Hallo,
ich würde mir die BR 189 wünschen.
Dies ist eine "echte" Güterlok.
Vielleicht würde VR es auch hinbekommen, alle 4 Strohabnehmer steuerbar zu machen.
Ich wäre von dem KVV Netz ebenfalls sehr begeistert, aber VR hat sich (meineswissens) auf Fahrzeuge spezialiesiert. Da Maik dies schon in einem anderen Thread abgelehnt hat, habe ich da wenig Hoffnung.
Die BR 151 mit Bügelstrohmabnehmer wäre auch nicht schlecht, dann wäre das alte GR Paket Moderne Kesselwagen wieder inn Einzelteilen zu kaufen.
Wird es von VR jemals Strecken geben?
Gruß
Tilli99!
[vR] BR 189 /KVV Netz /BR 151 Bügelstromabnehmer
-
-
-
Hallo,
stimmt.
Diese Lok war mir bereits bekannt.
Aber die Qualität kann VR nicht das Wasser reichen.
Vor allem wegen den Strohmabnehmern.
Doppeltraktion... wird ebenfalls nicht unterstützt.
Gruß
Tilli99! -
Zwar nicht perfekt da die Führestandansicht so weit vorne ist aber sonst gut zu fahren.
So, wie ich das mitbekommen habe, kann man das wohl korrigieren:
Klick und ab in das Wiki :-)lg
PB -
Die BR189 gehört einfach noch etwas überarbeitet. Sie hat Probleme mit dem Sound wenn man das TTB 101 Plus Pack installiert hat und von fehlenden Animationen rede ich erst gar nicht.
Ne ordentliche 189er wär jedenfalls was feines. -
-
Hallo,
AbsolutesChaoz
Du sagst es.
Eine BR 189 von VR in Expert Linie Qualität wäre genau das richtige für mich (und andere auch).
Gruß
Tilli99! -
Hallo,
schade, dass auf meine BR 189 Wunsch weder Ulf noch Maik eingegangen sind.
Ich kann das verstehen, aber eine ordentlich BR 189 fehlt wirklich noch.
Gruß
Tilli99!
:vR: -
Was hast du denn jetzt erwartet. Dass Ulf sich hinsetzt, alles weglegt und 4 Wochen lang deine 189er baut? Ne oder. Wünsche haben ist ok, ich mag die Lok auch, aber wirklich realistisch ist das erst mal nicht. Und ein paar Tage Zeit zum antworten sollte man einem schon lassen. Manchmal gibt es einfach auch keine befriedigende Antwort und dann lässt man es lieber. Alles was vR baut wird entsprechend rechtzeitig angekündigt.
-
Der Text ist ja der Hammer: "Und ein paar Tage Zeit zum antworten sollte man einem schon lassen.
Manchmal gibt es einfach auch keine befriedigende Antwort und dann lässt
man es lieber."LOL, Ich kann nur hoffen du meinst das nicht ernst. Ist ja lachhaft... Stimmt, bevor man jmd. einen Antwort gibt, die einem vielleicht nicht so passen könnte, lässt man es einfach und lässt du "Leute im Dunkeln sitzen".
-
Ja du kommst jetzt natürlich und eierst rum. Warum auch nicht. Es war so gemeint, dass es manchmal einfach keine Antworten gibt. Und bevor etwas falsches in Aussicht gestellt wird, oder eben nicht in Aussicht gestellt wird, sagt man im Zweifel bei sowas gar nichts. Was hätte ich sagen sollen? Dass eine 189er nicht gebaut wird von vR? Das weis doch keiner. Oder dass eine 189er gebaut wird? Das weis genauso keiner. Oder dass vll eine 189er gebaut wird? Das weis ebenfalls keiner. Es gibt also weder Nein, noch Ja, noch ein vieleicht als Antwort auf die Frage. Ich hab nur geantwortet weil er nach bereits 3 Tagen nochmal nachhakte. Was ist daran jetzt falsch?
-
-
Ein einfaches, vielleicht wird sie gebaut, vielleicht aber auch nicht, bis jetzt ist diesbezüglich noch nichts geplant, hätte es natürlich auch einfach getan.
-
Da kann ich mich nur anschließen bei meinem Kollegen AbsolutesChaoz
-
Hallo,
Ich verstehe, dass VR zurzeit an anderen Projekten arbeitet.
Deshalb kann man in diesem Falle nur abwarten und dass irgendwann einmal eine qulitativ bessere BR 189 erscheint.
Für PTP 2 gibt es ja schon eine BR 189 mit vielen Animationen...
Gruß
Tilli99!
:vR: -
Ulf kann und wird wahrscheinlich ein 189 kurzfristig zu bauen, aber ich bezweifle es werden in der 6-20 Euro-Bereich liegen!
-
Leute, kommt mal runter.
Wünsche können gerne gestellt werden. Aber sofort zu verlangen, dass euch Entwickler sofort ein Ja oder Nein geben ist unverschämt. Und Labbilulli-Antworten mit "Vielleicht" und 1st-day Screenshots sind tabu, da sie nur zu falschen Vorstellungen und Frust führen. Alle haben hier genug andere Projekte, als jedem Wunsch sofort "ja ich mach" nachzubrüllen.
Außerdem ist doch allgemeinhin bekannt, dass VR mit modernen Einheitszeugs aus Epoche VI nix wirklich am Hut hat :).
-
-
-
Moinsen,
immer gemütlich...ich hatte hier ja schon einmal den zeitlichen Horizont einer Lokentwicklung gepostet.
Von der Idee bis zum Release im Shop vergehen 3 - 4 Monate. Macht also maximal 3 Lokmodelle im Jahr, eher eigentlich nur 2,
weil ich ja nun nicht nur Loks baue. Die Slots für dieses Jahr sind voll belegt.Hier sollte niemand glauben, dass ich nicht schon am Jahresanfang weiss, welche Projekte im laufenden Jahr anstehen.
Also eine 189 oder eine der anderen gefühlt 15 Loks die hier in den Foren vorgeschlagen werden, kommen auf keinen Fall in diesem Jahr.
Maik und ich haben nun mal einen recht hohen Anspruch an die Qualität der Fahrzeuge und das braucht Zeit.Aber sich nun deswegen in die Haare bekommen? Da gibt es deutlich wichtigere Sachen
Gruss Ulf
-
Hallo,
ich konnte den zeitlichen Horizont nicht finden.
Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen.
Gruß
Tilli99! -
Steht doch im 2. Absatz von Ulf seinem Post. 3-4 Monate für eine Lok.