US Strecke
---------- Down ----------
US Strecke
Das Video macht echt Laune, bin froh, daß ich mir die Box bestellt habe und kann es schon nicht mehr erwarten bis sie komnmt.
lg cri
Das ist ein schöner Video, Dave.
Anmerken möchte ich, dass die beschrankten Bahnübergänge im Original nicht Ding-Ding machen.
Aber dafür gibts nen Soundupdate welches ja eigentlich schon längst bei uns im Download-Bereich sein sollte. ;D
mfg Suppi
danke
ZitatAber dafür gibts nen Soundupdate welches ja eigentlich schon längst bei uns im Download-Bereich sein sollte.
achso naja mal abwarten ::)
Wie heist den das Lied in deinem Video?
Ähm Dave
die Ansage ist die ins Video eingefügt oder im RS eingebaut???
Mfg René
Genau,
das wollte ich auch fragen
Grüße
schotti
Cool das ist der Sound den mein Vater zusammengeschnitten hat
mfg Desrupter
der sound läuft im hintergrund leider :-\
ZitatCool das ist der Sound den mein Vater zusammengeschnitten hat
cool damit haben ich den autor auch gefunden ;D
ist denn hier im forum jemand bereit den sound für den krs zu machen das wäre super
die wav datei habe ich hier
oder falls jemand ahnung davon hat wie man Sounds in den RS bekommt.Würde auch ein deutsches tutorial passen.Mit der englishen beschreibung die bei den developers dabei ist komm ich nämlich gar nicht klar.
Tolles Video und auch tolle Aufgabe mit schön viel Verkehr ;D An der Musikauswahl hättest du noch was machen können 8), aber jeder hat ja ein anderen Geschmack.
mfg Desrupter
hi, ...
Tolles Video von einer tollen Strecke.
Da hast Du und auch Erich F. gute Arbeit geleistet.
Das erste Lied war doch gut.
Genau das richtige zum Steam RW Upload... ;D
greets ice
Danke
Mit der Musik kann man leider nicht jeden recht machen.
ich finde die sounds einfach nur hammer
habe da mal ein kleines video gemacht
Hi Dave,
schönes Video Die Lok finde ich sehr schön und das auch noch als Freeware. Das einzige was mich stört ist die Chinesische Beschriftung. Ich weis garnet ob es da Repaints gibt? Naja wer was weis bitte mal melden.