BSI fungiert da wie der TÜV. Beschützende Werkstätten halt
-
-
Also etwa 2 Jahre für eine Streckenentwicklung notwendig.
Dann hatte sich Blue Sky vor einem Jahr aber mit dem Plan der Herausgabe von mehrern Addons im Sommer / Herbst 2012 "mächtig" verschätzt.
Die Aussage von Blue Sky damals kam mir schon etwas sehr fragwürdig vor; doch immerhin ist Blue Sky ja keine Einmann-Schmiede.
Was solls. Warten wir halt noch ein Jährchen (mindestens).
Gruss
Walter
Ergänzung: Die Prognosen in der Wirtschaft sind beinahe so fadenscheinig / treffsicher wie die von Wirtschaftsforschungsinstituten.
Denn es gilt (auf gut hessisch): Was geb isch uff moi schlächt Geschwätz fun gestern
-
Hm, das ist jetzt alles durcheinander, aber irgendwie besser als das Thema in 2 Forenbereichen gleichzeitig zu führen
-
Zum Thema Schaukeln möcht ich mal sagen das es wirklich stark übertrieben ist im Spiel. Bei einer halbwegs modernen Lok auf halbwrgs intaktem Oberbau merkt man da so gut wie nie was. Die einzige heute noch aktive Lok (die ich halt kennen) die wirklich geht wie ein Schiff bei Seegang ist die 2067.
-
-
-
http://www.bluesky-interactive…&postID=109229#post109229
klingt ja fast wie ,mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück zum Weihnachtsgeschäft. Ingolstadt-Nürnberg : Aufgabentest
-
Wie kommst du darauf ?
Augabentest heißt ja nicht das das Release in greifbarer Nähe ist. Herr Steinberg hat doch geschrieben das es irgendwann im Spätsommer nächstes Jahr soweit sein soll.
-
-
Moin,
ja ja....
Wenn man so bedenkt was so an Strecken heraus kommt und dann mal nachließt wie lange das doch gedauert hat bis sie fertig war.
Man vertut sich da ganz schnell.....Naja und Sommer nächsten jahres ist ja nun nicht mehr so lang. Bis dahin ist noch genug zum Fahren da.
Gruß Jens
-
Vielleicht dient die Sache ja nur um im Gespräch zu bleiben...bis 2014 ist es noch weit.
-
-
Die erste BSI Strecke erscheint aber nicht erst 2014..... nur mal so am Rande.......
-
Sondern wann?
-
Nach derzeitigem Stand erscheint das 1. Addon wohl Spätsommer 2013.
Darauf würde ich aber keinen festnageln, das kann sich auch noch mal verändern wenn nötig. -
Man muss froh sein, wenn bis 2014 was Fahrbares verkauft wird.
Aber man darf schon noch was zum Träumen haben...
-
Naja....
-
-
Es ist beim Streckenbau sowie sinnvoll seine für fertig gedachten Anlagenteile mit ein paar Szenarios zu überprüfen. Entweder um die Signale und Weichen zu überprüfen, oder auch nur um aus dem Führerstand sein geschaffenes zu bewundern (um dann hinterher 27 Bäume noch im Boden zu versenken, weil die wieder in der Luft rumfliegen)
-
nunja, mit der Änderung der Eula machen die es dem Entwickler nicht einfacher....Da müssen zusätzlich viele Bäume gebaut werden und kleinkram denn RSC ist ja auf diese wilde PlanB Geschichte gekommen.....
-
@ccotto,
was denn für eine wilde PlanB Geschichte?
-
damit meinte ich eigentlich nur, das nun ja einiges raus muss aus Strecken und am besten alles von einem Hersteller selbst kommt. Das dauert dann natürlich.
-
2013 oder 2014
-