Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe ein Bild gesehen das man direkt in der Lounge Abteilung sitzt.
    Das finde ich einfach der hammer. Das Addon kaufe ich mir egal was es kostet.


    Bei mir zeigt das ein Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht geladen werden oder so ?( ! Warum?


    Gruß Haxti

  • Bei mir zeigt das ein Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht geladen werden oder so ! Warum?

    Wo welche Seite?
    Als erstes immer versuchen die Seite neu zuladen.
    Wenn alles nichts hilft, und auch Java und Flash (oder was die Seite halt sonst noch braucht) aktiviert ist, dann hilft eigentlich nur die Seite mal auf einem anderen Browser zu probieren.
    Sollte die Seite dann immer noch nicht da sein, kann man es nur später noch einmal probieren, da manche Seiten auch temporär nicht verfügbar sein können.

  • Ich komme bei mir in Internat nicht in Facebook. Facebook geht generell nicht weil in Schulserver ein Fehler hat, die man nicht beheben kann. *achtung*


    Gruß Haxti

  • Weil der Schuilserver einen Fehler hat, soso :)


    Bist du immer so leichtgläubig?
    Ich will jetzt keine Pferde scheu machen bei euch in der Schule, aber man erzählt euch einen vom Pferd und hat FB geblockt.


    :ilikeit::lolx2:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Weil der Schuilserver einen Fehler hat, soso :)


    Bist du immer so leichtgläubig?
    Ich will jetzt keine Pferde scheu machen bei euch in der Schule, aber man erzählt euch einen vom Pferd und hat FB geblockt.


    :ilikeit: :lolx2:


    Yep genau so wie Schüler VZ, Studi VZ und Ebay *frech*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Und warum nicht?
    Mich nervt es auch, dass man die neuesten Dinge oft nur auf Facebook mitbekommt.


    In den guten alten Zeiten wurden Bilder auch einfach mal auf der Homepage gepostet oder meinetwegen in einem Blog.



    Zum Glück ist es nicht mehr lang bis zum 9. August.
    Dann werden wir doch hoffentlich hier in diesem Forum ein paar nette Bilder zu sehen bekommen. :thumbup:

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Und warum nicht?
    Mich nervt es auch, dass man die neuesten Dinge oft nur auf Facebook mitbekommt.


    In den guten alten Zeiten wurden Bilder auch einfach mal auf der Homepage gepostet oder meinetwegen in einem Blog.

    Ich weiß auch nicht, was das soll. teilweise kommt man sich vor wie ein Internetnutzer 2. Klasse, nur weil man nicht bei FB ist.
    Ein Grund mehr, das* jetzt erst recht weiterhin extensiv zu boykottieren, auch -und vor allem- vor dem Hintergrund, dass private Daten Freiwild sind. Jaja, ich weiß... man muss ja nichts hochladen und von sich preisgeben... aber es geht dabei um's Prinzip! Genauso hätte ich die Gratis-Ausgabe der BILD-Zeitung vor paar Wochen nehmen können. Ich musste sie ja nicht lesen. Ich wollte aber trotzdem keine.



    * Edit: Typo: In dem Kontext schreibt sich dass nur mit einem s :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Naja, wie gesagt, es wurde schon oft gepostet: Mit Facebook erreicht man Menschen auf der ganzen Welt, und das sofort, in sekundenschnelle.
    Mitunter wird ja auch noch was auf der Webseite gepostet, aber da müssen ja die User erst mal hinkommen. Und wenn sie jetzt wieder kein Twitter haben bekommen sie ja gar keine Meldung dass auf der Homepage was neues gepostet wurde, sondern sehen es erst wenn sie selber da nach etwas suchen.
    Insofern ist es schon so dass Personen die kein Facebook (und vielleicht auch kein Twitter) haben Nutzer 2. Klasse sind, aber eher weil sie halt die modernen Techniken nicht nutzen.
    Mit den Sicherheitsvorbehalten kann ich verstehen, aber man kann ja auch mit wenig Daten sich bei Facebook anmelden so viel ich weiß (ich bin da auch, aber habe - absichtlich - recht viel angegeben), und dort noch festlegen was andere überhaupt zu sehen bekommen. So gibt es Profile wo man außer dem Namen und dem Bild gar nichts anderes sieht, außer wenn man mit der Person befreundet ist.

  • Das hat mit der modernen Technik nichts zu tun. Als es noch keinen Hype um Facebook gab, waren die Leute schließlich auch informiert wenns was neues gab.


    Aber zurück zum Thema: Auf dem Bild vom Führerstand sieht irgendwie alle ziemlich komisch aus, ist das beim echten ICE auch so?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Moin,


    Wo ist das Problem? Es ist nun mal die heutige zeit. Und wer nicht ein wenig mit der Technik geht hat das nachsehen.
    Und kommt mir nicht mit Datenschutz....
    Meldet euch bei eurer Gemeinde an und die Werbung ist eher bei euch zu Hause als ihr von der Meldestelle.
    So sieht es heute aus. Und wenn das schon bei der Gemeinde losgeht.... Finanzamt missbraucht die Aufhebung des Bankgeheimnisses auch immer wieder. Obwohl es keinen Verdacht gibt der das Finanzamt berechtigt auf dein Konto zuschauen.
    Also Datenschutz steht heutzutage nur noch auf dem Papier.


    BTT. Tja es hat den anschein als will RSC nur mal wieder etwas auf den Markt bringen. Aber für die Doofen deutschen muss es ja nicht so genau sein...... *ohman*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: