Vielen Dank nobsi.
Neu und aktualisiert im Wiki
-
-
Hallo,
da gerade das Wiki bearbeitet wird/wurde bzw. aktualisiert wird, möchte ich höflicher Weise auf eine fehlerhafte Verlinkung bei den Blender Tutorials von Reviersprinter hinweisen. Der Teil 2 Wintertexturen erstellen, verweist immer auf Teil1 Einführung in Blender.
Entweder ist die Pdf Teil2 nicht auf dem Server vorhanden oder wie gesagt ein Versehen bei der Verlinkung. Wäre schön , wenn Ihr im Sinne der Neueinsteiger dies mal checken könntet.
Grüsse aus dem Artland
Rudi
-
Vielen Dank "nobsi", sehr schön gemacht!
-
Der Teil 2 Wintertexturen erstellen, verweist immer auf Teil1 Einführung in Blender.
habs korrigiert
-
Hallo nobsi,
vielen Dank für die Korrektur. Das Wiki ist für Neueinsteiger sehr wertvoll und ein Muß. Mein Dank gilt Allen, die ein Beitrag dazu geleistet haben und noch werden.
Grüsse aus dem Artland
Rudi
-
-
Weil die Frage irgendwie doch häufiger auftauchte: Wie benutzt man einen Gutschein auf Steam? auf der Steam-Wiki-Seite ergänzt
Hat zufällig jemand einen Screenshot von dem TS-Gutschein oder könnte einen machen? Ich hab nur andere im Inventar
-
Neu im Wiki, ein kleiner Ausflug in die Welt der Weichen. Hoffentlich verständlich, vielleicht kanns auch mal Licht in das Dunkel bringen und vielleicht verwenden dann die Leute nicht mehr diese 100 Meter Weichen auf denen sie dann mit 100 drüberfahren. Ich bin sicher kein Profi was das Gebiet der Weichen angeht, falls also jemand falsche Aussagen findet, oder meint, das etwas anders formuliert gehört, dann kann er gerne selbst Hand anlegen.
-
Hallo AC,
ich hatte mich bereits daran gehalten. Aber ich finde es prima, dass Du dafür gleich eine Anleitung geschrieben hast. Bei Industriegleisen findet man auch Deinen 100m Abzweigradius, aber dann sind auch nur 5 oder 10 km/h zugelassen!
Gruß
Bernd -
Super, Danke
StS -
Bei privaten Gleisanlagen stimmt das, da werden oft keine standardisierten Größen verbaut, aber darum geht es im Artikel auch nicht, wurde aber auch nicht erwähnt, kann man ja noch hinzufügen.
-
-
Als Anfänger wie ich, Dank für die Erklärung.
-
Aktualisiert im Wiki: Wie installiere ich meinen Kram für den TS.
*teetrink* -
Zitat:
Sobald die Installation abgeschlossen ist, kann die Utilities.exe geschlossen werden. Die installierten Inhalte können anschließend im Train Simulator verwendet werden.
Ztiat Ende
Nicht unbedingt, der Abschnitt, wie schalte ich was im Objektfilter frei, sollte nicht unter den Tisch fallen.
Sonst kommt wieder, Ich habs installiert, find es aber nicht.
StS -
Das hat aber mit der Installation jetzt so an sich nichts zu tun. Das kann man dann besser in einen eigenen Artikel schreiben.
Ansonsten ist am Ende noch der alte Artikel in einem Spoiler vorhanden. -
Machste das auch bitte, am besten mit Querverweis auch aus der Installation.
StS -
-