BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • PS: So wie die bilder aussehen wird bestimmt keiner an Fopix rankommen zumindest nochz an die 218...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• Du fragst ständig nach Releaseterminen. Das bringt nichts. Wenn er einen Termin hat wird er ihn mitteilen, da bin ich mir sicher.

• Du fragst ständig nach Releaseterminen. Das bringt nichts. Wenn er einen Termin hat wird er ihn mitteilen, da bin ich mir sicher.

thanks maik

to all !!

Product is finished ! like i say in the beginning no details just videos and screenshots. if i want than i release!.it can be today tomorrow or next week . we will see. just follow enjoy and talk about it so much if you like.

Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

• Wird die Freeware oder Payware ?

Gute Arbeit kostet gutes Geld. Wie kommt einer nur ansatzweise auf die Idee zu denken das gibet umsonst. Zeig mir die Lok in der Qualitätsstufe die es umsonst gibt (ausgenommen die TEM die nur eine art Studie war um zu zeigen was geht).

• Hallo,
    ich sage ja auch nicht das ich kein Geld bezahlen würde.Im gegen Teil ich würde für die Lok auch 20€ auf den Tischlegen
    Es war ne normale Frage .

• In einigen Kreisen gibt es so eine inoffizielle Regel: Jede Frage nach "Release" und "Termin" verschiebt selbiges um eine Woche nach hinten.
    Das sollte man vielleicht so übernehmen, denn es nervt echt gewaltig!

• Du meinst, die Lok erzeugt mehr Kribbelgefühl als ZuSi 3? *ja*
    Aber hier wird es wohl nicht so lange dauern...

• Zusi3 erzeugt schon lange keine positiven Gefühle mehr bei mir. Etwas das so lange angekündigt wird und nicht erscheint verliert irgendwann einfach den Reiz. Bis Zusi3 endlich da ist kann der RW das auch alles und dann brauch ich kein Zusi3 mehr. Und vor allem was kommt dann mit der ersten Ausgabe. Wir Zusi Benutzer wissen wie lange es da dauert bis eine Strecke ensteht und wie lang es dauert bis Fahrpläne erstellt sind. Die Simulation ist natürlich eindeutig die bessere aber wenn man ewig drauf warten muss ist das auch egal. Aus Zusi2 is für mich zumindest die Luft raus. Ist langweilig geworden wenn man eh schon alle Züge mal "in der Hand" hatte.

• Ja Maik, das sehe ich 100%ig genauso wie du. Aber was regen wir uns da auf. Die Anspielung reicht ja schon... :rolleyes:

• Ich reg mich gar nicht darüber auf. Es dauert eben wenn man nebenbei und privat so ein Prorgamm schreibt und dann noch nach allen geltenden Vorbildregeln. Aber mir dauert das einfach zu lange. Ich warte gern aber nicht ewig. Und deswegen ist es mir nicht mehr wichtig. Ich warte schon da drauf da gab es RS/RW noch nicht. Wenns irgendwann rauskommt werd ich es kaufen aber wird keine Prioritäten mehr haben.

• Ich sehe schon die Schlagzeile:

DB-Regio nimmt den Zug-Verkehr zwischen Wildau und Hosvenn wieder auf...

PS: Sorry für die ungeduldigkeit... aber *motz*

Gruß

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• zugegeben,ich würd meinen Nachbarn JETZT aus dem bett hupen mit der 218 :D ,aber Fopix sitzt eben am längeren Hebel,neh?

no i have not the stick but the diesel :P

• zugegeben,ich würd meinen Nachbarn JETZT aus dem bett hupen mit der 218 :D ,aber Fopix sitzt eben am längeren Hebel,neh?

Ich sehe schon kommen, das er die 218 genau dann frei gibt, wenn ich 500km im Nirvana im Urlaub bin. :ugly:
    Aber was will man machen :D