BSI Addons erst Ende 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BSI/vizzart baut normalerweise den aktuellen Stand, das kann durchaus aber auch mal 5 Jahre oder so zurückgehen.
    Also wenn das vor 10 Jahren schon abgerissen war, hast Du keine Chance mehr.
    Genau kann das hier aber nur der Rolf Steinberg beantworten, die Details sind mir bisher unbekannt.

  • eine herrliche Strecke durch den Pfälzer Wald, wann immer es ging von Saarbrücken aus .... Wörth mir Rheinbrücke/Industrie wäre Klasse

  • Oh *geil* , endlich kommt Bewegung in die DEUTSCHE RW2013 Szene :ilikeit:


    insbesonders deshalb weil es Vollwertige Addons sind wie es damals beim MSTS gewesen ist (pro train produkte) und heute noch bei PTP2 der Fall ist


    Und wie ich finde auch das es eine große Marktlücke darstellt das ein Addon eine


    STRECKE - AUFGABEN - ROLLMATERIAL


    bietet wie vergleichsweise die SBB1 Route


    Ich hoffe aber mal das diesmal extra ein anderes Label benutzt wird als Pro Train damit man die Add-Ons besser auseinander halten kann


    z.B. Pro Rail vol 1,2,3... oder Pro Railworks vol.1,2,3.. oder Pro Railway Vol.1,2,3...


    bei Lok Addons Pro LOK vol.1,2,3...


    MfG move85


    PS: wünsche allen Devs,Admins und natürlich Postern
    ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ;) *3adv* *frohew* *sknall*

  • Siehe hier

    Zitat von Rolf Steinberg

    unsere ADD ONs werden sich an der jetzigen DVD Version orientieren, die als 2013 von Aerosoft vertrieben wird, also inkl. Augsburg-München, das automatische Update wird nicht ausreichen, sondern Augsburg-München wird man nachrüsten müssen.

  • Hmm. Wenn Rolf jetzt alle Fragen hier im Forum per E-Mail beantwortet - dann wird das aber arg unübersichtlich, oder? :D

  • *lach* Man sieht grüne Wiese und ein Paar Brücken und Gleise. Toll ganz toll.....nein wirklich.


    Gruß Norbert

  • cool! Die Gleise sind (scheinbar) verlegt - ich halte Ende 2014 für realistisch! Das erste Bild lässt mich unweigerlich ans Heumarer Dreieck denken :P

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Tja, hauptsache dieser Herr Steinberg findet es selber gut. Da muss die Strecke ja in Kürze rauskommen, denn wie der ehrenwerte Herr ja gebetsmühlenartig betont, zeigt man Bilder erst kurz vor Veröffentlichung. :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,


    mal ein Update:-),


    es wird kein Content aus Railworks verwendet. Schienentexturen etc. werden noch geändert, das was ihr seht sind lediglich Screens aus der Produktion.


    Nürnberg-Ingolstadt , Release Spätsommer 2013, da liegen wir sehr gut im Plan.


    Dresden-Schöna, Release Januar-Februar 2014, auch da geht es gut voran.


    Ulm-Augsburg Sommer 2014


    Mit dem bis jetzt ermittelten Workflow werden wir 3-4 Strecken im Jahr für RW veröffentlichen, da der Streckenbau erheblich einfacher ist als in PTP oder dem MSTS.


    Ich möchte mich hier jetzt einmal für die sehr professionelle Zusammenarbeit mit dem Signal-Team und insbesondere bei Matthias Schuster bedanken, das wir dieses tolle System nutzen dürfen.


    Selbstverständlich geht die Produktion für PTP und auch die wieder aufgenommene MSTS Produktion wie gewohnt weiter.


    @Norbert,


    eine ehrliche grüne Wiese ist mir persönlich lieber, als tolle bunte Bilder, die nur Hoffnungen geweckt haben, die am Ende nicht erfüllt wurden.


    Viele Grüße


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf Steinberg ()

  • 3-4 Strecken im Jahr?
    Hört sich für mich an, als könntest du auf ein Kontingent von wenigstens 10 Vollzeitkräften oder 20 Teilzeitleuten zurückgreifen.


    Da bin ich ja mal neugierig.


    Ich hoffe nicht, dass es qualitativ solche Strecken werden wie Donnerpass v1.


    Dass Signale des Signalteams eingesetzt werden lässt jedenfalls schon mal hoffen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Prellbock,


    organisiertes, strukturiertes und modulares Arbeiten ist alles ;)


    Zur Zeit bauen wir 12 Strecken gleichzeitig, sonst würde das gar nicht gehen. Teamstärke für alle 3 Simulatoren ist im Moment 18 und wir suchen noch weitere Leute für unser internationales, bunt gemischtes Team.


    Da geht schon was :D



    Viele Grüße


    Rolf

  • @Norbert,


    eine ehrliche grüne Wiese ist mir persönlich lieber, als tolle bunte Bilder, die nur Hoffnungen geweckt haben, die am Ende nicht erfüllt wurden.

    Hallo Herr Steinberg. *dhoch* Da haben Sie einfach nur Recht. Mit bunten Bildern können "wir" nichts anfangen. *hilfe* Auch nicht mit Anfängen einer Strecke, die selbstverständlich gerade mal in Produktion genommen wurde. "2013 ist noch lang und 2014 noch länger.


    Ich trinke da mal einen Kaffee mit viel Zucker, um die nutzlose Zeit der Betrachtung der "bunten" Bilder zu versüßen.


    Gruß Norbert