BSI/vizzart baut normalerweise den aktuellen Stand, das kann durchaus aber auch mal 5 Jahre oder so zurückgehen.
Also wenn das vor 10 Jahren schon abgerissen war, hast Du keine Chance mehr.
Genau kann das hier aber nur der Rolf Steinberg beantworten, die Details sind mir bisher unbekannt.
-
-
Abgerissen nicht, aber stillgelegt bzw. teilweilse Draisinenverkehr. Stilllegung war 1991.
-
eine herrliche Strecke durch den Pfälzer Wald, wann immer es ging von Saarbrücken aus .... Wörth mir Rheinbrücke/Industrie wäre Klasse
-
Moin Marcel
auch wenn unser eigener "Müll" seit 11 Jahren sehr erfolgreich beim User ankommt, muß ich dich dieses mal enttäuschen.
Wir halten uns bei allem was Bahntechnik ist, strikt an dem was Railworks im Hauptprogramm mitliefert .
Naja, auch wenn du den MSTS nicht doll fandest spielst du ihn heute doch, wenn ich mir die Geschichte und den Werdegang von Railworks anschau.........
@All Zwischenstand:
Nürnberg-Ingolstadt ist jetzt in der Landschaftsgestaltung, Release wahrscheinlich Ostern 2013
Dresden-Schöna, in der Bahntechnik, Release wahrscheinlich Spätsommer 2013
Ulm- Augsburg , beim Schienenbau, Release wahrscheinlich November 2013
2013 wird es zudem noch Aufgaben Sixpacks und Themen ADD Ons mit Rollmaterial für den RW geben.
Rheintal kommt Ende 2014, Berlin-Halle haben wir gestrichen.
In Vorbereitung für 2014 sind :
Mannheim-Karlsruhe
Karlsruhe-Saarbrücken
Schönes Wochenende
Rolf
Oh , endlich kommt Bewegung in die DEUTSCHE RW2013 Szene
insbesonders deshalb weil es Vollwertige Addons sind wie es damals beim MSTS gewesen ist (pro train produkte) und heute noch bei PTP2 der Fall ist
Und wie ich finde auch das es eine große Marktlücke darstellt das ein Addon eine
STRECKE - AUFGABEN - ROLLMATERIAL
bietet wie vergleichsweise die SBB1 Route
Ich hoffe aber mal das diesmal extra ein anderes Label benutzt wird als Pro Train damit man die Add-Ons besser auseinander halten kann
z.B. Pro Rail vol 1,2,3... oder Pro Railworks vol.1,2,3.. oder Pro Railway Vol.1,2,3...
bei Lok Addons Pro LOK vol.1,2,3...
MfG move85
PS: wünsche allen Devs,Admins und natürlich Postern
ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch -
Wie soll das mit den Strecken jetzt laufen? Hat ja mal geheißen, dass man da nur Standardmaterial verwenden will, Standardmaterial, dass es im TS 13 nicht mehr gibt...
-
-
-
Rolf Schreiter hat mir die Frage gestern schon per Mail beantwortet, danke aber trotzdem.
-
Hmm. Wenn Rolf jetzt alle Fragen hier im Forum per E-Mail beantwortet - dann wird das aber arg unübersichtlich, oder?
-
Ich freu mir jedenfalls !
mfG Kalle -
-
-
Man sieht grüne Wiese und ein Paar Brücken und Gleise. Toll ganz toll.....nein wirklich.
Gruß Norbert
-
cool! Die Gleise sind (scheinbar) verlegt - ich halte Ende 2014 für realistisch! Das erste Bild lässt mich unweigerlich ans Heumarer Dreieck denken
-
Tja, hauptsache dieser Herr Steinberg findet es selber gut. Da muss die Strecke ja in Kürze rauskommen, denn wie der ehrenwerte Herr ja gebetsmühlenartig betont, zeigt man Bilder erst kurz vor Veröffentlichung.
-
Hallo Zusammen,
mal ein Update:-),
es wird kein Content aus Railworks verwendet. Schienentexturen etc. werden noch geändert, das was ihr seht sind lediglich Screens aus der Produktion.
Nürnberg-Ingolstadt , Release Spätsommer 2013, da liegen wir sehr gut im Plan.
Dresden-Schöna, Release Januar-Februar 2014, auch da geht es gut voran.
Ulm-Augsburg Sommer 2014
Mit dem bis jetzt ermittelten Workflow werden wir 3-4 Strecken im Jahr für RW veröffentlichen, da der Streckenbau erheblich einfacher ist als in PTP oder dem MSTS.
Ich möchte mich hier jetzt einmal für die sehr professionelle Zusammenarbeit mit dem Signal-Team und insbesondere bei Matthias Schuster bedanken, das wir dieses tolle System nutzen dürfen.
Selbstverständlich geht die Produktion für PTP und auch die wieder aufgenommene MSTS Produktion wie gewohnt weiter.
@Norbert,
eine ehrliche grüne Wiese ist mir persönlich lieber, als tolle bunte Bilder, die nur Hoffnungen geweckt haben, die am Ende nicht erfüllt wurden.
Viele Grüße
Rolf
-
3-4 Strecken im Jahr?
Hört sich für mich an, als könntest du auf ein Kontingent von wenigstens 10 Vollzeitkräften oder 20 Teilzeitleuten zurückgreifen.Da bin ich ja mal neugierig.
Ich hoffe nicht, dass es qualitativ solche Strecken werden wie Donnerpass v1.
Dass Signale des Signalteams eingesetzt werden lässt jedenfalls schon mal hoffen.
-
-
@Prellbock,
organisiertes, strukturiertes und modulares Arbeiten ist alles
Zur Zeit bauen wir 12 Strecken gleichzeitig, sonst würde das gar nicht gehen. Teamstärke für alle 3 Simulatoren ist im Moment 18 und wir suchen noch weitere Leute für unser internationales, bunt gemischtes Team.
Da geht schon was
Viele Grüße
Rolf
-
@Norbert,
eine ehrliche grüne Wiese ist mir persönlich lieber, als tolle bunte Bilder, die nur Hoffnungen geweckt haben, die am Ende nicht erfüllt wurden.
Hallo Herr Steinberg. Da haben Sie einfach nur Recht. Mit bunten Bildern können "wir" nichts anfangen. Auch nicht mit Anfängen einer Strecke, die selbstverständlich gerade mal in Produktion genommen wurde. "2013 ist noch lang und 2014 noch länger.
Ich trinke da mal einen Kaffee mit viel Zucker, um die nutzlose Zeit der Betrachtung der "bunten" Bilder zu versüßen.
Gruß Norbert
-
...und wir suchen noch weitere Leute für unser internationales, bunt gemischtes Team.
Wo sucht BSI denn? Wäre es nicht naheliegend, z.B. hier anzufragen?
-
Wo sucht BSI denn? Wäre es nicht naheliegend, z.B. hier anzufragen?
und was soll das bringen. hier gibt es nur ich suche und ich wünsche.
-
Ein Stier packt man an den Hörnern, einen Mann an seinen Wort.
Also abwarten und machen lassen, 2015 ist End of Day.g'ice
-