We are pleased to announce that for the next four days, we are holding a sale with 40% off most of our products. Take a look around our well acclaimed packs and make sure to pick yourself up a bargain.
Armstrong Powerhouse: 40% Rabatt
-
-
Sehr schön, leider befindet sich auf meinem Paypal Konto kein Geld und bis diese Schlafmützen es hin bekommen haben mir da einen Betrag gutzuschreiben ist der Sale schon wieder vorbei...
-
Auch schade, daß die AP-Szenarien immer noch einen ganze Menge weitere Addons (teilweise auch Kauf-Ware) benötigen.
D.h. wenn ich mir z.B. ein Oxford-Paddington-Szenario holen will, brauche ich noch diverese Addons von anderen Firmen.... -
@AbsolutesChaos
Bei Paypal hat man im allgemeinen kein Guthaben. Die ziehen das Geld nachträglich ein. Einkaufen sollte auch bei Dir möglich sein.
Kris (120)
-
Sehr schön, leider befindet sich auf meinem Paypal Konto kein Geld und bis diese Schlafmützen es hin bekommen haben mir da einen Betrag gutzuschreiben ist der Sale schon wieder vorbei...
Bei mir zieht PayPal vom Konto ein, per Lastschrift. Bisher noch keine Probleme.Gruß
Wol
-
-
Beim mir nicht, wenn ich nicht genug Geld auf dem Paypal Konto habe, kann ich nichts über Paypal bezahlen. Eben nur Dinge die soviel kosten wie ich am Konto habe, das wären jetzt ein paar Cent.
Kann ja sein, dass man das ändern kann, hab mich damit nie wirklich beschäftigt da ich Paypal ungefähr 3 mal im Jahr brauche. -
Ja wie schon die anderen schrieben, wenn Du ein Paypal-Konto eröffnest dann musst Du da kein Guthaben haben.
Einfach einkaufen, und das wird dort abgebucht was man bei der Anmeldung angegeben hat.
Die angegebenen Konten (oder Kreditkarten) muss man zum Teil noch bestätigen (damit Paypal weiß dass das Konto wirklich da ist und auch Dir gehört).
Und dann kann der Spaß losgehen. Ich hatte da noch nie Probleme.Es könnte allerdings Probleme geben wenn PayPal den Betrag einmal nicht vom angegebenen Konto einziehen konnte oder Du Dein Konto nicht bestätigt hast.
Es gibt auch in bestimmten Geschäften (auch Tankstellen wohl) solche Prepaid-Karten fürs Internet, mit denen man dann im Internet ein Guthaben hat und einkaufen kann.
Bekannt ist da zum Beispiel die Paysafecard. Infos allgemeiner Art da: http://de.wikipedia.org/wiki/Paysafecard
Mit der Paysafecard kann man dann auch bei Steam bezahlen (bin grad noch dabei zu sehen ob man da auch bei AP direkt zahlen kann!)Die Seite des Unternehmens und wo man sie kaufen kann da:http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/
Gibts und geht auch in Österreich. Dir Firma kommt sogar aus Österreich las ich gerade.
-
Wie gesagt, bei mir geht das nicht. Wenn ich das so machen will, dann fordert mich Paypal dazu auf, dass ich eine Kreditkarte meinem Konto hinzufügen soll und ich habe keine Kreditkarte.
-
Du kannstaber doch auch ein deutsches Girokonto angeben - so ists bei mir.
-
Die Schlussfolgerung, dass es bei anderen genauso klappen muss wie bei einem selbst, ist bei PayPal und überhaupt bei Bezahlservices absolut fehl am Platze. PayPal zieht nur dann automatisch ein, wenn man dort auch ein Lastschrift fähiges Konto angibt und es verifiziert hat. Aber noch bevor man ein Konto verifizieren kann, treten ganz andere Mechanismen in Kraft und prüfen die mögliche Bonität des Kunden. Fällt man da schon durch, und das hat nichts mit Schufa oder anderen Auskunfteien zu tun, dann hast einfach schlechte Karten und PayPal teilt einem das nicht mal mit. Da funktionieren dann eben bestimmte Dinge einfach nicht, wie eben DirectDebit. Nur weils bei X funktioniert muss es also nicht bei Y auch funktionieren.
-
-
Ich geh immer davon aus das hier alles "normale" Kunden sind wo alles geht.
