vorkommt und man sich alles selber rausfieseln muss.
StS -
Richtig! Und fließend Englisch in Wort und Schrift lernt man auch noch dazu. Kostenlos!
-
Hallo,
habe den Führerstand vom ICE 3 etwas angepasst und ich hoffe es gefällt.
Die Date: ICE3_Cab_Camera.bin im Ordner: railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01\RailVehicles\Electric\ICE3\Default\CabView
ACHTUNG: Vorher die alte Datei sichern und gegen die angepasste Datei austauchen!Grüsse Paul144
ALT
NEU -