Die Front gefällt mir jetzt auch besser, echt hammer Arbeit :)!
[WiP] ÖBB 4020/7020/6020
- SGP
- Geschlossen
-
-
Danke!
Hier noch eine Arbeit von gestern Abend.
Nur noch die Frage wie ich das Teil jetzt mit Blender 2.63 in RW3 bekomme. -
Nur noch die Frage wie ich das Teil jetzt mit Blender 2.63 in RW3 bekomme.
Wie schon weiter vorne mal angemerkt: gar nicht. Du brauchst zwingend 2.49, weil der Exporter nur damit funktioniert. Blender 2.49 IA/IGS Exporter 2.1.71 (Finale Version) -
du musst das ganze dann per .dae datei exportieren und dann in blender 2.49b wieder als dae importieren. so mach ich es Ich weiß es nicht genau aber als ich das gemacht hab war bei mir noch die textur weg
-
FreeSpace, einfach in .obj exportieren. Hat bei mir auch geklappt und die Texturen sind auch da.
Allerdings kommt jetzt beim Auswählen von .igs beim Export immer "Phyton Script Error: check console". -
-
gehts das über das .obj? Danke! Wieder was dazu gelernt
EDIT: Wenn ich übers .obj importiere sind viele einstellungen nicht verfügbar :O
-
Test-Texturen. -
Es liegt natürlich noch viel Arbeit vor dir, aber man kann sich schon gut vorstellen, was es einmal werden soll
-
Wunderschön Franz-Josefs-Bahnhof nach Siegmundsherberg wär auch eine hübsche Strecke (aber da fahren ja nur REX und Talents)
-
Falsch! Es gibt einen Umlauf nach Sh. oder Gm.
-
-
Falsch! Es gibt einen Umlauf nach Sh. oder Gm.
Und da fahren 4020 ?
Noch nie gesehen, aber selbst nach Retz fährt mind. 1x am Tag einer -
Bevor ich mit den Dachaufbauten der 4020er beginne, möchte ich wissen, ob man in RW3 auch mit dem Alpha-Channel arbeiten kann oder z.B. ein Gitter ausmodellieren muss?
Oder eher gesagt, was wäre schöner - Arbeit mir Alpha oder gleich ausmodelliert? -
Ist möglich. Man sollte jedoch beachten, dass man entweder Transparenz oder Spiegelung haben kann. Daher beim Gitter kannst du es problemlos verwenden. Es würde auch zu viele Ressourcen benötigen dies auszumodellieren.
-
Es geht zwar nur langsam voran, aber sobald Ferien sind wirds auf jeden Fall schneller gehen.
-
Hallo Patrick
"Und er wächst und wächst" - nur weiter so. Und das mit den Ferien klingt gut - die Schule soll ja nicht drunter leiden - sag ich jetzt mal als Lehrer.
Bis jetzt echt - gute Arbeit der 4020er.P. Christoph
-
-
-
Sieht bisher nach einer absolut sauberen Arbeit aus, wobei natürlich noch viel zu machen ist.
-
Sieht echt Spitze aus.
Wirklich Super gemacht vorallem für dein alter einfach nur Top!!
Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar gebaude und so bauen ich finds einfach geil was du da so machst!
Weiter so!
Grüße
Markus -
Super Screenshot. Sieht sehr gelungen aus!
-
Ich würde ja auch eine S-Bahnlinie bauen (wahrscheinlich die S1 ([W] Floridsdorf <> Gänserndorf)), aber wenn schon, dann würde ich es wie bei einem anderen Projekt real haben (d.h. wichtige Gebäude nachbauen) und da ich es etwas lange habe bis ich bei der S1 bin (naja, mit der U-Bahn 3 Stationen ..) geht das halt schlecht mit abfotografieren. Und dazu kommt noch das mein Blender 2.49 nicht ins IGS/IG Format konvertieren will. Aber ich suche gerade eine Lösung dafür.
Also wenn jemand vor hat eine Wiener S-Bahnlinie (ich würd' mich über die S1 freuen) würde ich denjenigen mit Objekten unterstützen.
Lg. -