Ansonsten gibt es auch den Umweg über ein bwin-Konto Geld mit einer gekauften Paysafecard zu Paypal zu transferieren.
Allerdings habe ich gelesen dass es scheinbar erst ab 30 € Guthaben möglich ist das Geld von bwin zu PayPal überhaupt weiter zu überweisen.
Zahlen kannst Du (ich) bei AP scheinbar nur mit paypal zur Zeit. (Nicht mit einer Paysafecard selber, was aber bei Steam wieder gehen würde). -
Ich wollte mir das Soundpack für die Class 43 kaufen.
Allerdings gibt es 3 Stück:Class 43 (MTU) Sound Pack
http://armstrongpowerhouse.com…p?cPath=27&products_id=44Class 43 (Valenta) Sound Pack
http://armstrongpowerhouse.com…p?cPath=27&products_id=43Class 43 (VP185) Sound Pack
http://armstrongpowerhouse.com…p?cPath=27&products_id=47Welches Paket ist denn jetzt für die Class 43, die beim RW grundsätzlich dabei ist.
Oder sind alle 3 Pakete für die ursprünglich im RW enthaltene Class 43????? -
Maik,
ich habe erst letztens ein Paypal Konto eingerichtet und konnte schon als Gast vor Verifizierung per Lastschrift zahlen:
"Guten Tag, ...
Ihre PayPal-Gastzahlung an Richard Armstrong (admin@armstrongpowerhouse.com) wurde erfolgreich abgeschlossen. Unten sehen Sie alle Details zu Ihrer Zahlung auf einen Blick.
Künftig noch einfacher zahlen mit PayPal!
Erstellen Sie jetzt ein PayPal-Konto unter http://www.paypal.de/neukunden Ihre Daten werden bei PayPal sicher gespeichert – und Sie müssen sie nicht bei jeder Zahlung eingeben.
----------------------------------------------------------------Ihre Zahlungsinformationen
Belegnummer:...
Datum: 29. Mrz 2012 11:06:35 MESZ
Artikel: Armstrong Powerhouse - Purveyor of quality Train Simulator 2012 add-ons
Verkäufer: Richard Armstrong
Betrag: 4,99 GBP
Ihr Bankkonto: DE Bank ...."MfG
Heinz -
Deswegen sag ich ja, dass man hier keineswegs von sich selbst auf andere schliessen kann. Ist bei jedem anders weil jeder anders gewichtet wird bei denen. Punkt.
-
@Mike
Die sind alle drei für die Class 43, nur halt drei verschiedene Motorausstattungen.
Wenn du dich bei Paypal Anmeldest kommst du direkt zur Kontoübersicht. Unter der Begrüßung steht Kontotyp usw. Was steht dann da bei dir bei Status?
Eventuell da mal drauf klicken, dann gibt es Informationen, was zu tun ist. Unter dem Menüpunkt "Mein Profil" kannst du ein Girokonto hinzufügen. Die Nötigen schritte zur Kontoverifizierung sind dann eigentlich selbst erklärend.Gruß, Jim
-
-
Hi,
und wenn ich ein Soundpack kaufe gilt das dann für alle 43er?Gruß
F. -
@Jim
Mein Konto ist verifiziert, habs ja auch schon relativ lange. Ich hab auch gar keine Lust mich damit da jetzt lange zu beschäftigen. -
Ich würde ja auch gerne ein paar Scenario-Packs kaufen. Leider werden mir zuviele fremde Pay-Addons verlangt.
Schade, dass sie diese benötigten Zusätze nicht gleich mit anbieten..... -
Um auch mal wieder zurück aufs eigentliche Thema zu kommen... Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen und mir die 2 Beleuchtungs Pakete geholt. Bei (fast) 2 zum Preis von einem wars mir das dann doch nochmal wert. Morgen schau ich mir dann mal Spooners Ha-Si an
Und weil ich in letzter Zeit irgendwie nochmal öfter mit der Class 66 unterwegs war gabs auch noch das Sound Paket dazu. Habs vorhin mal kurz getestet, klang soweit ganz gut und doch anders als das Standard Modell. Will mir aber noch kein abschließendes Urteil erlauben. Komplettiert dann auf jeden Fall das Wagon Sound Pack vor Güterzügen ganz gut.Danke fürs drauf aufmerksam machen