Liebe Gemeinde,
ich erfreue mich nach langer Abstinenz wieder einmal des entspannenden Zugfahrens. War Railworks 1 eine Entäuschung, hat sich dieser in seiner neuesten und dritten Inkarantion richtig gut gemausert, und das auch noch zum Preis des ersten Teils (Steam Update umsonst).
So schön so gut, die neue TSX - Engine ist echt toll und alle Standardstrecken + Horseshore + Donner Pass + Hamburg Bremen + Köln/Düsseldorf läuft auf hohen Einstellungen (Adaptive Bloom, Tiefenunschärfe, mittlere Schatten usw.) gut bis sehr gut.
Bis auf eine Ausnahme: Der Northeast Corridor.
Warum frisst diese Strecke dermaßen alle Ressourcen auf? Ist ja jetzt nicht so, dass die Grafik irgendwie bombastischer wäre als bei anderen Strecken. Gibts da irgendwie einen Trick? Meine Grafikkarte ist übrigens eine ATI 5970 mit 1 Gig.
Wie gesagt, alle anderen Strecken laufen tip top.
Ich plane mir die Woodhead-Line und die West Coast Main Line zu kaufen, verhält es sich da ähnlich mit der Performance? Dann wären diese nämlich ein Fehlkauf, müsste ich mir vorher noch einen Rechner für ca. 5000 Euro holen.
Vielleicht hat ja jemdand einen Tipp. Derweile träume ich weiter auch irgendwann mal den Northeast Corridor befahren zu dürfen.
Gruß