Installation verweigert

  • Hallo da ist folgendes Problem,


    nach technischen Problemen mit meinem Internetzugang, versuchte ich TS 2012 neu zu installieren. Diesmal mit anderem Account-Namen. Geht nicht hieß es. Also neues Paß wort mußte her. Klappte nicht. Also alles neu. Neuer Name neuer Paßwort Zugang und neue E-Mailadresse. Nichts ging. Ein drittes Mal alles neu. Es klappte bis zum Aktivierungscode. Der sei schon vergeben hieß es. Alten dazugehörigen Namen beantragt. Nichts kam. Bei Steam Support angemeldet und das Problem geschildert. Heute wollte ich mich dort wieder anmelden und nachsehen ob was vorliegt, jetzt geht plötzlich das Paßwort für Steam Support nicht mehr.
    Langsam komme ich mir vera....t vor. Das Geld für das Spiel kann ich wohl abschreiben.


    Grüße


    Hobo8g6





  • Wenn ich dich recht verstehe, hattest du deine Zugangsdaten für Steam verloren/vergessen und hattest einen neuen Account angelegt.
    Dass du hierbei nicht deine Steam-Ware installieren kannst, ist logisch.


    Also hast du ein neues Passwort für deinen alten Account bekommen, richtig?
    Und wieso kannst du dich jetzt nicht einloggen?


    Ich befürchte, dass dir hier niemand helfen kann, außer dir zu sagen, dass du dich weiterhin mit dem Support bei Steam auseinandersetzen müssen wirst.
    Ich würde einfach nochmal die Daten von dir genau überprüfen und beim Einloggen, auf Groß- Kleinschreibung achten und deine Mails ganz genau angucken.
    Irgendwo muss der Fehler ja sein und ich bin sicher, dass es kein großer ist. Steam ist ein vernünftiger Laden, die wissen was sie tun, finde ich.


    Erklär denen das und bleib freundlich, dann wird alles gut werden :)


    Viel Erfolg

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Alls erstes mal die Ruhe antun sonst gibt das nix. So wie ich das sehe bist du ja schon bei Steam angemeldet daher geht das ja gar nicht mit anderem Account Namen.


    Die Feststelllung das Spiel abzuschreiben ist wohl doch etwas zu früh :D


    Gib mal einfach etwas mehr Infos dann sehen wir weiter.

  • nach technischen Problemen mit meinem Internetzugang, versuchte ich TS 2012 neu zu installieren. Diesmal mit anderem Account-Namen.

    Accountname/Passwort des Internetzugangs spielt für TS2012 keine Rolle. Aber weil TS2012 in Steam aktiviert ist, musst du (wenn du Steam neu installierst) natürlich den Steam Account wieder benutzen, den du bei der vorherigen Installation benutzt hast. Steam wird einen "neuen Computer" annehmen und dir einen Code an die im Steam Account hinterlegte Mail Adresse senden, den du zur Bestätigung eingeben musst.
    Falls diese Mail Adresse nicht mehr stimmt, kann nur noch der Support helfen...

  • Nur so nebenbei, wenn es dir einzig um den Account Namen geht. Dieser ist unabhängig von deinem Profilnamen. Wenn du also dein Profil aufrufst kannst du deinen Namen ändern so oft du willst und nur der Profilname wird öffentlich angezeigt, nicht jedoch der Account bzw. Login-Name. Was ist denn mit dem alten, ursprünglichen Account? Gruß, Jim