Szenarien kommen sicherlich dann auch für fopix neue Strecke.
BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Bisher schien es ja so, daß die 218 mit der neuen Strecke zusammen kommt. Weiß da jemand mehr?
-
Den Lass ich gleich beim ersten Testen bei 140 km/h in einen Anderen Zug Rasen auf der Test Strecke
-
218 comes as stand alone product. route comes later
Last sunday started on the traktion calculations include brake and air systems, yesterday i finished that part. Fully tweaked and finished now.
Brake simulation is calculated comparing the R setup and combined braking on R+H is also possible
Bremsgewicht: R modus 95 tons combined with H bremse 130 tons of braking force. i think this give an good alround braking simulation for most situations.
Also 2 driveable modus:
Höchstgeschwindigkeit im Schnellgang 140 km/h
Höchstgeschwindigkeit im Langsamgang 100 km/h
Traktion setup can changed direct inside playing time. driving preformence changes inside one of the setups.
today the engine is fully tweaked comparing an tb11 engine recording on every regulator notch.Latest info can be found on my facebook.
-
Can't wait for it.
-
-
Das Ding wird ja super realistisch. Am Ende müssen wir auch noch den Dieselmotor alle 500 000 km bei Dir überholen lassen? Was wird das jedes mal kosten?
Hoffentlich schafft es die 218 noch für unter den Baum.
-
-
@ccotto: Wie lange bleibt bei Dir zuhause der Weihnachtsbaum stehen?
-
spätestens am 1.01.13 ist er verschwunden. Die rumliegenden Nadeln will ich nicht kähren.
-
Moin,
kann das ma eener verdeutschen?
Och immer diese Halleluliastauden.....
Von mir aus müsste es die nicht geben. Zumal die jedes Jahr teurer werden.Nicht das die mir Fernbedienung und Beleuchtung kämen in Pink oder Rot ... nee die Harzen wie jedes Jahr und sind immer Grün und ohne extras und so.....
Wenn ich keine Kinder hätte würde ich die Kohle im RW versenken.
Gruß Jens
-
-
Hab' diese Woche auch mal online gebankt (ja, bin nicht nur hier, auch mal woanders) und was sehe ich 40€ (ok, war nur 39,99€) weg bei Fa. "Blumen Risse". Mit dickem Hals heim: "Wer hat für 40 Euro Blumen gekauft? Seid Ihr be...". Meine Frau: Das waren keine Blumen, das war der Baum." Spätestens nach dem 06.01.2013 liegt das Ding wieder auf der Straße zum abholen oder kommt in den Ofen.
Ohne Baum wär's aber auch nix.
-
@ Safter,
das kann ich mir gerade Bildlich vorstellen.....
Nee ohne Halleluliastaude iss auch nix. Aber anschmücken tut meine Frau. Ich halte mich da dezent im Hintergrund und gebe kluge Ratschläge.... -
-
Also 2 driveable modus:
Höchstgeschwindigkeit im Schnellgang 140 km/h
Höchstgeschwindigkeit im Langsamgang 100 km/h
Traktion setup can changed direct inside playing time. driving preformence changes inside one of the setups.
today the engine is fully tweaked comparing an tb11 engine recording on every regulator notch.
will it only be possible to change gears when the engine is not moving? -
barret system wil let you change if the loco is shutdown.
-
-
Sehr schönes Video. Der Sound klingt richtig klasse!
Will endlich selber fahren. -
Klasse Video und der Sound...Perfekt !
mfG Kalle -
die Eifel lässt Grüßen!
-
@fopix3d: I hope you make a User-Manual in german! I think, the BR 218 have more functions than a EP-Loco from vR!
Thanks -
@ Fopix3d:
Very nice video.
The sound is really well.
Ask a Question!
What is the additional leverage on toy cab?
I'm a big fan of the DR but what have you built there is really very good.
I am looking forward to this locomotive. Continued success.Oh, one more question.
Is this video shot on your new path?Thank you!
Greetings Jens
(Übersetzt mit Babelfish)
-