BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jawohl... Endlich gehts los mit der 218... Ist bestimmt mit dem Supergeilen Sound beim Anfahren. Mit dem Aufheulen des Abgasturboladers... Gibts scjon einen Releasetermin? *super*

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Jawohl... Endlich gehts los mit der 218... Ist bestimmt mit dem Supergeilen Sound beim Anfahren. Mit dem Aufheulen des Abgasturboladers... Gibts scjon einen Releasetermin? *super*

hi marcel thomas

congratulations with winning the competition on our website. you was the only one there with the right answer. ;) see email for details.

• @fopix3d
    It looks very nice..... :thumbsup:

@Ulf
    Das ist ja was ich mal (dem Maik) hier im Forum geschrieben hab.Warum macht ihr nicht so eine Art Roadmap (ohne Veröffentlichungstermin)? Ich als Kunde wüsste schon ganz gerne was als nächstes geplant ist.Schade ist nur daß die wenigen vorhandenen Ressourcen an der gleichen Lok arbeiten :(

LG Fw.Meier

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

• do you guys wanth some heart beating sounds ? :D lets see if we can bring the engine to life here

• [quote='Fw.Meier','index.php?page=Thread&postID=61619#post61619']@fopix3d
    It looks very nice..... :thumbsup:

@Ulf
    Das ist ja was ich mal (dem Maik) hier im Forum geschrieben hab.Warum macht ihr nicht so eine Art Roadmap (ohne Veröffentlichungstermin)? Ich als Kunde wüsste schon ganz gerne was als nächstes geplant ist.Schade ist nur daß die wenigen vorhandenen Ressourcen an der gleichen Lok arbeiten :(

Jau stimmt, macht Euch diesen Plan (ich bin auch absolut von Euern Produkten überzeugt) und der könnte eben ungefähr sein: Köv III, V60, V100 und eben V160 (vielleicht die Lollo), und Vt98) genauso die Einheitsloks E10,40,50 und die 103 (ok 111,141,181 dazu, jetzt mal für Bundesbahn gesprochen; die Altersverteilung hier im Forum geht doch ganz klar in diese Richtung ohne jetzt andere Epochen und die Jetztzeit zurückzusetzten -ich träum von ner voll funktionstüchtigen 44er wie im neuen Ottbergen Doppelband so verdammt herrlich beschrieben)

Well, it maybe would make sense to let the people vote, for sure there are priorities, I guess more people actually would like to have the V100 instead of old V188 or V80 or more people would like to have a 140/141 instead of the Lufthansa airport express, which is absolutely also a phantastic train (but exisist only in a small number)! From commercial reasons I can understand to publish first "exotic vehicles" makes sense, the people have to purchase first the "special trains" and later the standard stock (compare Merklin policy) .... Best

2 Mal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

• Hey Fopix... What are the special features of this amazing Train?

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• hochwald your idee is good, but im a littlebit scare for all the questions that i gonna recieve if i make an list of planned materials. so it will only work if the list is anonymouse. moste plans are multi diesel units and it take extra time so with all the questions :P

• Als Fan der Epoche 4 (Bundesbahn) werde ich mir nur die Lok in dieser Ausführung kaufen. Egal wer sie baut. Ansonsten halt nicht - dieses neurote Zeugs hängt mir schon sehr zum Hals heraus - sieht man sowieso täglich. Auch ich würde mich sehr über die (Bundesbahn) Einheitselloks 110, 140, 141, 150 freuen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Looks and sounds very great!
    Very nice video presentation by the way! Could be much longer...

Thank you

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Tolles Projekt!

Ich bin sonst kein Dieselfan aber die werde ich mir wohl kaufen.

Mein Interesse an Zuegen begann als ich etwa 10 war und mein Vater mir ein Modelleisenbahn Set kaufte (Spur N, Roco) und da war diese Lok mit drinnen. Es war also meine aller erste Lok :)

Leider hatte sie nach ein paar Jahren einen Kurzschluss und ging in Flammen auf (!!).

Halt uns auf dem Laufenden was dieses Projekt anbelangt.

LG

Stefan