But i am blocked or what?
BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Okay fisherman.. so i will share this amazing pic with the forum-members! Very detailed, looks amazing.. keep up the great work!
-
-
Da steht doch so viel ich weiß BBC Drauf oder net Und des schnellaus ist nur bei sehr alten modellen steht des drauf wie z.B 218 434-9
-
Ich glaube er kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht den Firmennamen verwenden, wenn er damit Geld machen will. Von daher... Die Zahlen auf dem Tacho sind auch etwas falsch. Aber ich glaube ist auch einer der Gründe. Er wird bestimmt auch nicht DEUTA da drinnen stehen haben .
-
-
But i am blocked or what?
Na klar, Du bist ja auch gewerblich unterwegs: Blue Sky äh ne, ist ja jetzt vizzard.
-
Na klar, Du bist ja auch gewerblich unterwegs: Blue Sky äh ne, ist ja jetzt vizzard.
Ach so, und ich dachte ich kann mich überall durchmogeln. Ja neh, ich meine wenn er das so muss, dann verstehe ich das schon.
PS: Der neue Name ist vizzart.
-
PS: Der neue Name ist vizzart.
Sorry für's verschreiben, der neue Name ist halt noch nicht so geläufig.
Legst Du Dir jetzt einen zweiten facebook account zu? -
Für was? Damit ich fopix´ Facebook-Inhalte immer auf die Startseite bekomme?
Ich denke das ist unnötig. Schauen kann ich ja trotzdem so. Er hat mich ja nicht direkt blockiert so dass ich nix auf seiner Seite sehen könnte. -
100% Ernst gemeint hab' ich das ja nicht, dass das der Grund ist, dass dich die Nachrichten nicht erreichen. Frag doch mal fopix. Oder liest Du gerade mit fopix?
Was soll's ich geh' jetzt ins Bett, normalerweise bin ich früher dran. Bis morgen zusammen. -
-
Gute Nacht. Ich muss zum Glück erst Samstag Abend noch mal raus da bissel arbeiten.
-
Bitte nicht steinigen für die folgende Frage: Weiss man den schon, wo sich die 218 preislich bewegen wird? Die Frage kommt nicht von mir, sondern von meiner Frau. Wenn die Lok bis Weihnachten fertig wird, soll ich sie unterm Weihnachtsbaum finden können *gg* wie auch immer das aussehen wird ...
Gruss, Midrex
-
Das wüssten wohl viele, auch ich gerne. Sie kommt wohl wahrscheinlich nur zusammen mit der Schwarzwald-Eifel-Strecke. Ggf. ist noch weiteres Rollmaterial dabei. Ich würde mir von Deiner Frau mal sicherheitsthalber nicht weiter wünschen, zumindest nichts was Geld kostet!
-
Die BR 218-4xx ist nun im Beta-Test! Ich denke wir müssen nicht mehr lange warten...
-
Schade, dass ich kein Betatester bin.
-
-
Schade, dass ich kein Betatester bin.
Oh ja -
Wofür? Wenn hier gerade alle das Forum verlassen.....
Na da bin ich ja mal gespannt.....
-
Heute bei Facebook gepostet:
-
-
Ich hoffe mal das es ein Weihnachtsgeschenk wird...
-